Alle Erfahrungsberichte von Kerstin Jäschke

  • Review Über: lookfantastic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg quotKundenservicequot ist ein Alptraum

    Ich muss das jetzt hier loswerden!
    Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen.
    Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kein Paket gesehen oder angenommen hat. Nachdem ich den Fall gemeldet habe, ging das Drama eigentlich erst richtig los. Man bekommt immer wieder die gleich Antworten und leider keine Hilfe. Ein Dokument, welchen man mit Ausweiskopie zurück senden muss hilft dabei auch nicht weiter, denn man bekommt trotzdem keine Auskunft über nichts. Nur Gequatsche und immer wieder antworten irgendjemand anderes. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und jetzt bekomme ich schon wieder eine Nachricht wo mein Paket angeblich ist - bei meinem Nachbarn (der der es auch schon vor 3 Wochen nicht angenommen hat) das ist wirklich ein Alptraum mit denen. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Gegen meinen Willen bekomme ich jetzt eine Ersatzlieferung geschickt, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
    Als Antwort kam das die Ware jetzt schon auf dem Weg sei... Keine Ahnung wie lange ich dann für die Rücksendung brauche, denn mit ihrer Hinhaltetaktik treiben sie einem in den Wahnsinn. Absolut unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. leider habe ich zu spät in den Verbraucherschutz geschaut!