Alle Erfahrungsberichte von Joey

  • Review Über: Shaw Academy

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    Insgesamt

    HÄNDE WEG!!! Betrug!!!

    I habe mich für einen 30-tägigen GRATIS Test registriert, nach einigen Tagen hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir ein GRATIS "Toolkit" (Unterlagen und Mitschriften zum Videokurs, Normalpreis EUR 39,99) angeboten. Als ich das Toolkit später anklickte, wurden mir EUR 39,99 abgebucht. Ich habe mich sofort mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und das Email mit der Ankündigung des gratis-Toolkit mitgesendet. Über einen Monat und zehn Emails später habe ich mein Geld nicht zurück erhalten, mir werden ständig Verlängerungen meiner Mitgliedschaft und weitere gratis Unterlagen angeboten, aber warum sollte ich dem Unternehmen trauen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat und keine Lösung möglich war? Es geht hier um lächerliche EUR 39,99, ich will gar nicht daran denken was bei höheren Beträgen für ein Kundenservice zu erwarten ist.

    Genau dasselbe ist mir auch passiert! Die haben ohne meine Zustimmung sofort das Geld abgezogen via Paypal. Nach ewigen Mails immer noch kein Geld zurück, dafür das „Angebot“, dass ich gleich das Zertifikat bekomme ????
    Absolut UNSERIÖSE Sache!

    Genau das selbe bei mir. Die Krönung ist, dass Paypal eine sofortige Stornierung von mir mehrfach abgelehnt hat. Eine Anzeige ist leider im Sand verlaufen.
    40 Euro weg für ein dubioses Toolkit was ich nie irgendwo gesehen habe.

    Schlimmstes Nepper Schlepper ever! Hatte ein Trial, das ich in time kündigte und ohne mein aktives Zutun wurde ich ins nächste Trial gepackt und peng, dafür wurde heute abgebucht. Lasst bloß die Finger davon!!

    Hallo, habt ihr per E-Mail gekündigt oder direkt im Shaw Academy - Online Konto? Ich habe beides gemacht, Doch steht bei mir jetzt im Konto "Geplante Stornierung" und eine Antwort auf das Kündigungsschreiben, habe ich bisher auch noch nicht erhalten und bekomme weiterhin Benachrichtungen zu den nächsten Unterrichtseinheiten und Sonderangeboten. Bisher wurde bei mir noch kein Geld abgebucht, aber das werden die bestimmt noch versuchen. Vielleicht könnt ihr mir schon einmal den Kontoinhaber nennen. Dankeschön!

    Genau wie dir Eve und Anni geht es mir auch. Schreibe gerade noch eine E-Mail. Status bei mir gerade auch "Geplante Stornierung". Ich werde wohl morgen mal mit meiner Bank telefonieren.

    Genau wie bei euch. Ich habe mich fuer 1 Jahr aboniert aber Kürzlich 6 Monate vor Ende des Abos wurde Ca 199 Euros von meinem Konto via paypal abgebucht. Ich beschwerde mich und das Geld soll zurückgeschickt werden, aber ca 2 Wochen warte ich immer. Ich schalte heute paypal ein. Sonst werde ich nie das Geld erhalten.


  • Review Über: watado

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    Mieser Service

    Wir bekamen einen Gutschein zu Weihnachten über eine Übernachtung mit freien Eintritt in eine Therme /Aquawelt unserer Wahl. Schon bei Einlösung des GS gab es Probleme a) mit der Eingabe der GS Nr, b) wollte das System, auch ohne Zubuchung irgendwelcher anderer Leistungen eine Bankverbindung., ohne diese Angabe keine Buchung möglich.Der Vorgang wurde 3 x wiederholt und lies sich nicht ohne die Eingabe der Bankverb. abschließen. Ein Telefonat mit dem Unternehmen war wenig erfolgreich. Ich wurde an den Support verwiesen und dieser war nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen, zudem laaaangsam ohne Ende. musste gegen meinen Willen die Bankverb. eingeben, damit ich buchen konnte. Und dann bei Eintreffen am Ziel mussten wir pro Person 3 € mehr Eintritt zahlen, weil Watado einen falschen Eintrittspreis zu Grunde gelegt hat. Unsere Bitte um Erstattung der Differenz wurde abgelehnt. Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind schlichtweg katastrophal weil ich in Erledigung dieser Angelegenheit von mehreren Mitarbeitern Nachrichten erhielt die in keinster Weise hilfreich waren, da weiss die Linke nicht was die Rechte so treibt. Nie wieder Watado.

    Hört sich wirklich gar nicht nach dem Kundenservice an, mit dem ich vor ein paar Tagen geschrieben hatte. Dort wurde auf mein Problem eingegangen und ich habe sogar eine Entschädigung gezahlt bekommen, wirklich kulant.

    Naja, solche Erfahrungen sind ja eher subjektiv. Ich denke, dass immer mal wa schief laufen kann. Finde die Bewertung mit "katastrophal" aber auch etwas übertrieben. Ich habe schon einige Kurztrips mit watado gemacht und hatte bisher nur einmal ein Problem. Hier konnte mir im Nachgang aber auch geholfen werden.


  • Review Über: VIABUY

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    Insgesamt

    Die Serviceleistungen sind kundenorientiert, echt klasse!

    Ich nutze Viabuy seit drei Jahren und bin einer ihrer zufriedenen Kunden. Was mir an dem Unternehmen gefällt ist, dass sie anders sind. Sie überprüfen nicht meine Kreditwürdigkeit oder meinen Lohnbescheid, was mein bisher größtes Problem war. Die Karten sind sehr schön anzusehen und sehen aus wie der Standard. Ich bin froh, ihr Kunde zu sein.

    Eine sehr nette Fake-Bewertung....! Leider etwas ZU AUFFÄLLIG und NULL glaubwürdig.