Alle Erfahrungsberichte von D.Spielmanns

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diebstahl schnell bezahlt

    Mein Fahrrad vor 2 Wochen wurde gestohlen, die Versicherung hat komplett übernommen. Sehr gut zum Empfehlen!

    Das nenn ich mal schnelle Schadensabwicklung. Bei mir tut sich bezüglich des Zubehörs und des Sattels leider überhaupt nichts mehr. Null Reaktion. Weder vom Schadensbearbeiter noch vom Leiter der Schadensabteilung. Da wird wohl nur der Gang zum Anwalt bleiben. Geworben wird mit schneller unkomplizierter Abwicklung. Ich kann nur jedem abraten, der keine Lust auf monatelanges hin und her mailen und telefonieren hat.


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Hallo,
    habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dagmar11-11-2020
    Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

    Hallo, bei mir läuft es genau so! Habe den Diebstahl Anfang November gemeldet und bekomme auf meine Mails keine Antwort! Habe heute nochmal nachgefragt und bin gespannt ob ich dann eine Antwort bekommen werde! Erstehe auch nicht warum sie sich so viel Zeit lassen bei der Bearbeitung, wenn alle Unterlagen schon vorliegen???

    Alles was hier geschrieben wurde,kann ich bestätigen. Mein EBike wurde gestohlen ,aus einer abgeschlossenen Tiefgarage. Letztendlich lief alles über den Anwalt. Wer diese Versicherung abschließt sollte sich gleichzeitig um eine Rechtschutzversicherung bemühen. Warte auch immer noch auf meine Regulierung. Ist echt das allerletzte. Weiss nicht ,warum diese Versicherung so eine Bewertung hat

    Kann das alles nur bestaetigen. Nach Schadenfall wieso,weshalb,warum ? Haette mir eine andere Versicherung nehmen sollen. Sorry for that....


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder........

    Der Bestellvorgang war easy. Die Schadensabwicklung ein Desaster. Wochenlanges mailen und telefonieren. Man wird immer nur hingehalten und vertöstet. Nach mehr als 6 Wochen wurde dann lediglich der Kaufpreis überwiesen obwohl festverbaute Teile wie Sattel und Zubehör Lenkertasche in Versicherungsbedinungen mitversichtert sind, wurden diese nicht erstattet. Der Leiter der Schadensabteilung reagiert überhaupt nicht. Nie wieder hepster!,,,,,