Alle Erfahrungsberichte von H. Kolb
Review Über: Dickies
Online-Bestellung, Rücksendung
Der Service war echt top. Ich musste meine Bestellung zweimal zurücksenden und bekam jedes Mal mein Geld innerhalb einer Woche zurückerstattet. Der Kundendienst antwortete schnell auf meine Fragen. Insgesamt war ich wirklich zufrieden und würde definitiv wieder bestellen. Danke vielmals!
Review Über: Ankaufalarm
DVDs verkaufen
Als Kunde war ich echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Ankaufservice. Ich habe gar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen und musste mehrmals nachfragen, nur um überhaupt eine Rückmeldung zu kriegen. Die Antwort war dann auch noch voller Rechtschreib- und Ausdrucksfehler, deshalb hatte ich Zweifel an der Seriosität des Unternehmens. Mir wurde gesagt, dass sie zwei teure DVD-Boxen wegen Kratzern nicht ankaufen können. Aber als ich sie zurückgeschickt habe, habe ich in einer der Boxen keinen einzigen Kratzer gefunden. Und in der anderen war sogar eine DVD bereits benutzt, das muss beim Rausholen aus der Box passiert sein. Das hat bei mir einen sehr unseriösen und unprofessionellen Eindruck hinterlassen.
Review Über: UGG
Meine neue Schuhe
Ich habe mir diese Schuhe bestellt und war total happy, dass sie mit einem extra flauschigen Futter geliefert wurden! Ich würde gerne noch mehr von diesen flauschigen Socken haben, um meine Schuhe immer wieder neu zu stylen. Könntet ihr bitte mehr Farben davon auf Lager haben? Das wäre echt super!
Review Über: Optilens
Meine neue Brille
Meine Brille ist kaputt gegangen und als ich bei denen angerufen habe, haben die mir sofort 'ne neue Brille geschickt. Das fand ich total super! Die Lieferzeit war auch mega schnell, nur 1-2 Tage. Bin richtig happy mit dem Service von Optilens!
Review Über: FastTech
Kaufprobleme
In den letzten Jahren habe ich mehrere Bestellungen bei FastTech gemacht und ich denke, dass ich dort nicht mehr bestellen werde. FastTech bietet Produkte an, die sie oft gar nicht auf Lager haben. Es ist ziemlich mühsam und langwierig, sein Geld zurückzubekommen, falls es überhaupt möglich ist. Der Kundenservice von FastTech scheint nicht gerade hilfreich zu sein und ist dazu auch noch SEHR langsam. Meine letzte Bestellung ist im März beim Transport verloren gegangen und bis heute (29. Juni) soll ich geduldig warten... das war die Antwort des Kundenservice.