Alle Erfahrungsberichte von Iva

  • Review Über: Women Secret

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Women'secret!

    Rücksendungen muss man selber bezahlen und es gibt keine Möglichkeit etwas direkt im Geschäft zurück zu geben. Ich habe meinen Paket mit Verfolgung auf Adresse in Spanien (die mir per E-Mail mitgeteilt wurde) geschickt und das Paket kam an mir zurück. Nach dem Kontakt mit Kundenservice bekam ich erneut eine E-Mail mit der gleichen Adresse von der mir das Paket zurückgeschickt wurde.
    Jetzt sagt mir nette Dame dass sie mein Problem nicht lösen kann und dass sie das ganze weiterleitet.
    Wenn ich bis morgen keine Lösung für mein Problem habe, wende ich mich auf Verbraucherzentrale und Rechtsschutz.
    Finger weg, egal wie es schön auf Website aussieht! Über schlechte Qualität von Produkten die ich bekommen habe könnte ich noch einen Post schreiben!


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Thank you

    Thank you


  • Review Über: Diamond Smile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Wirkung

    Ich habe Diamond Smile aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft - was für ein Fehler!!! Ich habe alles genau nach der Anleitung gemacht und auch keine färbende Lebensmittel konsumiert aber es hat überhaupt nichts gebracht - keine Aufhellung. Nur meine Zähne wurden einige Zeit nach der sogennanten Behandlung sensitiv. Ich werde Diamond Smile auf keinen Fall wieder kaufen und absolut niemandem empfehlen.

    Ja ich habe das leider auch feststellen müssen, dass das Produkt nicht wie beschrieben wirkt. Ich hatte nur Verfärbungen vom Tee und die nicht mal besonders dunkel. Ich wollte das einfach weg bekommen. Aber trotzdem ich alles nach Gebrauchsanweisung gemacht hatte - und sogar 2 Nächte lang hintereinander das Gel auf den Zähnen gelassen habe - ist absolut rein gar nichts passiert.

    Dann wollte ich die Geld-zurück-Garantie anwenden, aber musste leider feststellen, dass man sich auf stur gestellt hat. Man hätte nämlich VORHER ein Foto mit Farbtafel und Datumsanzeige und dann noch 5 weitere Fotos mit Datum und Farbtafel anfertigen müssen. Das steht alles in den AGBs. Nur leider liest man vor dem Start nur die Gebrauchsanweisung. Und weil man dann im Nachhinein keine solche Fotoserie mehr anfertigen kann, wird einem die Garantie dann verwehrt. Das ist weder kundenfreundlich noch seriös, weil die Werbung für diese Garantie dann irreführend ist. Niemand liest sich doch vor dem Start noch mal AGBs durch und niemand hat da auch noch auf dem Schirm, was da alles mal drin stand.

    Jeder geht zunächst von der Wirksamkeit des Produkts aus und wenn man dann feststellt, dass es nicht so ist und diese Garantie in Anspruch nehmen möchte, kann man dann nur noch feststellen, dass man irrtümlich glaubte, dass das seriös abläuft. Aber jetzt gilt nur noch: Ätsch, wir haben das doch in den AGBs ganz explizit geschrieben, dass man das nur mit solchen aufwändigen Dokumentationen bekommen kann. Jetzt hinterher hast du einfach Pech, weil uns das gar nicht interessiert, ob das gewirkt hat oder nicht. Hauptsache wir verdienen das Geld an dem Produkt.

    Ich kann also zumindest mal davor warnen, zu denken, dass hier der Kunde - auch der unzufriedene - ordentlich bedient wird. Ein solches Verhalten ist mir höchst befremdlich. Und ob die Produkte bei anderen wirken oder nicht. Fest steht, dass eine Garantie, wenn sie versprochen wurde bei Nichtwirkung, dann auch ohne solche Probleme gewährt werden sollte. Alles andere ist nicht akzeptabel.