Under Armour - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Meine Schuhe waren nicht da
Mann, ich hab meine Schuhe bestellt und die sind einfach nicht angekommen! Hab versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber das war total umsonst. Zum Glück konnte ich mein Geld über Paypal zurückbekommen, aber das war echt nervig. Hier bestell ich nie wieder!
Sweatshirts, falsch geliefert, Rückerstattung
Ich habe zwei Sweatshirts bestellt, aber leider wurde einer davon falsch geliefert. Nur eines wurde richtig erstattet, obwohl ich beide Artikel zurückgeschickt habe. Trotz meiner Nachfrage beim Kundenservice und der Bitte um Lösung habe ich immer noch keine Erstattung erhalten. Die Qualität des Services hat in letzter Zeit stark nachgelassen und ich werde sicherlich in Zukunft woanders bestellen.
Leggins
Unsere Rückgaberegelung ist echt nervig. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, als ich mein Produkt zurücksenden wollte. Am Ende habe ich die Leggings behalten, obwohl sie nicht richtig gepasst haben, nur aus Frust. Wenn man sich solchen Ärger ersparen möchte, empfehle ich lieber bei einem anderen Laden zu bestellen.
Neue Schuhe und T-Shirt
Ich habe echt coole Schuhe und ein T-Shirt bestellt, aber die sind nie angekommen! Ich hab ne E-Mail geschickt, aber keiner hat geantwortet. Hab versucht anzurufen, aber die Nummer ist "regional begrenzt" und ich komm zu niemand durch. Es gibt auch keinen Live-Chat, also kann ich online niemanden erreichen. Ich will entweder mein Geld zurück oder meine Bestellung erhalten!
Meine Bestellung von Laufschuhen
Meine Bestellung von Laufschuhen bei euch lief ganz gut. Ich habe die Schuhe bestellt und sie kamen pünktlich an. Leider habe ich keine Bestätigung für meine Rücksendung erhalten, das hat mich besorgt. Die Telefonhotline war auch nicht erreichbar, das war echt ärgerlich. Aber am Ende wurde mir das Geld für die Rücksendung genau zehn Tage später erstattet, das war in Ordnung. Insgesamt also okay, aber es gibt definitiv Verbesserungsbedarf.
Meine Bestellung von 2 Paar Schuhen
Ich habe mir 2 Paar Schuhe bestellt, aber leider musste ich sie zurückschicken. Die Rücksendung verlief problemlos, aber bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin enttäuscht, wie hier mit meinem Geld umgegangen wird.
Meine Bestellungen bei einem Sportbekleidungsgeschäft
Ich hab zweimal was bei einem Sportbekleidungsladen bestellt und beide Male wurde das Paket von DHL aus irgendwelchen Gründen zurückgeschickt. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und schien sich gar nicht wirklich um meine Probleme zu kümmern. In einem Chat mit einem Mitarbeiter namens Inge wurde mir vorgeschlagen, die Bestellung nochmal gratis an meine Hausadresse zu schicken, weil sie über 60€ war. Aber das war nicht das Problem, ich wollte einfach nur mein Paket bekommen. Als ich nach einer Lösung gefragt hab, gab es keine klare Antwort und man hat mir gesagt, ich sollte auf eine E-Mail von der Zentrale warten. Die ganze Situation war frustrierend und ich hab mich nicht wirklich gut betreut gefühlt.
Rücksendung
Ich habe Mitte Dezember einen Artikel zurückgeschickt und es hat über einen Monat gedauert, bis mir das Geld zurückerstattet wurde. Obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, wurde das Problem nicht gelöst. Der Kundenservice war unprofessionell und nicht zuverlässig. Ich werde nicht nochmal bei diesem Unternehmen bestellen.
Meine Bestellung nicht bekommen
Ich habe eine Expresslieferung bestellt, aber sie ist nicht angekommen, weil DHL einen Fehler gemacht hat. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, um Unterstützung zu erhalten, aber sie ignorieren mich einfach. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service und finde es unfair, dass ich jetzt für etwas bezahlen muss, was nicht meine Schuld ist.
Bestellung von drei Teilen
Vor einiger Zeit habe ich drei Teile bestellt und war insgesamt zufrieden mit meiner Auswahl. Die Qualität der Produkte war wie immer sehr hoch und sie haben meine Erwartungen erfüllt. Allerdings musste ich eine Jogginghose zurückschicken und warte seit vier Wochen immer noch auf die Rückerstattung. Ich habe schon mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider noch keine Antwort erhalten. Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass die Rückerstattung bald bearbeitet wird.
