Alle Erfahrungsberichte von Hans Fröhlich

  • Review Über: Software Lizenz Express

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alptraum!

    Ich kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
    Da geht es nicht mit rechten Dingen zu und als Kunde wird man regelrecht hinters Licht geführt.
    Der Herr, der VMware und Veeam vertreibt hat auch mir versucht die Listenpreise unter die Nase zu reiben!
    Ich habe es aber sofort gemerkt.
    Mein Kollege hat ihn darauf angesprochen, aber es kam keine Reaktion mehr zurück!
    Wohl eiskalt erwischt und dann nicht mal das Fehlverhalten zugeben können.
    Sowas ist nicht akzeptabel.

    Achtung!!!! Hier werden gefälschte Lizenzen verkauft.
    Nachdem ich den Händler damit konfrontiert habe, kam keine Reaktion mehr. Erst eine Anzeige brachte dann ein Einlenken und mein Geld zurück.


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Katastrophe - ohne Happy End.

    Am 18. März 2020 habe ich bei Wayfair ein Sideboard, einen Geschirrschrank und ein TV-Lowboard bestellt. Die auf mehrere Pakete aufgeteilte Lieferung kam auch recht schnell, allerdings nicht vollständig. Beim Sideboard fehlte eine von drei Boxen. Beim Zusammenbau des TV Lowbords stellte sich heraus, dass ein Scharnier nicht gepasst hat. Bis ich das richtige Scharnier erhalten habe, hat es 10 Wochen gedauert. Es erforderte endlose Telefonate mit freundlichen, aber in der Mehrzahl sehr inkompetenten Ansprechpartnern/-innen. Trotz Fotos und ausführlicher Beschreibung, aus der die Sachlage eindeutig hervorging, bekam ich fünf Mal das gleiche, nicht passende Scharnier zugeschickt. Erst beim sechsten Versuch hat es geklappt.
    Die fehlende Box beim Sideboard wurde mir Monat für Monat neu avisiert. Zwischendrin hat eine Mitarbeiterin von Wayfair diese Bestellung ohne ersichtlichen Grund sogar einmal wieder storniert. Auch hier: entschuldigen, vertrösten aber ineffektiv und keine Ahnung. Und jeder hat sich gewundert, was bei der vorhergehenden Reklamation alles falsch gemacht wurde. Schließlich wurde der persönliche Kontakt sogar abgebrochen. Mir wurde versichert, das ein "Manager" mich kontaktieren würde. Von einem solchen "Manager" habe ich aber nie etwas gehört. Nach 4 Monaten, also Mitte Juli, wurde mir schließlich mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr hergestellt und die Bestellung storniert wird. Als Entschädigung erhielt ich dann doch einen 10%-Gutsschein. Allerdings mit folgendem Hinweis: „Warte nicht zu lang, dein Gutschein ist nur gültig bis 15.09.2020“. Ich bin 65 Jahre alt und mit Internetbestellungen von Anfang an dabei. Als Kunde bin ich aber noch nie so veräppelt worden, wie von Wayfair.