Alle Erfahrungsberichte von A. + R. Engel

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mieser Service

    Wir bekamen einen Gutschein zu Weihnachten über eine Übernachtung mit freien Eintritt in eine Therme /Aquawelt unserer Wahl. Schon bei Einlösung des GS gab es Probleme a) mit der Eingabe der GS Nr, b) wollte das System, auch ohne Zubuchung irgendwelcher anderer Leistungen eine Bankverbindung., ohne diese Angabe keine Buchung möglich.Der Vorgang wurde 3 x wiederholt und lies sich nicht ohne die Eingabe der Bankverb. abschließen. Ein Telefonat mit dem Unternehmen war wenig erfolgreich. Ich wurde an den Support verwiesen und dieser war nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen, zudem laaaangsam ohne Ende. musste gegen meinen Willen die Bankverb. eingeben, damit ich buchen konnte. Und dann bei Eintreffen am Ziel mussten wir pro Person 3 € mehr Eintritt zahlen, weil Watado einen falschen Eintrittspreis zu Grunde gelegt hat. Unsere Bitte um Erstattung der Differenz wurde abgelehnt. Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind schlichtweg katastrophal weil ich in Erledigung dieser Angelegenheit von mehreren Mitarbeitern Nachrichten erhielt die in keinster Weise hilfreich waren, da weiss die Linke nicht was die Rechte so treibt. Nie wieder Watado.

    Hört sich wirklich gar nicht nach dem Kundenservice an, mit dem ich vor ein paar Tagen geschrieben hatte. Dort wurde auf mein Problem eingegangen und ich habe sogar eine Entschädigung gezahlt bekommen, wirklich kulant.

    Naja, solche Erfahrungen sind ja eher subjektiv. Ich denke, dass immer mal wa schief laufen kann. Finde die Bewertung mit "katastrophal" aber auch etwas übertrieben. Ich habe schon einige Kurztrips mit watado gemacht und hatte bisher nur einmal ein Problem. Hier konnte mir im Nachgang aber auch geholfen werden.