Alle Erfahrungsberichte von KB

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Teilerstattung nach 5 Jahren ‼️

    Wir haben vor 5 Jahren einen Flug über seat24 bei Lufthansa gebucht, der dann ohne Benachrichtigung verschoben wurde. Eine 100%schwerbehinderte Frau begab sich zum Flughafen und mußte dann nach Hause zurück, weil das Flugzeug schon weg war. Nach ewigen Anfragen erstattete die Lufthansa die 125eur - leider nicht an uns, sondern an Seat 24! Trotz ca 60 kontaktversuchen per mail, brief, telefon, chat und fax kamen von seat 24 nur Ausflüchte und bla. Das ganze hat mich viele Stunden meines Lebens gekostet.

    Vor ein paar Tagen, also fast 5 Jahre später, erstatteten sie uns plötzlich 89eur von den 125eur, die sie von der Lufthansa vor Jahren bekommen haben! Ohne die Möglichkeit, darauf direkt zu antworten.
    Hände weg! Buchen sie woanders! Nie wieder seat24 für uns


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angeblich nettfake image

    Der voraussichtliche Termin für die Zustellung war vor 7 Tagen....
    Jetzt kommt auch noch eine Nachricht, dass ein Artikel nicht mehr vorhanden ist ....
    Übrigens wird als nächster voraussichtliche Termin immer noch das Datum von vor 7 Tagen angezeigt....
    Kam auch nur einmal der Versuch mir entgegen zu kommen? Ein Anflug von Kulanz, weil die Angaben nicht eingehalten wurden?
    So gesehen lügen sie ihre Kunden einfach und sagen das tut mir leid...
    Schlimmer noch, sie halten ihr Vorgaben nicht ein (ein Grund um sie abzumahnen) und mit einer Mail in der steht "sorry" ists gegessen.
    Aber bevor ich nicht zahle geht natürlich nichts...
    Wenn ich zu spät zahlen würde kämen direkt Mahnunhen mit Gebühren....
    Woher nehmen sie sich das Recht für sowas?
    Zu sagen du bekommst einen kleinen Gutschein für das nächste mal oder einmal Premium Lieferung am nächsten Werktag wäre aus meiner Ansicht mehr als nur angebracht, aber niemals würden sie an sowas denken.... traurig


  • Review Über: Roboexpert

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Geld abgebucht, seit über vier Wochen keine Ware erhalten.
    Kontakt zum Kundendienst nicht möglich, auf E-Mails keine Rückmeldung. Anrufe/Fragen zu Bestellungen werden per Bandansage nicht angenommen. Begründung: aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen keine telefonischen Auskünfte zu Bestellungen gegeben werden. Lächerlich - wenn’s nicht um ziemlich viel Geld ginge.