Alle Erfahrungsberichte von A. Krüger

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe...!! Finger weg von "National Pen"

    Ich habe 200 Soft-Stifte bestellt. Erstmal wurde per DHL die Ware mindestens 1 Woche vorher angekündigt aber nicht verschickt. Die Stifte kamen mit einer falschen Schriftart an. Die 3. Zeile ist zudem auch noch kleiner geschrieben als die ersten 2 Zeilen. Der Kundenservice ist am Telefon zwar recht zuvorkommend (dafür gibt es den einen Stern *, für den Rest 0 *), allerdings spiegelt es sich im Schriftverkehr in keinster Weise wieder. Ich habe viel Zeit damit verbracht irgend etwas zu klären, allerdings immer wieder ohne Ergebnis! Der Kunde ist Schuld, fertig! Naja, die 3.te fehlerhafte Zeile hab ich ja nicht selbst dort reingraviert!! Mir wurde ein Nachlass von 10% eingeräumt, habe ich dankend abgelehnt. Die Mail mit dem Inhalt des Nachlasses ist schon eine vorformulierte Textdatei - es wird nur der Name eingesetzt und dann auch in einer kleineren Schriftart! Mit den Schriften hat National Pen es einfach nicht. UND WENN ICH HIER DIE IMMER GLEICHEN ANTWORTEN DER FIRMA LESE - NAJA, SAGT JA AUCH SCHON VIEL AUS! Für mich hat sich das mit dieser Firma erledigt. Ich kauf zukünftig woanders.

    Herr Cherif von National Pen hat mein Problem zu meiner Zufreidenheit gut gelöst. Danke dafür!


  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe...!! Finger weg von "National Pen"

    Ich habe 200 Soft-Stifte bestellt. Erstmal wurde per DHL die Ware mindestens 1 Woche vorher angekündigt aber nicht verschickt. Die Stifte kamen mit einer falschen Schriftart an. Die 3. Zeile ist zudem auch noch kleiner geschrieben als die ersten 2 Zeilen. Der Kundenservice ist am Telefon zwar recht zuvorkommend (dafür gibt es den einen Stern *, für den Rest 0 *), allerdings spiegelt es sich im Schriftverkehr in keinster Weise wieder. Ich habe viel Zeit damit verbracht irgend etwas zu klären, allerdings immer wieder ohne Ergebnis! Der Kunde ist Schuld, fertig! Naja, die 3.te fehlerhafte Zeile hab ich ja nicht selbst dort reingraviert!! Mir wurde ein Nachlass von 10% eingeräumt, habe ich dankend abgelehnt. Die Mail mit dem Inhalt des Nachlasses ist schon eine vorformulierte Textdatei - es wird nur der Name eingesetzt und dann auch in einer kleineren Schriftart! Mit den Schriften hat National Pen es einfach nicht. UND WENN ICH HIER DIE IMMER GLEICHEN ANTWORTEN DER FIRMA LESE - NAJA, SAGT JA AUCH SCHON VIEL AUS! Für mich hat sich das mit dieser Firma erledigt. Ich kauf zukünftig woanders.

    Herr Cherif von National Pen hat mein Problem zu meiner Zufreidenheit gut gelöst. Danke dafür!