Alle Erfahrungsberichte von Andreas Häring

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keinen Laptop

    Absolut entäuschend, vor 2,5 Jahren ein Akoya Laptop mit Alugehäuse im Onlineshop (leider nur 2 Jahre Garantie, man ist ja 3 Jahre von Aldi-Medion-Produkten gewöhnt) gekauft, nach ca. 2 1/4 Jahren musste man manche Tasten 2x drücken und das Gerät kippelte leicht auf ebenen Flächen, dann nach ca. 30 Monaten, Akku bläht sich auf. Alugehäuse und Tastatur sind verbogen. Anschließend rief ich die Hotline an, die mir eine kostenlose Abholung zwecks Brand-, Explosions oder Elektrolytaustrittsgefahr angeboten haben. Auch wurde mir vom ersten Mitarbeiter Hoffnung auf eine kulante Lösung in Form einer Rückzahlung oder eines Gutscheins gemacht. Heute rief dann die Fachabteilung an und teilte mir, nach mehrfacher Bitte um eine Kulanzlösung, recht nüchtern mit, dass sie das Gerät zur sicheren Entsorgung abholen würden und dass es keinerlei Kulanzlösung gibt. Die Medion-AG ist sicherlich nicht auf mich angewiesen, mein Anliegen ist es hier andere zu warnen, wie Medion kurz nach Ablauf der Garantie mit den Kunden umgeht. Mit aufgeblähten Akku nach 27 Monaten ist für mich die Qualität dieses Artikels auf dem Niveau eines Wegwerfartikels einzustufen, zudem ich es nur 4-5h in der Woche genutzt habe. 600 Euros blown in the wind. Mein Billig-HP-Laptop für 349 Euro hielt über 6 Jahre. Mein Fazit, nie wieder Medion-Online-Shop

    Hat es sich um ein Akoya s14405 gehandelt? Die gleichen Symptome durchlebe ich nun auch /verbogene Tastatur beim drücken einer Taste bewegt sich der Ramen und gibt nach !! aufgeblähter Accu ??