Alle Erfahrungsberichte von J.P.
Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG
Private Krankenversicherung
Hände weg! Diese Versicherung ist nicht zu empfehlen. Nach über 2 Jahren fiel der Versicherungsgesellschaft auf, dass ein Versicherungsbetrag einer gekündigten Versicherung fehlte. Ohne eine Zahlungserinnerung oder Mahnung auszurufen, wurde stattdessen ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Auch nach versuchter Klärung des Vorfalls kam ohne persönliche Namensnennung eine Mitteilung von der Versicherung, wie folgt:
" Die offenen Forderungen, die Ihnen Debitor Inkasso in Rechnung gestellt hat, sind zu entrichten. "
Allein die Forderung als Plural auszusprechen entspricht nicht der Wahrheit, da es sich angeblich um einen Monatsbetrag von 48,- € handelt, der mit einem Inkassobetrag von fast 39,- € zusätzlich belastet werden sollte. Fazit: Ich habe dort zwei weitere Versicherungen seit mehreren Jahren bei der Gesellschaft, die ich jedoch sofort gekündigt habe. Nicht auszudenken, wenn ein Versicherungsfall eingetreten wäre, da hätte ich absolut kein Vertrauen.Review Über: Bonprix
Seit 11 Tagen ist meine Bestellung bei Hermes verschwunden und ich soll mich laut Kundenservice darum kümmern. Sie haben mir nur das Datum für eine evtl. Mahnung verändert. Nur noch lächerlich.
Review Über: CBD Blume
Für mich der beste CBD-Shop
Endlich habe ich einen CBD-Shop gefunden bei dem einfach alles passt.
- Sehr gute Qualität der CBD Produkte
- Sehr große Auswahl
- Sehr guter Kundenservice
- Sehr schnelle Lieferung auch nach Deutschland
CBD-Blume ist sehr empfehlenswert...Review Über: Holzkern
TOP
Großartiges Unternehmen.
Hervorragender Kundenservice.
Erstaunliche Produkte
Schnelle Lieferung
Herausragende Qualität
Beste GrüßeReview Über: Wayfair
unseriös - schlecht!
Wir haben uns für ein Bett entschieden, welches auf Lager liegt und binnen 2 Wochen lieferbar ist. Dies war am 09.09.2020.
Nach 3 Wochen kam keine Info, nach 4 Wochen nichts,... wir haben uns mehrmals gemeldet und wurden immer wieder vertröstet. Der Kundenservice hat bei jeder Anfrage den gleichen Standardtext in das Textfeld kopiert. Nun wurde uns versichert, dass wir am 30.10.2020 die Lieferung erhalten.
Wieder kam kein Bett/keine Info. Mittlerweile kostet das Bett deutlich weniger, dennoch will uns keiner entgegenkommen. Stattdessen haben sie den Liefertermin nun auf 20.11.2020 gesetzt. Das kann nicht sein! Die Strategie einen immer zu vertrösten, Termine zu geben die man gerade noch so abwartet ohne zu stornieren, es dann aber jeder zweite Woche erneut verschiebt geht nicht! Ich würde definitiv nie wieder dort bestellen. Womöglich könnte ich nun stornieren und das Bett für den günstigeren Preis bestellen, aber dann warte ich sicherlich wieder 2 Wochen -> ähm 2-3 Monate
Ich bin mir sicher, es gibt keine Ware auf Lager. Es wird dann produziert, wenn bestellt wird. Es ist ein reines Lockangebot eine schnelle Lieferung zu versprechen und zu bahaupten, es wäre auf Lager.
Ich habe das selbe mit meiner Wohnwand. Ich bin am überlegen zu stornieren und nach hadeck und ostermann zu gehen. Unverschämt alle 2 Wochen weiter zu vertrösten