Alle Erfahrungsberichte von Markus Steffgen

  • Review Über: Gartentraum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf zweier Pflanztöpfe - Gartentraum ist eher Albtraum

    Wir haben vor 3 Monaten zwei Stück rote Pflanztöpfe bestellt.Wir haben die 2 Stück bewusst in einer Bestellung zusammengefasst, damit wir aus der gleichen Charge die Teile erhalten. Sie sollten auch verfügbar sein und innerhalb ca. 3 Wochen da sein - so die AB und es wurde uns auch telefonisch bestätigt. Geliefert wurde dann ein Topf, obwohl die Abbuchung direkt für zwei Stück erfolgte, aber auf den zweiten Topf warten wir nun schon seit über 3 Monaten. Mehrfache schriftliche und telefonische Rückfragen hatten lediglich eine Antwort zur Folge, dass man sich für unsere Geduld bedankt! Wirklich kümmern tut man sich hier offensichtlich nicht, da mehrere mitgeteilte Liefertermine verstrichen, ohne dass eine Lieferung erfolgte. Auch ein Hinweis, dass wir rechtliche Schritte einleiten, wenn ein Lieferultimatum verstrichen ist, bliebt erfolglos. Also geht es jetzt zum Anwalt - und das wegen 210 € für einen Topf. Momentan haben wir das Gefühl, dass denen das Wasser zum Hals steht. Also klare Empfehlung: Finger weg von Gartentraum.de
    Kurioser Weise kann besagter roter Pflanztopf auf der Homepage weiterhin mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt werden.