Alle Erfahrungsberichte von H. Schulze
Review Über: Bauhaus
Enttäuschung auf ganzer Linie
Also, ich wollte echt nicht ausflippen, aber bei meinem letzten Kontakt mit der Kunden-Hotline war ich echt frustriert. Ich hatte ein Klimagerät gekauft und die Fernbedienung lag einfach nicht dabei. Was mich aber am meisten genervt hat, war die Antwort von diesem Herrn Meininger – das war einfach ein Witz! Ich habe ihn nochmal kontaktiert, weil ich nicht kapiert habe, wie man so unhöflich sein kann. Der Kunde am anderen Ende war super nett und meinte, dass sie meine Beschwerde total nachvollziehen kann. Aber Herr Meininger hat meine Probleme einfach ignoriert. Da waren Kratzer, eine fehlende Fernbedienung, und nichts wurde wirklich angesprochen. Irgendwie erwarte ich von einer Fachabteilung, dass sie zumindest ein bisschen hilfreich sind. Stattdessen bekam ich nur Standardantworten und keinerlei Lösungsvorschläge. Echt enttäuschend.
Review Über: Fielmann
Mein Einkauf in der Filiale
Ich war neulich in der Filiale in meiner Nähe und muss sagen, dass es wirklich super war. Die Atmosphäre war total gemütlich und ich wurde schnell bedient. Die Leute dort waren echt freundlich und konnten mir gut helfen. Ich habe das passende Produkt gefunden und bin richtig happy mit meinem Kauf.
Review Über: C&A
Kleidung, Herren
Ich frage mich wirklich, warum manche Unternehmen Bestellungen innerhalb eines Tages liefern können, während es bei anderen Tage dauert. Versteh mich nicht falsch, ich kann es verstehen, wenn es um maßgeschneiderte Artikel geht, aber wenn es nur um ein paar T-Shirts geht, sollte die Lieferung nicht so lange dauern. Es ist wirklich lächerlich, wie lange ich auf meine Bestellung gewartet habe. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier eingekauft habe.