Alle Erfahrungsberichte von D.M.

  • Review Über: redsixty

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unglaublich schlechter Kundenservice

    Leider nötigt mich die Geschäftspraxis des Anbieters dazu eine Bewertung abzugeben, bevor ich den bestellten Artikel erhalten habe. Wie schon einige Bewertungen hier wiedergeben, ist die Kommunkation des Anbieters äußerst mangelhaft. Bisher habe ich bei jedem Onlinekauf eine Bestellbestätigung via Email durch den jeweiligen Anbieter erhalten. Hier erhielt ich dann erst auf Nachfrage die Antwort, dass t-online angeblich Emails von ihm blockieren würde. Das stelle ich in Frage, denn dann wäre die Mail maximal im Spam-Ordner gelandet... aber dieser war leer. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, der Artikel wäre in den USA für mich bestellt worden. Nun fand ich in der Artikelbeschreibung den Hinweis auf eine Lieferzeit von 5-10 Tagen. Obwohl ich auf die vorgenannte Mail in meiner Antwort darauf hingewiesen hatte, dass ich einen Sendungsstatus erwarten würde, kam nichts mehr. Auch eine weitere Email nach 7 Tagen seit Bestellung und Bezahlung (Bestellung: 17.02.2023) blieb bislang unbeantwortet. Das hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Kundenservice zu tun! Ich bin maximal verärgert und werde künftig, selbst wenn der Artikel in perfektem Zustand eintreffen sollte, sicherlich nicht wieder hier bestellen. Diese Erfahrung werde ich auch zu kommunizieren wissen.
    UPDATE, 02.03.2023: Ich erhielt vor drei Tagen eine kurze Nachricht, daß die Ware beim Zoll „fest hängen“ würde. Aber bis heute fehlt mir immer noch eine Sendungsnummer, von dem bestellten Artikel mal ganz abgesehen. Ein Konkurrent, dessen Ware auch unmittelbar aus den USA kommt, hat es, obwohl eine Woche später bestellt, von der Bestellbestätigung bis hin zur Sendungsnummer alles unmittelbar zuzusenden. Das Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Fazit: RedSixty - NIE WIEDER!


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Habe zwei Gartenstühle bestellt. Geliefert wurden zwei Liegen. Sie sehen zwar toll auch, aber ich kann diese unmöglich in einer Schachtel mit den Massen 220x100x70 lagern. Ich hoffe, dass die Artikel unkompliziert abgeholt werden und die richtigen Artikel geschickt werden. Eine Beanstandung per Mail ist schon gar nicht möglich, keine Mailadresse, die nicht geblockt oder zurückkommt. Wenn das bloss gut geht. welche Erfahrungen hab ihr gemacht?


  • Review Über: Opel Bank

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    OpelBank - einmal versucht aber bestimmt NIE WIEDER

    Für unsere Firma wollten wir über Vehiculum den neuen Opel Mokka e leasen, da das preislich ein interessantes Angebot war. Leider hat uns die unsägliche Opel Bank nunmher über 65 Tage hingehalten, so dass wir unsere Leasing-Anfrage vor einer Woche zurückgezogen haben. Anstatt mit uns überhaupt zu kommunizieren, wurde auf Zeit gespielt und uns für "dumm" verkauft. Mit untenstehender EMAIL schreib uns der Vermittler die folgenden Zeilen, diese lassen wir so unkommentiert stehen, sagen Sie doch alles aus. Daher. NIE WIEDER OPEL/NEVER EVER OPEL:

    Sehr geehrter Herr Weber,

    wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass der/die von Ihnen beim Auto Center Nord bestellte Opel Mokka-E im kommenden Jahr nicht produziert werden kann. Dementsprechend wird Ihr Leasingvertrag mit der Free2Move nicht zustande kommen. Der Grund hierfür ist auch für uns überraschend: Laut des Händlers soll es sich um Probleme bei der Produktionskapazität des Herstellers handeln. Eine solche Fehlplanung seitens des Herstellers ist auch für uns ein absolutes Novum und liegt leider vollständig außerhalb unseres Einflusses.

    Der zuständige Händler sollte Sie über diesen Umstand bereits per E-Mail in Kenntnis gesetzt und Ihnen vier alternative Angebote unterbreitet haben. Er wird sich zusätzlich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Optionen zu besprechen.

    Bitte beachten Sie, dass wir – ebenso wie der Vertragshändler – keinen Einfluss auf die aktuelle Situation rund um die Produktion des Opel Mokka-e haben. Wir bitten Sie, die entstehenden Umstände und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Ihnen die Alternativ-Angebote des Händlers nicht zusagen, suchen wir gemeinsam mit Ihnen gerne nach weiteren Optionen aus unserem eigenen Angebot.



    Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich gerne direkt beim Auto Center Nord melden. Bitte beachten Sie aber, dass der Händler aufgrund der vielen Anfragen aktuell nicht alle Anrufe annehmen kann.


    Wenn ich das Mail richtig entnehmen hat nicht die Opel Bank etwas falsch gemacht sondern Opel und der Händler. Völlig unverständlich dann eine solche Bewertung abzugeben.