Alle Erfahrungsberichte von H. Brandt
Review Über: Dress For Less
Jacke passt nicht
Ich habe mir 'ne Jacke bestellt, aber als sie ankam, hat sie nicht richtig gepasst. Also habe ich sie zurückgeschickt und eine Bestätigung bekommen, dass die Rücksendung angekommen ist. Sie meinten, es würde bis zu 14 Tage dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme. Aber jetzt warte ich schon seit 2 Monaten darauf. Weder auf meine E-Mails noch auf meine Anfrage über PayPal wurde reagiert. Deswegen habe ich jetzt einen Fall über PayPal eröffnet, um mein Geld zurückzubekommen. Echt ärgerlich und enttäuschend!
Review Über: RennelXXL
Meine neue Mega-Kleidung
Hey, ich hab echt super Kleidung eingekauft und es war total cool! Die Sachen sind echt gut und nicht so teuer. Sie waren total niedlich verpackt und sogar ein Brief war für mich dabei, total toll! Ich freu mich schon total auf das nächste Mal!
Review Über: Spring
Potenzmittel
Ich muss echt sagen, dass ich total happy bin mit dem Potenzmittel, das ich bei Spring gekauft habe. In meinem Alter, in den 50ern, ist es manchmal nicht so einfach, volle Leistung zu bringen, aber dank dieses Produkts konnte ich lange, spannende Nächte erleben. Die Anwendung war easy und die Nebenwirkungen waren echt minimal. Nur ein kleiner Nasenspray und schon ging es mir gut.
Review Über: SWK Energie
Vertrag mit falscher Preisgarantie
Der Anbieter sagt, dass die Preise garantiert sind, aber das stimmt nicht. Die Mitarbeiter können keine Fehler beheben. Nachdem ich den Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe, wurde mir erneut eine falsche Preisgarantie gezeigt. Im Kundenportal wird eine höhere Grundgebühr angezeigt. Ich denke, das ist Betrug. Die Preisgarantie wurde nicht respektiert. Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Anbieter.
Review Über: AGORA direct
Online-Brokerage-Dienstleistungen
Trotz anfänglich gutem Service bin ich auf Probleme gestoßen. Ich wurde ohne erkennbaren Grund von allen Trades ausgeschlossen und konnte deshalb 1,5 Wochen lang keine Aufträge mehr erteilen. Der Broker hat auf meine E-Mails/Nachrichten nicht reagiert und am Telefon wurde mit gesagt, dass 'hoffentlich morgen alles vorbei ist', ohne mir die Ursache oder eine Lösung mitzuteilen. Es wird insbesondere von einem Dritten (IBKR) beschuldigt, der wiederum Agora die Schuld gibt. Es scheint, dass dies entweder mit einer Kontomigration aufgrund des Brexit zusammenhängt, obwohl dieses Problem längst ausgeräumt sein sollte, oder (laut IBKR) die Betreiber eines Schweizer Brokers möglicherweise nicht mehr mit der EU kooperieren können. Klingt unlogisch? Wer weiß?! Nicht der Kunde auf jeden Fall. Dies scheint ein allgemeineres und bekanntes Problem zu sein, was die fehlende Lösung noch schlimmer macht. Niemand fühlt sich zuständig, niemand ergreift Maßnahmen zur Behebung und der Kundenservice reagiert herablassend und genervt, wenn ich frage, warum ich nicht mehr handeln kann. Ich kann nicht einmal meine Währung in die Basiswährung umrechnen, um sie abzuheben. Da der Belastungstest gescheitert ist, muss ich zu einem anderen Broker wechseln und einen anderen Weg finden, um mein Geld wiederzubekommen.