Brekz Erfahrungen

: 5

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Relevanteste positive Bewertung

  2022-09-01
Was Katze so braucht
Unser DPD-Kevin (ja, der heisst so) war leider bei der ersten Lieferung nicht in der Lage die Adr...Lesen Sie weiter
Lorie

Relevanteste negative Bewertung

  2023-08-25
Defekte Ware und nicht vorhand
Brekz liegt nicht Wert auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Ich habe eine Reklamation und s...Lesen Sie weiter
Bella

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-02
Sehr schade
Leider eine sehr negative Erfahrung. Ich war bereits Kunde und bin dann umgezogen. Meine Adress...Lesen Sie weiter
Doris Rodrigues

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    Was Katze so braucht

    Unser DPD-Kevin (ja, der heisst so) war leider bei der ersten Lieferung nicht in der Lage die Adresse zu finden. Sonst findet er sie immer, aber naja.
    Nachdem das Paket an Breks zurückgeschickt wurde haben sie nach Rückfrage eine 2. Lieferung veranlasst. Und siehe da: DPD-Kevin hat mich gefunden!
    Danke an Breks für den 2. Versuch!
    Die bestellten Artikel waren vollzählig und heil.
    Ich habe nix zu bemängeln!


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    Lieferung schnell, faire Preise, netter Kundenservice, Vertrauenswürdig bin sehr zufrieden!


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    Defekte Ware und nicht vorhandener Kundenservice

    Brekz liegt nicht Wert auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Ich habe eine Reklamation und stosse auf den schlechtesten und unfreundlichsten Kundenservice, mit dem ich je zu tun hatte. Bereits Kommuniziertes muss erneut besprochen werden. Bilder müssen mehrmals geschickt werden. Obwohl ein klarer Fall vorliegt und es kein Verschulden meinerseits, sondern der von DPD und Brekz ist, zeigt der Kundenservice keinerlei Empathie, geschweige denn Verständnis für das Problem. Man teilte mir mit, dass ihrerseits "keinerlei Handlungsbedarf bestehe", ich könne aber die ware auf meine Kosten zurückschicken... Auf der Webseite steht klar und deutlich, dass wenn es ein Verschulden aufgrund des Händlers oder des Zustellers DPD ist, so würde die alte Bestellung auf Kosten des Händlers abgeholt werden und man würde entweder eine neue Bestellung erhalten oder das Geld zurück. Statt die eigens formulierte Regel in Reklamationsangelegenheiten anzuwenden, machen sie es sich leicht, kassieren das Geld und lassen den Kunden mit der defekten Ware allein.

    Ich rate von einem Kauf bei diesem Händler ab. Es war das erste und letzte Mal. Ich gehe wieder zur Konkurrenz. Dort sind die Preise höher, aber es herrscht Menschlichkeit und ein Grundrespekt.


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    Futter bestellt am 4.2.23: keine Bestellbestätigung per Mail und noch keine Lieferung

    Es wirkt, als sei Brekz.ch ein Scheinshop. Ich erhielt keine Bestellbestätigung per Mail, warte immer noch auf die Ware und kann den Kundenservice nicht kontaktieren.

    Nie mehr, auch wenn die Ware noch kommen sollte, was ich nicht zu hoffen wage.


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    Sehr schade

    Leider eine sehr negative Erfahrung. Ich war bereits Kunde und bin dann umgezogen. Meine Adresse habe ich geändert. Als nach der Bestellung, und somit auch nach der Überweisung meine Bestätigung kam habe ich gesehen, dass dort noch meine alte Adresse stand. Telefonisch war niemand erreichbar (trotz Öffnungszeiten) also habe ich wenige Minuten nach meiner Bestellung eine Mail gesendet um den Sachverhalt zu klären. Darauf bekam ich eine Mail zurück mit dem Hinweis das eine Änderung nicht mehr möglich sei, da die Bestellung schon bearbeitet worden ist. Auf eine weitere Mail von mir mit der Bemerkung, dass sich die Lieferung ja wohl schon kaum auf dem Weg zu mir sein könne und es sich lediglich um eine andere Straße und keine andere Stadt handele (mit der gleichen PLZ) bekam ich keine Rückmeldung.
    Dafür dann aber Tage später eine Teilstornierung durch Brekz , da die Ware nicht lieferbar sein. Dieses konnte also Tage später geändert werden, nicht aber eine Lieferanschrift nach 5 Minuten der Bestellung. Selbst bei Expressversand ist bei anderen Onlinehändlern eine Änderung der Anschrift möglich.
    Naja, eine Erfahrung reicher und einige Euros ärmer.


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