Wolkyshop - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-20
Schuhe bestellt, schnelle Lief
Gestern habe ich mir Schuhe bestellt und sie sind heute schon angekommen! Der Kundenservice war w...Lesen Sie weiter
Luise König

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Kürzlich gekaufte Schuhe
Geh mal zum Schuster und lass die Schuhe weiten. Die waren echt zu eng und ich hab versucht, sie ...Lesen Sie weiter
Weiss

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-11
Schuhe
Ich hatte bereits oft Probleme mit den Sohlen von bestimmten Schuhen und danach auch immer wieder...Lesen Sie weiter
Denny

Erfahrungen (21)

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    Kürzlich gekaufte Schuhe

    Geh mal zum Schuster und lass die Schuhe weiten. Die waren echt zu eng und ich hab versucht, sie mit Pflastern und Watte an meinen Zehen bequem zu machen, aber es hat nicht geklappt. Bin echt enttäuscht...


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    Schuhe bestellt, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice

    Gestern habe ich mir Schuhe bestellt und sie sind heute schon angekommen! Der Kundenservice war wirklich nett. Ich war unsicher, welche Schuhe am besten passen würden, aber die Beratung war super. Die Dame am Telefon hat mir Tipps gegeben und sie passen perfekt!


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    Kauf von Schuhen

    Ich habe vor Kurzem Schuhe bei euch gekauft und ich muss sagen, ich war echt zufrieden mit dem Service. Die Verkäuferin war super hilfsbereit und wusste genau, was sie tut. Sie hat sich richtig bemüht, die perfekten Schuhe für mich zu finden und hat sogar die Schnürsenkel ausgetauscht. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wiederkommen.


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    Schuhe mit roten Nähten

    Ich habe Schuhe bestellt, aber sie kamen mit roten Nähten an, nach 7 Tagen bekam ich eine Antwort auf meine E-Mail, schickte sie dann weg zum Schuster, was weitere 14 Tage dauerte. Das heißt, dass ich meine Schuhe insgesamt 4 Wochen verloren habe. Nachdem ich eine Rezension hier veröffentlicht hatte, erhielt ich am nächsten Tag die Nachricht, dass der Schuster sie erhalten hatte, aber damit nichts anfangen konnte. Also habe ich ein neues Paar bekommen. Ich hoffe, dass sie nun innerhalb von 14 Tagen eine Lösung finden, denn ich habe das Gefühl, dass, wenn ich nicht hartnäckig gewesen wäre und die Rezension nicht geschrieben hätte, es noch länger gedauert hätte.


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    Rückgabeservice

    Ich bin wirklich enttäuscht von dem Rückgabeservice. Es ist irgendwie komisch, dass ich meine Bestellung nicht über das My Account-Tool sehen kann. Ich habe bereits zweimal an das Unternehmen geschrieben und zweimal angerufen, aber leider habe ich noch keine E-Mail mit einem Rücksendeetikett bekommen. Die Lieferung hat etwa zwei Wochen gedauert. Ich war bereit zu warten, aber jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, weil ich noch nichts über meine Rücksendung gehört habe. Es ist schade, denn als ich 2020 zum ersten Mal Schuhe bestellte, war alles top.


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    Desh Sandalen gekauft

    Ich hab mir Desh Sandalen gekauft, aber die waren mir zu klein. Also hab ich sie zurückgeschickt und 'ne größere Größe bestellt. Sandalen von *Brand* sind richtig bequem. Meine Füße tun nie weh und sie geben mir guten Halt.


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    Wolkyshop Schuhe

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war leider nicht so toll. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die dann mehrmals ohne Begründung storniert wurde. Die Kundenbetreuung konnte mir keine konkreten Gründe nennen und schickte mir nur allgemeine E-Mails, in denen stand, dass meine Bestellung nicht bearbeitet werden konnte. Das war frustrierend, weil ich einfach keine klare Antwort erhalten konnte und nicht verstand, warum meine Bestellung abgelehnt wurde. Es war enttäuschend zu sehen, wie Kunden einfach keine Bestellungen aufgeben konnten, und ich fühlte mich als Kunde nicht wirklich wertgeschätzt.


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    Kauf von Schuhen

    Die Schuhe sind qualitativ hochwertig, aber der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Zahlung und habe versucht, sie zu kontaktieren, aber habe keine Antwort bekommen. Es scheint, als ob sie gar nicht daran interessiert sind, Schuhe zu verkaufen. Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.


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    dure, kaputte Schuhe

    Ich hab mir letztens total überteuerte Schuhe gekauft, die dann auch noch mega schnell kaputt gegangen sind und total schlechte Qualität hatten. Schon beim ersten Mal Tragen sind die Schnürsenkelhalter abgebrochen. Hab versucht, mich zu beschweren, aber mir wurde gesagt, dass die Garantie schon abgelaufen ist. Echt enttäuschend!


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    Rückgabe nicht passender Sneakers

    Ich hab mir letztens ein Paar Sneakers bestellt und die haben leider nicht gepasst. Aber zum Glück war es total unkompliziert, mein Geld zurückzubekommen. Der Kundenservice war echt super schnell und freundlich per E-Mail. Es ist einfach schön, wenn man einer Firma vertrauen kann.


