Alle Erfahrungsberichte von A. K.

  • Review Über: Deerberg

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Empfehlung!

    Die Ware war in guter Qualität. Doch bei allen anderen Sachen besteht ein Entwicklungsbedarf. Ich schließe mich daher den vielen negativen Bewertungen im Internet an: schlechter Kundenservice/ -Support; unfreundliche Mitarbeiter; keine Rückerstattung des Geldes (Retoure ging am 29.04 bei Deerberg ein) >> man soll angeblich die IBAN erst mitgeteilt haben, damit man sein Geld wiederbekommt. Doch kann der Kunde dies nicht wissen. Es steht shlicht und einfach nirgends dabei. Ich wurde nicht mal benachrichtigt, dass meine Retoure bei denen eingegangen ist.
    Auf die Frage, warum Deerberg auf die e-Mails nicht antwortet, hat ein Mitarbeiter berichtet: "Wir haben momentan zu viele e-Mails und kommen einfach nicht nach..." Ich habe kein Verständnis erfahren und keine "Entschuldigung" gehört. Es klang nach schlechter Ausrede, dass man seiner Arbeit nicht ordentlich nachkommen kann.
    Ich kann diesen Laden NICHT weiterempfehlen.


  • Review Über: Tuning Fanatics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe und Betrüger

    Ich habe zwar nur kleines bestellt aber selbst dieses kam bisher nicht an. Auf Anrufe und e Mails reagiert keiner mehr. Ware nie abgeschickt und Geld wird weg sein.... Denke nicht das dort noch was kommen wird.... Bin stink sauer... Anzeige bei der Polizei wird jetzt nach 1 Woche Wartezeit gemacht


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal nie wider

    Habe bei wayfair bestellt via Vorkasse, kam mir sicher vor, noch ein Vorteil, Es dauert ein paar Tage länger. Für mich, besser. Habe die MwSt. übersehen und musste diese Nach überweisen. Tat ich. Dann wunderte ich mich, dauert dann doch lang... Und siehe da, es kam eine Stornierung nach 10 Tagen, weil angeblich nicht überwiesen. Ich solle nochmals bestellen.... Aber siehe da, plötzlich war das Produkt 30€ teuer, als mein Preis. Daraufhin forderte ich mein Geld zurück. Es kam aber nur die erst Überweisung zurück.... Daraufhin rief ich an, angeblich kam kein 2.Betrag an. Komisch, die Kollegin sah diesen letzte Woche noch.... Jetzt muss ich den Beleg zusenden... Nie wieder, ätzend. Auch der Kontakt ja Email war permanent informationslos, vonseiten wayfair.