71% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-27
Gartenlounge
Die Lieferung kam echt fix an und die Leute, die sie gebracht haben, waren super nett und hilfsbe...Lesen Sie weiter
Gert

Relevanteste negative Bewertung

  2022-08-27
Wir haben im Juni 2021 eine Küche bestellt, die heute noch nicht vollständig ausgeliefert wurde. ...Lesen Sie weiter
Tan

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-14
Nach 11 Monaten immer noch nic
März 2021 Esszimmergarnitur bestellt, Juli 2021 nach mehrfacher Verschiebung geliefert, leider fe...Lesen Sie weiter
ALRETA-KE

Erfahrungen (7)

  (4)

 (1)

  (0)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenlounge

    Die Lieferung kam echt fix an und die Leute, die sie gebracht haben, waren super nett und hilfsbereit. Die Gartenlounge sieht genauso aus, wie wir uns vorgestellt haben, und wir sind total happy damit. Es gab einen kleinen Schaden, den wir dem Kundenservice gemeldet haben und wir konnten gemeinsam eine gute Lösung finden. Alles in allem würden wir den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zufrieden mit der Reklamation Bearbeitung

    Ich bin total zufrieden damit, wie ihr meine Beschwerde bearbeitet habt. Ihr habt meine Sorgen ernst genommen und dafür gesorgt, dass sie schnell gelöst werden. Vielen Dank dafür, dass ihr euch so gut um uns gekümmert habt. Ihr seid echt klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf im Möbelgeschäft

    Mein Einkauf im Möbelgeschäft war super! Ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe, und die Qualität der Möbel hat mich wirklich überzeugt. Es gab zwar ein paar Probleme mit der Lieferung, aber das passiert ja leider öfter. Zum Glück wurde mir schnell ein neuer Termin angeboten, das war wirklich nett. Die Monteure waren auch total freundlich und haben alles fix aufgebaut. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenmöbel

    Neulich habe ich mir Gartenmöbel bestellt und ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb weniger Tage an. Leider fehlten 2 Teile, aber nachdem ich angerufen habe, wurde mir sofort geholfen und die fehlenden Teile wurden schnell nachgeliefert. Die Mitarbeiter waren wirklich engagiert und zuverlässig, das hat mich echt positiv überrascht. Ich wurde regelmäßig per E-Mail über den Stand meiner Bestellung informiert, das hat den ganzen Prozess sehr transparent gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und würde es definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa Kauf

    Ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht von meinem Einkauf bei euch. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht nicht so gut läuft, weil viele schlechte Bewertungen vorhanden waren, aber alles hat super geklappt. Von der Bestellung online bis zur Lieferung an meine Tür lief alles echt professionell und ohne Probleme ab. Die Kommunikation während des ganzen Prozesses war echt top, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und sogar über die genaue Lieferzeit informiert. Die Leute waren super höflich und hilfsbereit, sowohl am Telefon als auch persönlich. Und das Sofa, das ich gekauft habe, ist auch echt super - genau das, was ich erwartet hatte und passt perfekt in mein Wohnzimmer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir haben im Juni 2021 eine Küche bestellt, die heute noch nicht vollständig ausgeliefert wurde. Der Küchenberater hält uns hin, der Abteilungsleiter kümmert sich nicht um die Angelegenheit, obwohl wir bei seinem Stellvertreter waren. Unsere Anfragen werden erst ignoriert, erst nach weiteren Anfragen, erhalten wir automatisch generierte Antworten. Wir haben uns jetzt an einen Anwalt gewandt. Er kümmerst sich jetzt darum. Trotzdem zieht sich das Ganze unglaublich in die Länge. Ich wünsche, dass sich eine/r sich im Haus verantwortlich sieht und unsere Küche ausliefert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach 11 Monaten immer noch nicht die richtigem Teile erhalten

    März 2021 Esszimmergarnitur bestellt, Juli 2021 nach mehrfacher Verschiebung geliefert, leider fehlerhaft und teils falsche Teile, die wiederum November 2021 geliefert werden sollen. Da sich nichts getan hat, haben wir nachgehackt und die Info bekommen, dass die Teile erst Ende Dezember 2021 geliefert werden. Bis Mitte Januar 2022 gewartet, wieder nachgefragt und es hieß, Anfang Februar 2022 werden die Teile "VORAUSSIHTLICH" da sein. Mitte Februar nach 11 Monaten haben wir immer noch nicht eine vollständige Garnitur. Hinzu kommt, dass es weder eine Entschuldigung, noch Erklärung für diese massive Verspätung gab.


Andere haben sich auch angesehen