Alle Erfahrungsberichte von Bella

  • Review Über: Brekz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekte Ware und nicht vorhandener Kundenservice

    Brekz liegt nicht Wert auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Ich habe eine Reklamation und stosse auf den schlechtesten und unfreundlichsten Kundenservice, mit dem ich je zu tun hatte. Bereits Kommuniziertes muss erneut besprochen werden. Bilder müssen mehrmals geschickt werden. Obwohl ein klarer Fall vorliegt und es kein Verschulden meinerseits, sondern der von DPD und Brekz ist, zeigt der Kundenservice keinerlei Empathie, geschweige denn Verständnis für das Problem. Man teilte mir mit, dass ihrerseits "keinerlei Handlungsbedarf bestehe", ich könne aber die ware auf meine Kosten zurückschicken... Auf der Webseite steht klar und deutlich, dass wenn es ein Verschulden aufgrund des Händlers oder des Zustellers DPD ist, so würde die alte Bestellung auf Kosten des Händlers abgeholt werden und man würde entweder eine neue Bestellung erhalten oder das Geld zurück. Statt die eigens formulierte Regel in Reklamationsangelegenheiten anzuwenden, machen sie es sich leicht, kassieren das Geld und lassen den Kunden mit der defekten Ware allein.

    Ich rate von einem Kauf bei diesem Händler ab. Es war das erste und letzte Mal. Ich gehe wieder zur Konkurrenz. Dort sind die Preise höher, aber es herrscht Menschlichkeit und ein Grundrespekt.


  • Review Über: instadrive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Instadrive THG Prämie

    Nie wieder, im Oktober 2022 beantragt, bis heute 13.06.2023 kein Geld erhalten. Mehrmals Auszahlungstermin genannt, trotzdem nicht ausgezahlt. Betrüger! Finger weg.


  • Review Über: C&A

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkasso trotz Bestätigter rechtzeitiger Zahlung

    Trotz nachweislicher schneller Bezahlung im Zeitfenster. Und Bestätigung der Zahlung per Email !
    ....Post vom Inkasso Unternehmen die den Wert der Gutschrift fordern.(Plus Gebühren) Muss man das verstehen ? Nein.
    Selbst die netten ( also wirklich netten) Mitarbeiter von der Hotline konnten es nicht nachvollziehen.
    Ich habe jetzt den Ärger, der sich nicht wirklich lösen lässt.

    Das war jetzt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat bei mir.