Alle Erfahrungsberichte von Ann

  • Review Über: Geschenke 24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laterne

    Abzocke!
    Ich habe eine Laterne mit Gravur bestellt. Daran kann habe ich nichts auszusetzen. Die Laterne ist schön und die Gravur auch. Die Laterne kam auch pünktlich.
    Allerdings habe ich auf Rechnung bestellt und keine Rechnung erhalten, auch keine Mahnung!!! Dann kam eine 2. Mahnung als ich im Urlaub war mit 10 Euro Aufschlag. Da ich diese abwesenheitsbedingt nicht pünktlich zahlen konnte, habe ich über ein Inkassounternehmen insgesamt 40 Euro mehr bezahlt!!! Das Argument, dass ich vorher keine Rechnung erhalten habe, hat keinen interessiert!!!!!!!!


  • Review Über: BavariaDirekt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: Wohnmeile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Resolved6 Monate nach Bestellung immer noch keine Lieferung

    Ich kann verstehen, dass aufgrund der Corona-Kriese Schwierigkeiten in der Lieferkette entstehen. Nicht zu entschuldigen ist allerdings die Keine-Information-Politik. Die angegebene Lieferzeit war 8-13 Wochen, bei Sonderanfertigung nochmals +4 Wochen. Also in der Spitze 17 Wochen. Bestellung war Ende Januar 2021. Jetzt ist es Mitte Juni und keine Lieferung, keine Info.

    Hallo Angela, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Uns ergeht es genauso. Wir haben eine Couch mit Sonderanfertigung gekauft und das Anfang Januar. Die Beratung war sehr gut und wir wussten, das es länger dauern könnte auf Grund von Corona. Angegeben waren auch 12 Wochen höchstens 14 Wochen. In zwischen sollte unsere Couch schon im Wohnzimmer stehen, aber leider nein. Haben sogar schon drei mal zu lesen bekommen, das unsere Couch der Spedition übergeben wird und diese bald zu Hause stehen soll. Das Spiel gab es drei Mal. Beim vierten Mal, wurde uns mitgeteilt, daß die Couch nicht mehr auf dem LKW Platz hatte und somit nicht mit konnte. Langsam glauben wir nicht mehr daran, daß die Couch überhaupt produziert wurde. Wir sind stink sauer, zumal wir diese schon angezshlt hatten und den Rest auf Raten bestellt. Die Kreditfirma welche von Wohnmeile angeboten wurde hat nun sogar schon die erste Rate abgezogen, obwohl wir noch immer nicht die Couch haben. Lt. Wohnmeile mussten sie der Kreditfirma nach 12 Wochen mitteilen das die Couch ausgeliefert wurde, sonst wäre der Vertrag hinfällig gewesen. Toll und nun? Nun zahlen wir für etwas, was wir noch nicht mal haben. Wir haben mittlerweile der Firma eine letzte Auslieferungsfrist gesetzt, sollten Sie diese nicht einhalten, werden wir mit Hilfe unseres Anwalts vom Kaufvertrag zurück treten und das außerordentliche Kündigungsrecht in Anspruch nehmen. Es ist echt schade schließlich freut man sich auch auf die Couch. Man ging auch darauf aus, das alles gut läuft, zumal man sich vorher auch die Kundenbewertungen, welche positiv waren, intensiv durchgelesen hatte. Nun werden wir sehen, ob sich in der nächsten Woche etwas tut. ????????

    Bei uns ist es genau so wie bei Angela. Es wurde uns per Mail versichert ,dass das Sofa am 11.06. der Spedition übergeben wird. Haber aber weder eine Info noch eine Sendungsnummer bekommen. Am Telefon geht keiner ran und der AB ist voll. Hoffentlich wird es kein teures Lehrgeld.... Wenn sich bis Montag nix tut werde ich auch einen Anwalt einschalten und mein Geld einfordern.

    Ohjeh, das kommt mir alles sehr bekannt vor... auch wir hatten Anfang Februar ein Sofa bestellt - auch war es regelmäßig an uns nachzufragen, wenn zugesagte Lieferzeitfenster verstrichen war um immer wieder neue, abenteuerliche Tirraden an Ausreden zu hören. Tatsächlich gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, dass dieses Sofa jemals geliefert werden wird - ich muss hier ein Betrugskonzept vermuten. Vermutlich sind die ganzen positiven Bewertungen gekauft oder gefaket - tatsächlich erlebe ich das vorgehen genauso wie in den beiden oben beschriebenen Beiträgen - und eben nicht wie in den Bewertungen....

    Hallo zusammen, uns ergeht es genauso. Das Sofa Leipzig ll haben wir am 15.02. bestellt und komplett bezahlt ????.Ich bin langsam misstrauisch ob es diese Firma überhaupt gibt. Ich habe nun 2 mal via Mail nachgefragt wann es nun geliefert wird. Das erste mal anfang Mai und die Antwort ist mitte bis Ende Juni und letzten Freitag das zweite mal und nun heißt es mitte bis Ende Juli ????. Sehr merkwürdig alles. Wie planlos ist das wenn man noch kocht mal die Kunden informieren kann das es extreme Verzögerungen gibt.