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    Schnell und einfach

    Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und heute wurde sie schon geliefert. Die Verpackung war ordentlich und alles war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es ist auch praktisch, dass man per Nachricht nachfragen kann, wie lange die Lieferzeit ist. Sie haben meine Frage sofort überprüft und das Paket versandfertig gemacht. Ich bin total zufrieden damit.


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    Ersatzsohlen.

    Ich kann meine Stiefel nicht pflegen. Ich brauche Ersatzsohlen und mir wurde gesagt, dass ich nur Bestellungen von mindestens 50 Euro auf der Website machen kann. Es gibt keinen Weg, telefonisch zu bestellen. Also muss ich 3 Paar Einlegesohlen bestellen, um nur ein Paar zu bekommen. Die Stiefel waren teuer - ich kann nicht glauben, dass sie ihre Kunden nicht besser unterstützen.


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    Bequem, bunt, langlebig

    Seit 15 Jahren bin ich ein treuer Kunde und liebe es einfach, die bequemen und bunten Schuhe von Wolky zu tragen. Obwohl meine Füße schwierig sind, fühle ich mich im Himmel, seit ich diese Marke entdeckt habe. Die Schuhe sind nicht nur bequem, sondern auch auffällig, farbenfroh und einfach anders. Das einzige Problem ist, dass sie nie abgetragen sind, aber das hält mich nicht davon ab, mir ab und zu als Belohnung ein neues Paar zu gönnen. Außerdem war der Rückgabeservice einfach und freundlich, als ich einmal ein Paar zurücksenden musste.


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    Meine neuen Lieblingsschuhe

    Die Leute vom Wolkyshop sind echt nett und stehen mir immer hilfreich zur Seite, wenn ich Fragen habe. Die Schuhauswahl ist echt top und die Schuhe passen super zu meinen Einlagen. Ich shoppe total gerne sowohl im Laden als auch online, besonders weil die Lieferung umsonst ist.


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    Sandalen zu klein, Große telefonisch bestellt

    Die Sandalen waren zu klein, also habe ich eine größere Größe bestellt. Die nette Dame am Telefon hat die Bestellung gestern aufgenommen und heute wurden sie schon geliefert. Die neuen Sandalen passen perfekt und sind wirklich bequem. Ich bin echt zufrieden mit dem schnellen Service, vielen Dank!


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    Einkauf von Wolky-Schuhen

    Vor neun Monaten habe ich Wolky-Schuhe gekauft und bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Die ganze Rückseite ist kaputt gegangen und es gibt keine Garantie. Ich muss die Schuhe jetzt selbst beim örtlichen Schuster reparieren lassen, was ziemlich schwierig ist, da die Rückseite komplett zerstört ist. Der Service war einfach schlecht und die Qualität hat über die Jahre stark nachgelassen, im Gegensatz zu einem anderen Paar, das ich seit zehn Jahren besitze und das noch immer in gutem Zustand ist.


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    Hallux valgus model gekauft

    Ich habe mir das Hallux valgus Modell gekauft und ich bin total happy damit. Die Schuhe sind mega bequem und helfen mir wirklich, dass meine Füße nicht mehr schmerzen. Was mir besonders gefällt, ist die super Qualität und das schicke Design. Als ich eine Frage zu den Schuhen hatte, wurde mir vom Kundenservice total gut geholfen. Die Leute dort waren echt nett und kompetent. Die Lieferung war auch mega schnell und zuverlässig. Ich bin insgesamt total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.


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    Bequeme Sandalen

    Die Wolky Sandalen sind mega bequem und passen super auf meine breiten Füße. Leider färben sie ab und haben meine Füße total verfärbt, was total nervig ist. Ich würde sie wegen ihres Komforts wieder kaufen, aber das Abfärben würde mich abhalten.


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    Rücksendung von Stiefeln

    Habe am 1. November Stiefel bestellt und sie kamen nach 14 Tagen an. Währenddessen bekam ich von Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung. Es war komisch, dass ich schon zahlen musste, bevor die Stiefel ankamen. Die Stiefel habe ich zurückgeschickt, aber die Rücksendung wurde von Wolky falsch bearbeitet. Nachdem ich mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben habe (ganz glücklicherweise habe ich die Rechnung wiedergefunden), konnte ich herausfinden, wann die Stiefel geliefert werden würden. Am Ende wurde alles geklärt, jedoch gab es keinerlei Entschuldigung. Es gab nur eine Dame, die davor versuchte, die Schuld auf mich zu schieben, statt selbst aktiv zu werden.


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    Reklamation

    Ich habe mir letztes Jahr teure Sandalen von Wolky gekauft. Ja, sie sind bequem.
    Aber sie Farben dauerhaft ab, meine Füße waren jedes Mal schwarz. So habe ich sie gar nicht viel getragen.
    Als ich sie dieses Jahr das erste Mal an hatte, ist dann gleich der Riemen an der Naht abgerissen.
    Der Verkäufer hat die Schuhe nicht zurückgenommen. Nie wieder!