Alle Erfahrungsberichte von An
Review Über: Klarna
Kauf Shein zahlung Klarna
Im März habe ich einen riesigen Fehler gemacht und bei Shein was gekauft.
Natürlich ging die Zahlung über Klarna. Ein Laden schlimmer als der Andere, habe ich gerade festgestellt. Shein antwortet gar nicht mehr auf meine E-Mails etc. Klarna fragt zum zweiten Mahl nach der Sendungsverfolgungsnummer, obwohl ich alles schon 100 Mal geschickt habe. Meine E-Mails zeigen dass ich von meiner Bestellung insgesamt 17 Zeile 16 zurück geschickt habe, auf der Rechnung stehen aber noch 4 Teile und Klrana checkt einfach nicht, dass 17 minus 16 gleich 1 ist und nicht 4. Wielange soll man so ein Verhalten noch dulden, gibt es kein Käuferschutz in diesem Land?!!!!
Nie mehr werde ich über Klarna was bestellen.Review Über: National Pen
Absolut nicht zufrieden, nicht zu empfehlen!!!!
Die Qualität der Stifte ist extrem schlecht, bei jeder Kleinigkeit brechen Sie direkt zusammen. Als wir mit NationalPen Kontakt hatten wegen der schlechten Qualität und auch Beweisfotos und Videos vorgelegt haben wurden wir komplett ignoriert und es kam bis heute keine Antwort!
Das Geld sind die Stifte nicht wert und ich empfehle keinem NationalPen weiter.Review Über: Klarna
Nie wieder
Bezahlt nicht über Klarna, sie buchen 2 mal ab, größte Vorsicht gegeben. Ich habe Klarna die Doppelabbuchung per Kontoauszug zugesandt. Angeruften viele Male, e-mails geschrieben unzählige. Man wird vertröstet, wieder Kontoauszug geschickt, Rückerstattungsformular ausgefüllt, wieder Rückerstattungsformular ausgefüllt, haben sie angeblich nicht erhalten. Das Geld soll kommen, diese Aussage habe ich vor 6 Wochen und vor 3 Wochen erhalten, bis heute ist keine Rückzahlung eingegangen. Abzocke!!! Passt auf!
Ja ist klar
Aha, AN kann also das Gegenteil beweisen oder wie?
Review Über: Podbuchdruck
Transparenz.
Super guter und schneller Service. Sehr zu empfehlen.
Review Über: Podbuchdruck
schnell
Sehr gut
Du sagst du hast 16 Teile zurück geschickt, Shein sagt aber dass du nur 13 Teile zurück geschickt hast. Kannst du beweisen, dass du recht hast?
Du schickst bei einer Rücksendung die Sachen nicht zum Zahlungsdienstleister sondern an den Verkäufer. Das heißt: Klarna hat nicht die möglichkeit deine angaben auf Richtigkeit zu überprüfen. In diesem fall muss du das selber tun können.
Du hast wohl nicht verstanden, dass Klarna ein Zahlungsdienstleister ist der nichts mit den Artikeln zu tun hat. Wenn du im nächsten Monat unerwartet 200 Euro zu wenig Lohn bekommst, dann kannst du auch nicht zur Sparkasse rennen und dort bitten, dass man dort den Betrag korrigiert. Das kann nur dein Arbeitgeber der diese 200 euro nachzahlt.. In deinem Fall kann nur Shein eine Änderung vornehmen.
Klarna hat so wie es aussieht keinen Fehler gemacht. Dass sie dir bis jetzt nicht helfen können ist wohl mehr als verständlich. Ansonsten kann jeder einfach die hälfte zurücksenden und behaupten man hätte alles zurück geschickt.
Das Problem hier liegt beim Verkäufer. Mit jedem anderen Zahlungsdienstleister wärst du in der selben situation.