Bestellung vor zwei Wochen
Vor zwei Wochen habe ich online etwas bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber niemand hat abgehoben. Deshalb habe ich jetzt mehrere E-Mails und Chats geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe auch Klarna informiert, da ich auf Rechnung bestellt habe. Mal sehen, was als nächstes passiert.
Meine Rücksendung
Ich warte schon seit über einem Monat auf meine Rückerstattung für meine Rücksendung. Keiner antwortet auf meine E-Mails und auch am Telefon ist niemand erreichbar. Der Chat funktioniert auch nicht. Das ist echt mega nervig! Total ärgerlich, ich werde hier definitiv nicht mehr einkaufen!
Laufschuhe
Ich habe vor Kurzem Laufschuhe bei euch gekauft und muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Die Schuhe sind super bequem, geben guten Halt und sind dazu noch atmungsaktiv. Der Online-Einkauf lief auch total problemlos und die Lieferung war echt schnell.
Sportbekleidung, Schuhe, Zubehör
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich musste mehrere Wochen auf meine Bestellung warten, die Sendungsverfolgung funktionierte nicht und der Kontakt zum Kundenservice war katastrophal. Keine meiner Anfragen wurde beantwortet und telefonisch war auch niemand erreichbar. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung für meine Retoure, aber es scheint Probleme zu geben. Es ist frustrierend, dass nichts so funktioniert, wie es sollte. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Sportbekleidung
Meine Bestellung bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich hatte Sportbekleidung bestellt, die an einen Postshop in Hamburg geliefert werden sollte. Die Adresse war korrekt auf meiner Bestellung angegeben, aber der Versandaufkleber war unvollständig und enthielt nur den Namen, Ort und die Postleitzahl, aber keine Straße. Hamburg ist so groß, dass es unmöglich war zu wissen, wo das Paket genau hinsollte. Ich denke, die Pakete müssen zurückgeschickt werden, und ich hoffe, dass ich mein Geld zurückerhalte. Immerhin bin ich froh, dass PayPal Käuferschutz bietet.
Rückerstattungsprozess
Ich habe vor zwei Monaten meine Bestellung im Wert von 100€ zurückgeschickt und warte noch immer auf eine Rückerstattung und Bestätigung. Trotz mehrerer Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe sogar meine Sendungsnummer angegeben, aber es gab keine Reaktion von ihrer Seite. Es fühlt sich wirklich respektlos an, wie Under Armour mit seinen Kunden umgeht. Ich sehe keinen Grund, warum ich den Restbetrag bezahlen sollte, wenn ich meine Ware nicht erhalten habe. Diese Art von Verhalten ist inakzeptabel und kann nicht hingenommen werden.
Schlechte Qualität
Nachdem ich etwas bestellt hatte, war ich von der mangelnden Qualität des Produkts enttäuscht. Als ich es zurückgeschickt habe, habe ich leider nur den Betrag für den Artikel erstattet bekommen und nicht die doppelten Versandkosten. Seit 6 Wochen kämpfe ich darum, mein Geld zurückzubekommen, aber das Unternehmen reagiert unfreundlich und ich muss bei jedem neuen Kontakt von vorne erklären, was das Problem ist. Es scheint, als ob sie sich nicht darum kümmern wollen.
Zwei T-Shirts
Die Lieferung war echt fix und der Kontakt war auch super. Schade, dass die T-Shirts nicht gepasst haben, aber wenigsten konnte ich sie problemlos zurückschicken und hab auch schnell mein Geld zurückbekommen. Beim nächsten Mal probier ich's einfach nochmal.
Falsche Ware erhalten
Es ist echt ärgerlich, dass ich die falsche Bestellung erhalten habe und jetzt dauert es eine Ewigkeit, bis meine Reklamation bearbeitet wird. Keiner meldet sich zurück und die Leute im Chat sind total überfordert. Einfach nur enttäuschend!
Kapuzenpulli bestellt
Ich habe mir eigentlich einen neuen Hoodie bestellt, aber am Ende bekam ich ein falsches Shirt geliefert. Als ich versuchte, das Shirt zurückzuschicken und die Hose zu bekommen, war die Kommunikation schwierig. Ich habe keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen und am Ende habe ich Gott sei Dank mein Geld zurückbekommen.
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