tous.com - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

22% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-20
Schmuckbestellung
Alles ist rechtzeitig angekommen und die Qualität ist echt gut. Ich hab mir ein paar Ohrringe, ei...Lesen Sie weiter
Siglinde Hesse

Negative Bewertung

  2024-04-16
Schmuckkauf
Ich habe vor kurzem ein paar Schmuckstücke gekauft und war wirklich enttäuscht, als ich sie erhal...Lesen Sie weiter
Knut Schön

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-20
Earrings purchase
Vor Kurzem habe ich Ohrringe von dieser Website bestellt und war echt enttäuscht von der Qualität...Lesen Sie weiter
Hans Jürgen

Erfahrungen (18)

  (2)

 (1)

  (11)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmuckkauf

    Ich habe vor kurzem ein paar Schmuckstücke gekauft und war wirklich enttäuscht, als ich sie erhalten habe. Die Ohrringe, die ich bekommen habe, sahen überhaupt nicht aus wie auf der Website. Sie haben nicht einmal die Größe angegeben, und es war wirklich irreführend, wie sie auf dem Model aussahen. Als ich versucht habe, eine Rückerstattung zu bekommen, wurde mir gesagt, dass sie wegen der Promotion, als ich sie gekauft habe, nicht erstattungsfähig seien. Der Kundenservice war auch keine Hilfe. Ich werde nie wieder dort einkaufen, sei es online oder persönlich. Seid also vorsichtig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmuckbestellung

    Alles ist rechtzeitig angekommen und die Qualität ist echt gut. Ich hab mir ein paar Ohrringe, einen Airpod-Halter und eine Brillenkette besorgt. Die Verpackung hätte vielleicht etwas hochwertiger sein können, aber insgesamt sind die Produkte echt schön.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Website

    Ihre Website ist wirklich nicht gut. Die Bilder sind unscharf und es gibt nie zusätzliche Fotos online. Die Navigation ist auch schrecklich und funktioniert nicht gut auf dem Handy. Ich würde Ihrer Website eine negative Bewertung geben. Vielleicht sollten Sie einige Leute einstellen, um sie zu reparieren und benutzerfreundlicher zu machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tous.UK ausprobiert

    Ich habe Tous.UK ausprobiert und war sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Insgesamt habe ich vier Bestellungen über Shop and Ship getätigt und sie sind alle erfolgreich angekommen, Alhamdulillah. