Alle Erfahrungsberichte von Claudi
Review Über: Medion
Reklamation Mikrowelle auf Garantie
Bei Medion bestelle ich nie wieder etwas und werde es auch nicht weiter empfehlen. So lange man ein funktionstüchtiges Gerät kauft und damit zufrieden ist, klappt Alles super. Leider ging es bei mir nicht so gut. Unsere Mikrowelle machte ständige knisterne Geräusche (vermutlich Elektrik), obwohl diese nicht in Benutzung war. Also reklamierte ich das Gerät (auf Garantie) verpackte es und schickte es zurück. Nach ein paar Tagen kam eine Rückantwort, dass die Verpackung nicht ordnungsgemäß war und ein Schaden am Gehäuse entstanden ist. Ich bat um Bilder als Nachweis, weil ich es mir nicht erklären konnte. Es wurden mir Bilder gesandt, allerdings konnte ich nix erkennen. Übrigens suche ich bis heute noch den Gehäuseschaden, da die defekte Mikrowelle unrepariert bei mir steht. Nach langem E-Mail-Verkehr und der Bitte, dass sie den Gehäuseschaden außen vor lassen sollen und sich um das Geräuschproblem kümmern sollen, kam als Rückantwort die Dreistigkeit, dass sie den Schaden beheben, wenn ich Reparaturkosten zahle, die höher sind als der Wert der Mikrowelle.Letztendlich hätten sie das Gerät eh ausgetauscht und niemals repariert.
Review Über: Livefresh
Sehr gut würde ich aufjedenfall weiter empfehlen
Also ich hätte es am Anfang nicht gedacht.... Aber diese Saftkur war echt super. Ich habe nicht einen Moment Hunger verspürt in den 3 Tagen... Die Säfte waren auch alle sehr lecker.... Einer mehr der andere weniger das ist ja Geschmackssache =) würde es aufjedenfall wieder machen.
Review Über: Vodafone
Vodafone einfach top
Vodafone ist die beste
Adresse wenn es um mobilfunk und dsl geht
Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit
Super service sehr zu empfehlenPaddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!
paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone
ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D
Der Kundenservice ist ja nicht von Vodafone! Der Kundenservice wird von einem anderen Unternehmen "erledigt". Dort arbeitet auch niemand lange!!!
Witz des Jahres! Seit 4 Tagen habe ich keinen Internet, weil die Techniker nicht in der Lage sind die Störung zu beheben! Kundenservice ist meistens freundlich aber unqualifiziert. Schlimmer geht's nicht!!!!
Das die sich Zeit nehmen ist ja klar, wenn man über eine Stunde in der warteschleife hängt um Kleinigkeiten zu klären. Total unterirdisch der telefonservice und die Mitarbeiter haben echt nix drauf. Ständig erzähle ich denen das ich wissen will warum die mir solche Rechnungen schicken mit Sachen die ich nie bestellt habe. Und niemand ist dort zuständig. Das Geld kassieren die aber
Hier bewerten Mitarbeiter ihren Arbeitgeber/Unternehmen, von denen sie Forderungen gekauft haben. Die bezahlen Leute dafür, hier sowas vom Stapel zu lassen und diese Kommentare zu liken, damit die auch ganz oben stehen. Wer sich den Verlauf anschaut, merkt das sofort. Und wir dämliche Kunden, die sich hier beschweren anstatt Anzeige zu erstatten, bezahlen das auch noch!
Der Service von diesen Betrügern ist unterirdisch:-) Weisst Du doch genau:-)
Vodafone ist das schlechteste was es gibt. Null Service, total Planlos und keine Problemlösung..ach soory doch.Die kündigen dein Konto weil Sie keine Lösung finden.Betrüger
Genau die gleiche Situation haben wir auch gerade. Eins zu eins die gleiche Masche. Das gibt einem zu Denken. Unverschämt.