Alle Erfahrungsberichte von A. Wimmer
Review Über: Nanobike
Fahrradhelm
Ich habe mir einen Fahrradhelm bestellt und war echt enttäuscht von der mega langen Lieferzeit. Der Laden in Dresden liefert die Sachen immer mega schnell, manchmal sogar schon einen Tag nach der Bestellung. Schade, dass ich diesen Shop nicht weiterempfehlen kann.
Review Über: Drippy Amsterdam
Geschenk für Liebsten
Wenn du deinen Liebsten eine Freude machen möchtest, ist dies das perfekte Geschenk! Die Qualität und das Design sind echt super. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Review Über: Mattenlager
Yogamatte
Die Yogamatte kam ziemlich schnell an, aber leider über DHL, also musste ich sie im Paketshop abholen. Normalerweise bekomme ich meine Pakete lieber direkt nach Hause geliefert. Die Matte entspricht meinen Vorstellungen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie etwas transparenter gewesen wäre. Außerdem hätte ich gerne eine detailliertere Angabe zum Material gehabt, vor allem in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Gerüche.
Review Über: Medicross Labs
Unverträglichkeitstest
Ich habe den Test gebucht, und dann aufgrund Recherche und den schlechten Bewertungen einen Widerruf geschrieben. Mir wurde nur ein Teil meines Zahlbetrags erstattet, weswegen ich die Lastschrift ganz zurückgehen lies. Hierfür wurden meinerseits bereits 3€ Rücklastschriftgebühren fällig.
Nun die Dreistigkeit! Mir werden über 20€ Service und Was-Auch-Immer-Pauschalen berechnet, bei einem Test der mich 30€ gekostet hätte und längst widerrufen war. Auf Nachfrage, dass es ja unzählige Gerichtsurteile gibt die Pauschalen sowie überhöhte Gebühren (Mahngebühren über 2,50€) nicht akzeptieren wurde mir mitgeteilt meine Rechnung wird an die Inkasso weitergegeben.
Selten mit so einem unseriösen und unprofessionellen Unternehmen gearbeitet.LOL was bist du für ein koffer, vielleicht einfach an die gesetzte halten.
Review Über: Medicross Labs
MNA amp UVT Kombipaket PRO
Ich habe zwei Test online bestellt. allerdings wurde mir nur einer zur Verfügung gestellt. Der telefonisch Kundenservice war derart unfreundlich und inkompetent. Mitten im Gespräch wurde mir dann einfach aufgelegt...
Leider überhaupt nicht zu empfehlenWenn du zwei Tests bestellt hast, dann steht dort für die zweite Person fügen Sie eine "-2" am ende Ihrer Identnummer an. Sorry aber einfacher gehts wohl kaum noch,Vielleicht erstmal die Anleitung lesen, bevor du hier so dumme Kommentare schreibst.
Ich musste auch mit dem Kundenservice telefonieren und sie waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich hatte versehentlich mein Anmeldeformular gelöscht, aber innerhalb weniger Minuten, ein neues per E-Mail erhalten. Die Handhabung der Testbestellungen ist sehr einfach und selbsterklärend, mit der Anzeige "1 von 2" oder "2 von 2" im Anmeldeformular. Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme gab, aber ich habe ein sehr hilfsbereites Team erlebt und kann deine Erfahrung nicht bestätigen.
Ich habe eine andere Meinung als Sie bezüglich Ihrer Bewertung. Meiner Erfahrung nach war der Kundenservice äußerst freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen, A. Wimmer
Der Ablauf bei zwei Stück wird ganz einfach erklärt, lieber Herr Stein, vielleicht einfach mal die Anleitung lesen
Vielleicht wäre es für dich hilfreich, Leonard, wenn du einfach die Anleitung lesen würdest. Alles ist leicht verständlich erklärt.
Review Über: Medicross Labs
Danke!
Sehr geehrtes Unternehmen,
ich möchte mich auf diesem Wege für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich von Ihnen erhalten habe. Insbesondere war ich mit dem Laborbericht, den ich von Ihnen erhalten habe, sehr zufrieden. Die Ergebnisse waren sehr präzise und wurden in einem klaren und leicht verständlichen Bericht präsentiert.
Auch der Kundenservice, den ich von Ihrem Unternehmen erhalten habe, war äußerst angenehm und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich immer bemüht, alle meine Fragen und Anliegen schnell und effektiv zu beantworten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihrem Unternehmen erhalten habe, und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen, Frau A. Wimmer
Sehr geehrter Herr Schmid,
als Buchhalterin in einem Großem Handels-Unternehmen, das das Verfahren der Lastschrift ebenfalls anbietet, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Tragweite einer Rückbuchung möglicherweise nicht bewusst ist. Es kann vorkommen, dass bei einer Lastschriftrückbuchung höhere Gebühren anfallen, als von Ihnen erwartet. Diese Kosten können je nach Transaktionspartner variieren.
Ich empfinde es als unangemessen, wenn eine Rückbuchung durch Kunden vorgenommen wird und Sie als Kunde dann den doppelten Betrag erstattet bekommen, während das Unternehmen erhöhte Kosten hat. Es wäre wünschenswert, wenn Sie in solchen Fällen die Konsequenzen berücksichtigen und das Unternehmen nicht unnötigen Mehrkosten aussetzen würden
Hochachtungsvoll, A. Wimmer