Vilebrequin - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Badehose mit Flecken
Sie haben mir tatsächlich eine Badehose mit Flecken geschickt und wollten sie nicht umtauschen. Das ist echt ärgerlich!
sechs Bermudas
Ich habe vor Kurzem sechs Bermudas in Ihrem Laden gekauft. Leider muss ich sagen, dass drei von ihnen wirklich in einem schlechten Zustand sind. Das Modell ist fast nicht mehr erkennbar und die Qualität ist auch sehr unterschiedlich. Der Kundenservice im Geschäft war wirklich enttäuschend. Obwohl mir versprochen wurde, dass meine Beschwerde ernst genommen wird, wurde nur auf Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen fokussiert. Insgesamt wirklich sehr schlechter Service.
Schwimmanzug ohne Reisebeutel
Ich war total sauer auf Vilebrequin. Habe 'nen teuren Badeanzug gekauft und erwartet, dass wenigstens 'ne kleine Reisetasche dabei ist. Als ich mich beschwert habe, haben die einfach abgelehnt, mir eine zu schicken, nur weil ich nicht genug ausgegeben habe. So ein mieser Kundenservice! Ich kaufe nie wieder bei denen ein.
Badehose
Es ist wirklich ärgerlich, wie schnell der Stoff meines Kaufs kaputt gegangen ist - nur nach 3 Wäschen! Und dann war der Kundenservice auch noch so unfreundlich und in der Filiale war es noch schlimmer! Einfach eine absolute Frechheit.
maillot, enttäuscht
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität meiner letzten Bestellung bei Ihnen. Ich habe schon drei maillots von Ihnen gekauft und wollte noch einen weiteren kaufen, aber nachdem, was beim letzten Kauf passiert ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das noch tun werde. Der maillot, den ich zuletzt gekauft habe, hat schon nach dem ersten Mal Tragen an einigen Stellen die Farbe verloren. Als ich mich bei Ihnen erkundigt habe und um eine Erklärung oder eine Geste gebeten habe, wurde mir einfach nur abweisend geantwortet. Das ist sehr schade, denn Ihre Modelle sind wirklich schön, aber Sie weigern sich anscheinend anzuerkennen, dass es möglicherweise Fehler gibt.
Kurze Hose für meinen Ehemann als Weihnachtsgeschenk
Ich habe meinem Mann eine kurze Hose als Weihnachtsgeschenk gekauft. Wir waren im Urlaub in Thailand und haben bemerkt, dass die Hose nach ein paar Tagen Tragen deutliche Verfärbungen aufwies. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, Fotos und Beschreibungen geschickt, und sie haben mir gesagt, ich solle die Hose in den Laden zur Überprüfung zurückbringen. Als ich die Hose wieder hatte, versprachen sie, mich am nächsten Tag anzurufen, aber als das nicht geschah, habe ich sie nach ein paar Wochen erneut kontaktiert, um nach einer Lösung zu fragen. Sie weigern sich jedoch, eine Rückerstattung oder einen Umtausch vorzunehmen und behaupten, ich hätte Sonnencreme benutzt, was nicht stimmt. Es handelt sich eindeutig um einen Produktionsfehler, und jetzt ist die Hose auch noch aus dem Sortiment genommen worden. Keine Entschuldigung, keine Rückerstattung, kein Umtausch. Ich werde nie wieder bei diesen Betrügern kaufen.
Badeshorts
Ich kann einfach nicht glauben, dass ich meine Bestellung gemacht und bezahlt habe, aber bis heute noch nichts bekommen habe. Kein Hinweis, keine E-Mail, einfach gar nichts. Mir ist das echt zu viel und ich fühl mich total verarscht. So geht man doch nicht mit Kunden um, das ist einfach nur unverantwortlich.
Kauf eines Shoppers mit drei Schildkrötenanhängern
Gerade haben wir in Marbella einen Shopper mit drei Schildkrötenanhängern gekauft. Der Verkäufer war echt unfreundlich und hat uns 210 Euro für die Tasche abknöpft. Mein Mann und ich fanden die Schildkröten total cool, aber letztendlich haben wir nur die Tasche genommen. Leider mussten wir schnell los, um unser Boot zu erwischen, sonst hätten wir um eine Rückerstattung gebeten.
Badehose, falsche Größe
Ich bin total frustriert mit dem Rücksendeprozess. Ich habe meine Badehose zurückgeschickt, aber bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und die Wartezeiten sind viel zu lang.
Bademode, Badehose, Hemd
Es tut mir leid zu sagen, dass ich nach dem Kauf von Kleidung in diesem Laden feststellen musste, dass der Kundenservice nicht gut ist. Die Auswahl, Qualität und Preise haben mich immer beeindruckt, aber der Kundenservice - oder besser gesagt das Fehlen davon - hat mich enttäuscht. Es scheint, als ob sie sich einfach nicht kümmern. Vielleicht ist es ihre französische Art, aber das entspricht nicht meinen Erwartungen. Trotzdem haben sie viele treue Kunden.
Outlet-Kauf für 240€
Ich habe während des Outlet-Verkaufs eine Bestellung aufgegeben, aber nach 5 Tagen keine Informationen erhalten. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aufgrund von "fehlendem Bestand" storniert wurde. Trotz des vorübergehenden Outlet-Verkaufs wurde mir keine Entschädigung angeboten, obwohl der Fehler von ihrem Service verursacht wurde. Angesichts der Preise finde ich das inakzeptabel.
Schlechteste Online-Erfahrung überhaupt.
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war wirklich schrecklich. Der Kundenservice hat einfach nicht geantwortet und ich konnte die Produkte nicht zurückgeben und mein Geld nicht erstattet bekommen! Das ist so frustrierend und enttäuschend. Ich wollte nur meine Sachen zurückgeben und jetzt sitze ich hier mit einem Haufen Zeug, das ich nicht einmal haben will. Nie wieder!
