Zadig & Voltaire Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

6% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-07
Meine neue Klamotten
Letztes Mal war ich im Laden die Straße runter und hab total coole Sachen entdeckt. Die Verkäufer...Lesen Sie weiter
Groß

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-26
Meine gekaufte Tasche
Mann, ich hab ne Tasche bei Z&V gekauft und nur paar Mal getragen schon Risse! So ärgerlich! ...Lesen Sie weiter
Mayer

Erfahrungen (18)

  (1)

 (0)

  (13)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Klamotten

    Letztes Mal war ich im Laden die Straße runter und hab total coole Sachen entdeckt. Die Verkäuferinnen waren total nett und hilfsbereit. Die haben mir echt gut geholfen und waren super lieb.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine gekaufte Tasche

    Mann, ich hab ne Tasche bei Z&V gekauft und nur paar Mal getragen schon Risse! So ärgerlich! Aber sie sagten, ich kann sie umtauschen. Nach vielen E-Mails sollte ich sie nach Österreich schicken lassen, aber seit einer Woche keine Nachricht mehr. Jetzt sitz ich hier mit zwei Taschen und -500€. Total blöd!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boots purchase

    Die Stiefel, die ich vor zwei Monaten für 490€ pro Paar gekauft habe, haben nach kurzer Zeit schon das Logo verloren. Das finde ich total inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Lederrucksacks

    Nachdem ich im Juli 2023 einen teuren Lederrucksack gekauft habe und ihn nur selten benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass die Träger schnell verblasst sind. Als ich reklamiert habe, war die Antwort enttäuschend. Sie behaupteten, dass der Defekt durch falsche Handhabung entstanden sein könnte. Sie haben mir geraten, die Gebrauchsanweisung aufmerksam zu lesen, was mich wirklich geärgert hat. Offenbar ist das ihre Standardantwort auf alle Beschwerden. Es scheint, dass die Anliegen ihrer Kunden nicht oberste Priorität haben und die Qualität ihrer Produkte nicht dem hohen Preis entspricht. Eine große Enttäuschung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rote Kate Geldbörse mit Löchern im Leder

    Der schwarze Goldsack ist in einem ziemlich schäbigen Zustand.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stiefel für 550€

    Es liegt nicht an unserer Qualität, aber die Stiefel sind definitiv nicht normal. Es fehlen 3 von 4 Flügeln, Laschen und die offene Sohle sieht aus wie gepresste Kartonstücke... Der Service war schlecht, die Qualität war schlecht und die Bearbeitung von Beanstandungen war schlecht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hab mehrere Pullis aus Wolle und Baumwolle gekauft

    Ich habe mehrere Pullover gekauft und alle sind eingelaufen oder deformiert nach dem Waschen. Ich habe wirklich die Anweisungen befolgt! Sie sind so teuer, das ist echt ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Tasche

    Mir ging es total mies, als die Beschichtung meiner Tasche nach ein paar Wochen abgeblättert ist. Ich habe über 1000 Euro ausgegeben und dann meinten sie, dass ich den Kundenservice kontaktieren sollte. Die haben mich behandelt, als wäre ich ein Verbrecher! Trotz dreimaliger Zusendung von Fotos, haben sie einfach abgelehnt, irgendetwas zu unternehmen. Eine absolute Katastrophe! Ehrlich gesagt, ist es besser bei Primark einzukaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tasche für Geburtstagsgeschenk

    Ich habe für das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester eine Tasche gekauft. Nachdem sie die Tasche etwa 10 Mal benutzt hat, ist die Kette abgefallen! Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, wurde mir online gesagt, dass es keinen Mangel gibt und keine Garantie besteht, ohne das Produkt gesehen zu haben. Das war wirklich frustrierend und ärgerlich. Auf jeden Fall zu vermeiden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover, gestreift, Größe M

    Mein Paket sollte eigentlich schon vor einer Woche ankommen, aber es wurde leider an die falsche Adresse verschickt. Der Kundenservice hat sich bisher weder bei mir gemeldet noch eine Lösung angeboten. Trotz mehrfacher Anrufe wurde mir jedes Mal versichert, dass sich darum gekümmert wird, jedoch ist bisher nichts passiert. Es ist wirklich unglaublich, wie unprofessionell dieses Unternehmen agiert. Als langjährige Kundin bin ich wirklich enttäuscht von diesem Service und werde nicht noch einmal bei ihnen bestellen, wenn sie nicht schnell handeln. Im Moment würde ich wirklich davon abraten, bei diesem Unternehmen etwas zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    rockige Clutch

    Ich habe diese coole Clutch noch nicht mal vor einem Jahr gekauft und schon ist die Kette mehrmals kaputtgegangen, die große Kette rostet und die Nieten an der Tasche auch! Die Clutch hat eigentlich eine Garantie von 2 Jahren, aber der Kundenservice wollte sie nicht reparieren! Das ist echt ärgerlich, besonders für den Preis, den ich bezahlt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    J'ai acheté en ligne

    Ich habe etwas online bestellt, aber mein Paket ist nie angekommen. Als es zurückgeschickt wurde, haben sie mir nur einen Teil des Geldes erstattet. Ich versuche, jemanden telefonisch zu erreichen, um das zu klären. Für so teure Kleidung und Accessoires finde ich es nicht normal, keine direkte Telefonnummer zu haben. Ich würde davon abraten, dort zu kaufen.


Andere haben sich auch angesehen