Alle Erfahrungsberichte von DS

  • Review Über: Fruugo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Skin Ceuticals

    HAbe PRodukt evon Skin Ceuticals über Fruugo gekauft. Wochen später kam Päckchen aus Kelsterbach mit Fake Ware aus China. Rücksendung nach Singapore. Totale Frechheit und nicht ungefährlich bei demratologischen Präparaten. Finger weg von dem Shop!


  • Review Über: mymuesli

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung - Kein Service

    Ware bestellt am 10.03. - Seit einer Woche Status "Lieferung DHL angekündigt". Ausrede Email "Großer Ansturm - haben wir nicht erwartet". Drei Emails geschrieben - keine Antwort. Supporthotline "Alle Mitarbeiter im Gespräch - ruf doch später wieder an". Das ist so ziemlich der schlechteste Service eines Online Shops, der mir bislang unter gekommen ist. Die bestellte Ware war als Ostergeschenk für die vier Kinder gedacht - Danke an das gesamte My-Muesli-Team, dass sie jeglichen Service verweigern. Wie wäre es, den Online Shop zu schließen, bis man mit dem "unerwarteten Ansturm (hoppala - da war plötzlich Ostern)" wieder up-to-date ist? Es gibt eine Menge seriöser Manufakturen, die genau das machen, wenn es zu viel wird für den kleinen Laden. My-Muesli will den Umsatz aber keine Leistung dafür bieten.
    Definitv das letzte Mal, dass der Laden von mir eine Bestellung hat.

    Das kann ich 1:1 bestätigen!Sind angeblich total überrannt worden mit Aufträgen, aber machen auf Facebook ordentlich Werbung mit der Lieferungsgarantie vor Ostern!!!


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdisch

    Meine Bestellung habe ich komplett zurückgeschickt. Trotzdem fordert Klarna von mir einen Teil des Betrages. Diese Forderung hat sie mittlerweile an Inkasso weitergeleitet. Der Online-Shop hat Klarna mehrmals bestätigt, dass sie alles erhalten haben. Und dennoch stellen sich die Service-Mitarbeiter dumm. Zudem wird dann der Frust am Kunden ausgelassen. So ein Verhalten ist nicht vertrauensfördernd.
    Ich bin enttäuscht. Ich habe den Eindruck, dass Klarna sich mit dieser Dummstell-Methode mich mürbe machen möchte, damit ich einfach zahle.

    Mein Fazit: ich werde nie irgendwo was bestellen, deren Rechnungsabwicklung über Klarna läuft!!!

    Mir erging es auch so. Die Rechnung beglichen und eine Woche später bekam ich eine Mahnung.Seriös geht anders. Werde nie mehr etwas über Klarna abwickeln.