Alle Erfahrungsberichte von Hagebölling
Review Über: Lufthansa Holidays
Kein Service
Seit Tagen versuche ich jemanden mit EntscheIdungskompetenz zu erreichen.
Das Telefonpersonal ist überfordert und per mail meldet sich erst gar Niemand.
(Wofür bietet man dann eine e-mail Adresse an, wenn diese nicht bedient wird).
Das ist keine nur annähernd mit Lufthansa zu vergleichende Qualität.
Werde stornieren, da ich nicht erleben möchte, wie der Service sein wird wenn es während der Reise Probleme gibt.Review Über: Lufthansa Holidays
Kein Service
Seit Tagen versuche ich jemanden mit EntscheIdungskompetenz zu erreichen.
Das Telefonpersonal ist überfordert und per mail meldet sich erst gar Niemand.
(Wofür bietet man dann eine e-mail Adresse an, wenn diese nicht bedient wird).
Das ist keine nur annähernd mit Lufthansa zu vergleichende Qualität.
Werde stornieren, da ich nicht erleben möchte, wie der Service sein wird wenn es während der Reise Probleme gibt.Nachdem mittlerweile eine Einreise für eine USA reise erst ab November möglich ist, hat
sich nach meiner Kritik vom 15.09. die Agentur gemeldet, sich für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt und den bereits abgebuchten Betrag einshcließlich Stornogebühren zurückerstattet.
Man hat auch eingeräumt, dass der Kundenservice aufgrund der Covid-Problematik nicht in der
ansonsten praktizierten Qualität möglich war. Insofern kann man letztlich trotz der Probleme am Ende nicht meckern.
Nachdem mittlerweile eine Einreise für eine USA reise erst ab November möglich ist, hat
sich nach meiner Kritik vom 15.09. die Agentur gemeldet, sich für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt und den bereits abgebuchten Betrag einshcließlich Stornogebühren zurückerstattet.
Man hat auch eingeräumt, dass der Kundenservice aufgrund der Covid-Problematik nicht in der
ansonsten praktizierten Qualität möglich war. Insofern kann man letztlich trotz der Probleme am Ende nicht meckern.