    Wir haben uns am 07.01.21 ein Sofa in Sonderanfertigungen bestellt. Uns wurde 1 Monat vertröstet und die Schuld auf den Lieferant geschoben. Jetzt ist dass sjfs aber seit über 2 Woche schon bei DHL unterwegs. Die Zusicherung das es diese Woche angeliefret wird wurde uns auch Schwirftlich mitgeteilt. Ich wollte gerne wissen ob bei Ihnen sich schon was getan hat?

    Eben hat die Spedition angerufen, dass das Sofa am Montag geliefert wird....

    Ohje....da kann ich ja noch lange warten. Ich hatte meine Couch Anfang März bestellt und nun bekomme ich alle 3 Wochen eine Statusänderung, das sich die Lieferzeit verzögert. Eine Reine Verasche wenn ich mir das hier alles durchlese. Am besten ist es vom Kaufvertrag zurückzu treten.

    Unser Sofa kam auch etwas später, aber es kam ;-)

    Ich habe bereits Ende Kuni hier ein Feedback gegeben und möchte das jetzt - weitere fünf Wochen später bekräftigen: FINGER WEG!!! Das ist definitiv KEINE seriöse Firma!!! Wir warten mittlerweile seit 25 (!!) Wochen auf das Sofa.

    Jedesmal muss ich aktiv nachfragen, wenn ein neuer in Aussicht gestellter Termin verstrichen ist und jedesmal kommt eine Flut an Ausreden, das liegt an Corona etc. Die Firma schottet sich ab, Mitarbeiter sind nicht direkt zu erreichen, Mails werden erst Tage später mit stadartisierten Textblöcken beantwortet, mein Vorschlag, dass ich das Sofa selber aus der Fertigung abhole (mein Sofa wäre angeblich seit Mitte Juni fertig produziert und jetzt sind die Lieferkapazitäten das Problem) wurde erwartungsgemäß abgelehnt!!

    Von daher nochmal - unbedingt Finger weg!! Erspart Euch den Ärger und den Aufwand wieder und wieder nachzufassen und kauft woanders! Das ist definitiv KEINE seriöse Firma die ihr Geschäft beherrscht!!

    Ich muss ehrlich sagen, ich krieg das kotzen wenn ich das hier lese. Leute, wir sind in einer Pandemie, auch wenn gerade alles wieder locker wird, aber die Auswirkungen sind überall spürbar. Als Unternehmer weiß ich genau wovon ich spreche, denn aktuell sind die Lieferzeiten bei sogut wie allen seriösen Firmen doppelt oder dreifach so lang wie üblich, sieht euch mal alleine die deutschen Autohersteller an. Abgesehen von den fehlenden Zulieferteilen und der hohen Inflationsrate, machen solche Kommentare wie hier oben es den Firmen echt schwer. Wo bleibt die Solidarität und Zusammenhalt ?! Nun zu meinem Sofa, das wurde bei mir ebenfalls mit einer Verspätung geliefert, dennoch bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Qualität des Sofas als auch mit dem Service. Meine Sonderanfertigung wurde wunderbar umgesetzt. Also einfach mal Leben und Leben lassen ...

    Das trifft so nicht zu ! Wenn man als Unternehmen diese Probleme hat in einer Pandemie kann man nicht mit 8-12 Wochen
    Lieferzeit werben ! Dann muss man das vor der Bestellung dem Kunden mitteilen daß die Lieferung sich verzögern wird.
    Andere Unternehmen tun dies auch mit einem Hinweis das sich Lieferungen verzögern. Bei Wohnmeile findet man diesen Hinweis vergeblich.


  • Review Über: Wohnmeile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolles Sofa

    Positiv:
    weiches schönes Leder
    gute Verarbeitung
    Design und Stil

    Negativ:
    etwas längere Lieferzeit , jedoch kann man sich die Farben selbst aussuchen und zusammenstellen

    Ist ein Scheiß!!!! Die Couch ist schön, die Kundenbetreuer entweder unfähig oder zu blöd eine Abholung und Entsorgung in Österreich zu organisieren. -eine Frechheit sowas..
    Typische Masche um Kosten zu sparen.. Keiner kann mit erzählen das nur DHL mit der Wohnmeile kooperiert, wenn ja, ist das sehr dumm, weil was wenn DHL nicht weiter mit der Wohnmeile zusammenarbeiten möchte?? Dann gibt es auch keine Lieferungen nach Österreich?? Sehr vorausdenkend.. #speechless


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Lieferung erfolgte pünktlich und wie bestellt.

    Schöner Abschluss! Art der Zahlung per Banküberweisung ist praktisch,