Alle Erfahrungsberichte von K. Kruse

  • Review Über: Boozyshop

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    Pony-o Harrgummi.

    Meine Erfahrung mit der Bestellung war wirklich schlimm. Die Lieferung kam zwar schnell an und war schön eingepackt, aber das war auch schon das Einzige, was gut lief. Der Pony-O, den ich bestellt hatte, hält überhaupt nicht und deshalb habe ich beschlossen, ihn zurückzuschicken. Leider kann man nur unbenutzte und originalverpackte Artikel zurückschicken, aber da ich ihn bereits ausgepackt und ausprobiert habe, war das nicht möglich. Außerdem wären die Versandkosten für die Rücksendung 12€, mit Versicherung sogar noch mehr. Also werde ich den nutzlosen Pony-O behalten, bezahlen und nicht verwenden und definitiv nie wieder bei euch bestellen!


  • Review Über: PFLANZWERK

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    Blumentöpfe und Pflanzen

    Ich war echt beeindruckt von dem schnellen und professionellen Kundenservice bei PFLANZWERK. Trotz einer kleinen Reklamation wurde mir schnell und freundlich geholfen und das Problem war ganz fix gelöst. Der Kontakt zum Kundenservice war total unkompliziert und sie haben sich wirklich Mühe gegeben, meine Probleme zu verstehen und zu lösen. Ich war richtig zufrieden mit der Lösung, die wir gemeinsam gefunden haben.


  • Review Über: Homelody

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    Wasserfall Wasserhahn, Chrom abgeplatzt

    Vor einem Jahr habe ich über eine Online-Plattform einen Wasserfall-Wasserhahn gekauft. Nach nur einem Jahr ist das Chrom abgeplatzt und der Zustand hat sich verschlechtert. Als ich den defekten Hahn reklamieren wollte, war die Garantie gerade mal seit 5 Tagen abgelaufen. Der Kundenservice war enttäuschend und wenig hilfreich. Ich fühle mich im Stich gelassen und hätte erwartet, dass mir bei einem offensichtlichen Qualitätsmangel entgegengekommen wird. Der Kommentar, dass ich auch ohne ihre Hilfe weiterhin Freude an meinem defekten Produkt haben solle, hat mich negativ gestimmt. Natürlich kann ich an einem kaputten Wasserhahn keine Freude haben. Insgesamt bin ich von der Kulanz und dem Kundenservice enttäuscht.


  • Review Über: Boldking

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    Insgesamt

    Rasieren und Pflegeprodukte

    Die Produkte sind wirklich top, einfach klasse! Ich schwärme meinen Freunden davon, ehrlich! Aber der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Ich habe schon mehrere E-Mails geschickt, aber seit 3 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Das regt mich total auf! Und dann ist auch schon zum zweiten Mal die Verpackung beschädigt und die Produkte ausgelaufen. Bitte, beim nächsten Mal muss das wirklich besser werden. <br><br>Es kann ja mal vorkommen, dass etwas schiefgeht, aber wenn das Personal nicht auf Beschwerden reagiert, ist das echt schade. Ich bin schon lange Kunde und eigentlich sehr zufrieden mit den Rasur- und Pflegeprodukten. <br><br>Bitte verbessert unbedingt euren Kundenservice. Ich hoffe wirklich, dass es zukünftig besser läuft.