Alle Erfahrungsberichte von Andrße

  • Review Über: Vinzery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wein kaufen auf komplizierte Art und Weise

    Habe vor einem Monat eine Bestellung getätigt. Zwei Wochen passierte nix außer einer Bestellbestätigung und Geldeinzug. Nach Nachfrage via Email stellte sich heraus, dass ein Wein nicht mehr verfügbar ist. Leider angeblich keine Rückinfo vom Lager an den Kundenservice, ergo keine Info an den Kunden! Super Service. Dafür wurde eine Alternative versprochen. 3,5 Wochen nach Bestellung erreichte mich eine Teillieferung (3 von 18 Flaschen). Der Rest ist laut DHL beim Transport beschädigt worden und wurde an Vinzery zurückgesendet! Keinerlei Info an mich durch Vinzery, wie es nun weitergeht! Deshalb wiederum Kontaktaufnahme mit dem Customer Service. Leider ohne Rückmeldung. Telefonische Erreichbarkeit = 0! Das war meine erste und LETZTE Bestellung bei diesem Laden. Sowas geht gar nicht! Ich als Kunde wünsche mir proaktive Kommunikation seitens Vinzery.

    Lieber Andrße,
    wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Gerade in den heutigen Zeiten ist es verständlich, dass man sich nicht auch noch beim Online-Kauf ärgern möchte.
    Wir, die PlusWINE GmbH, haben die Geschäfte der Intersellers GmbH übernommen und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. In Ihrem speziellen Fall wenden Sie sich bitte an unser neu eingerichtetes Premium Service Center und schreiben uns eine E-Mail an VIPKunde@pluswine.de
    Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um das entstandene Problem zu beheben.
    Ihr Team von PlusWINE