Kaufprobleme mit Zahlungsmethoden
Ich hatte ein bisschen Ärger bei der Zahlung auf der Webseite, weil weder meine American Express noch meine Mastercard akzeptiert wurden. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und hat mich einfach an meine Bank verwiesen.
Badehose mit Fleck
Die Badehose war total enttäuschend. Nachdem ich im Wasserpark war, hat sie plötzlich einen Reibungsfleck bekommen, das geht gar nicht bei dem Preis! Der Kundenservice hat versucht, das auf den Wasserpark abzuschieben und wollte keine Verantwortung übernehmen. Ich würde jedem davon abraten, Sachen von dieser Marke zu kaufen.
Einkauf einer Badehose
Kürzlich habe ich mir eine Badehose gekauft und war echt enttäuscht, als die Naht in der Hosentasche nach nur etwa 30 Mal Tragen gerissen ist, als ich sie ausgezogen habe. Ich habe das Unternehmen kontaktiert und sie meinten, ich hätte die Hose irgendwo hängen lassen, was überhaupt nicht stimmt. Sie wollten weder einen Teil des Geldes erstatten noch die Reparatur kostenlos durchführen. Das ärgert mich wirklich, denn ich hab rund 300 Dollar dafür ausgegeben, obwohl die Badehose normalerweise weniger als 50 Dollar kostet. Wegen der schlechten Qualität und des miesen Service bekommt das Unternehmen von mir nur eine Bewertung von 2.
Einkauf eines Bikinis für meine Frau
Ich habe für meine Frau einen Bikini gekauft, den sie letzten Juli im Urlaub getragen hat. Die Farben sind alle verblasst und ich versuche seit 4 Monaten, eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu bekommen. Sie verlangen einen Kaufnachweis, den ich bereits gesendet habe, aber sie behaupten, die Transaktion nicht finden zu können. Selbst nachdem ich eine Kopie meines Bankauszugs geschickt habe, um den Kauf zu belegen, erkennen sie es nicht an. Wir mussten sogar 300 Meilen hin und zurück fahren, um im Geschäft, wo wir den Bikini gekauft haben, einen Ersatz zu bekommen. Das Geschäft wusste nichts davon und lehnte uns unhöflich ab. Dieses Unternehmen kümmert sich offensichtlich nicht um Kundenservice und ihre Produkte sind überteuert und minderwertig. Ich habe sie bereits bei der Verbraucherzentrale gemeldet und Barclaycard um eine Untersuchung gebeten. Sie werden nichts von meinem Geld sehen, also empfehle ich, woanders zu kaufen.
Badebekleidung
Meine Erfahrung bei Vilebrequin war wirklich enttäuschend. Gestern sind wir ins Geschäft im Bicester Shopping Village gegangen und wurden von einer Verkäuferin bedient, die überhaupt nicht freundlich oder hilfsbereit war. Im Vergleich zu anderen Läden, die wir besucht haben, war der Service hier das genaue Gegenteil. Die Verkäuferin war anscheinend genervt von unserer Anwesenheit und hatte keinerlei Interesse daran, uns zu helfen. Ihre unfreundliche Haltung hat uns wirklich enttäuscht. Als ich vorgeschlagen habe, dass wir gehen, hat sie herablassend reagiert und nur gesagt: "Einen schönen Tag noch."
Bestellung im Outlet
Ich muss unbedingt vor Bestellungen im Outlet auf der Webseite warnen! Man zahlt Versandkosten und auch die Rücksendungskosten, was ja okay wäre, aber man muss die Rücksendung nach Belgien schicken! Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist, da das Paket von einer deutschen Adresse aus verschickt wurde. Für eine so bekannte Marke sollte es einen Rücksendepunkt in Deutschland geben, von dem aus alles nach Belgien geschickt werden kann. Andere Unternehmen wie Amazon oder H&M bieten auch Rücksendungen innerhalb Deutschlands an. Die Hotline ist ein Desaster. Obwohl man die deutsche Nummer anruft, muss man zwischen verschiedenen Sprachen wählen, und am Ende wird man entweder auf Französisch oder Englisch verbunden. Ich konnte keinen deutschen Support per Telefon oder E-Mail erreichen, was sehr enttäuschend ist.
Meine Bestellung nicht angekommen
Das regt mich so auf! Ich bin bereits langjähriger Kunde und wurde bisher immer gut bedient. Aber dieses Mal ist meine Bestellung einfach nicht angekommen! Ich habe vor 15 Tagen bestellt und es ist immer noch nicht da. Der Kundenservice konnte mir nur mitteilen, dass sie mit dem Lieferunternehmen in Kontakt stehen. So ein mieser Kundenservice für eine Firma wie diese!
neu entdeckte Möglichkeit zur Reparatur von Badehosen
Nachdem ich herausgefunden habe, dass die Marke die Innenslip meiner Badehosen reparieren kann, habe ich einige E-Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht. Am Ende wurde mir gesagt, dass eine Reparatur nicht möglich sei, da ich die Rechnungen nicht aufbewahrt habe und sie sogar an der Echtheit meiner Badehosen zweifelten. Ich habe sie allerdings selbst gekauft (sie waren keine Geschenke) und jedes Mal in den Geschäften der Marke. Ich trage schon seit mindestens fünfzehn Jahren Badehosen dieser Marke. Ich werde sicherlich keine weiteren kaufen, ebenso wenig wie ihre Brillen, deren Bügel systematisch nach ein paar Wochen brechen (ich habe drei Paare gekauft... alle drei in kurzer Zeit kaputt).
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