Alle Erfahrungsberichte von Geiger
Review Über: Baker Ross
Enttäuschung pur
Ich wollte wirklich was Cooles für die Kinder bestellen, aber das war ein Reinfall. Zuerst war der Versand viel später als angekündigt, und dann kamen auch noch 50% mehr Kosten auf mich zu, was ich erst bei der Post geschnallt habe. Ich hatte Kratzbilder auf der deutschen Seite von BakerRoss bestellt und auch alles für den Versand innerhalb Deutschlands bezahlt. Doch dann kamen noch ca. 7 Euro Zollgebühren hinzu. Wie kann das sein? Damit hätte ich beim Kauf echt gerechnet, und es hätte wenigstens ein Hinweis geben sollen! Ich habe die Lieferung direkt zurückgeschickt und hoffe, mein Geld zurückzubekommen. BakerRoss? Nie wieder!
Review Über: CHRIST Juweliere und Uhrmacher
Überstunden beim Warten
Also, ich hab am 7. Juni eine Uhr für meine kleine Schwester bestellt, wegen ihrer Kommunion. Als Zahlungsmethode hab ich Vorkasse gewählt und das Geld direkt per Online-Banking überwiesen. War ja alles easy, dachte ich. Aber dann kam am 10. Juni erstmal nur eine Bestätigung. Und danach? Tja, nichts. Ich hab dann angerufen, weil ich wissen wollte, warum da nichts passiert. Eine freundliche Mitarbeiterin meinte, meine Bestellung sei ein „Klärfall“ – was das auch immer hieß. Sie wollte sich drum kümmern und mir nach 30 Minuten eine E-Mail schicken. Nach drei Stunden hab ich nochmal angerufen. Wieder eine nette Stimme am anderen Ende, die mir dann gesagt hat, dass die Uhr endlich verschickt wurde und ich schon bald eine Sendungsverfolgungsnummer kriegen würde. Und heute, am 17. Juni, ist sie dann endlich angekommen. Das hat echt lang gedauert; selbst Shein und Temu sind da schneller. Man fühlt sich ein bisschen allein gelassen und muss ständig nachhaken, damit die Bestellung nicht einfach untergeht. Die Infos von der Logistik waren echt mau. Ein großes Lob geht an den Kundenservice – die Frauen dort waren wirklich super nett und hilfsbereit! Aber trotzdem, für die nächste Bestellung überlege ich mir das nochmal. Die Uhr selbst ist zwar schön und kam gut verpackt an, aber das Warten war echt nervig. Vor Ort wäre das sicher entspannter gewesen.
Review Über: Vertellis
Tolle Erfahrung
Ich hab das Produkt gerade erst bestellt, aber der Service hat mich echt umgehauen. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so ein Kartenset, das war echt klasse für unsere Spielrunde. Die Bestellung diesmal war super unkompliziert. Anders als in vielen anderen Shops konnte ich alles nachträglich anpassen, ohne dass ich alles zurückschicken musste. Das Team hat sie echt schnell geantwortet und als ich mir Sorgen machte, dass es nicht rechtzeitig vor Weihnachten ankommt, haben sie sogar extra den Versand für mich gecheckt. Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice!
Review Über: Comunello
Mangelnde Kommunikation, ausverkauftes Produkt
Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich musste eine E-Mail senden, um mehr über meine Bestellung zu erfahren, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Später erhielt ich dann die Nachricht, dass das Produkt ausverkauft war. Das war wirklich enttäuschend und ich würde es nicht weiterempfehlen.
Review Über: Alltricks
Fahrradteile
Als mein Paket von Alltricks ankam, war ich echt enttäuscht. Sie haben mir komplett falsche Sachen geschickt! Leider habe ich erst später gemerkt, dass etwas nicht stimmt, deshalb wurde mein Umtausch abgelehnt. Jetzt habe ich hier Fahrradteile, die überhaupt nicht passen und mein Fahrrad ist immer noch kaputt. Die Umwelt freut sich bestimmt über den Sondermüll. Danke, Alltricks.
Review Über: Aosom
Gartenschrank
Der Gartenschrank wurde echt fix geliefert und war richtig gut eingepackt. Beim Aufbauen gab es keine Probleme und das Endergebnis sieht echt top aus. Er ist vielleicht etwas dünn, aber für mich ist das vollkommen in Ordnung.
Review Über: Otrium
Falsche und beschädigte Artikel
Also ich liebe Otrium wirklich. Ich habe dort total gerne geshoppt. Aber jetzt zum dritten Mal habe ich die falsche Bestellung bekommen. In meinem Paket heute waren ein Paar Schuhe komplett falsch (einfach komplett andere Schuhe, andere Größe) und das zweite Paar war kaputt. Nur das dritte Paar war in Ordnung und entsprach dem, was ich eigentlich bestellt hatte. Dann musste ich eine neue Bestellung aufgeben, weil ich die Schuhe haben wollte, die ich wollte. Aber dann musste ich auch nochmals Versandkosten bezahlen, weil der Kundenservice nicht erreichbar war. Das finde ich echt doof, dass das so oft passiert. Denn inzwischen sind die Sachen, die ich haben wollte, meistens schon ausverkauft oder teurer geworden. Ich gebe vier Sterne, weil ich die Kleidung bei Otrium sehr schön finde.
Review Über: Geekom
GEEKOM Mini-PC
Der Mini-PC von GEEKOM, den ich direkt auf ihrer Website bestellt habe, hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Der Kundenservice war super schnell und hilfreich bei meinen Fragen zur Lieferung. Die Lieferung kam sogar rechtzeitig und mit zusätzlichen Geschenken. Der Mini-PC selbst ist echt klasse, leise und läuft einwandfrei. Die Installation war total einfach und reibungslos. Die Leistung ist beeindruckend, vor allem im Vergleich zu meinem alten Riesen-PC. Ich benutze ihn vor allem für Büroarbeit und bin total happy damit. Ich würde auf jeden Fall wieder bei GEEKOM bestellen.
Review Über: Pumucklcard
Pumuckl-Debitkarte
Ich habe bei Pumucklcard eine Pumuckl-Debitkarte zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Ich habe sie für meine Kinder gekauft, falls ich mal nicht da bin und sie einkaufen müssen. Bis jetzt bin ich von dem Service begeistert, denn es erspart mir eine Menge Stress, wenn ich nach einer Möglichkeit suche, meinen Kindern Geld zu überweisen. Meine Kinder waren so begeistert, und sie lieben es wirklich. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, sie haben meinen Kindern beigebracht, wie man die Debitkarte benutzt. Es gibt keine Probleme oder Fragen bei der Verwendung der Debitkarte. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, eine Debitkarte für seine Kinder zu bekommen, das ist genau das, wonach sie gesucht haben.
Toll, dass Sie so zufrieden sind. Unbedingt weitererzählen.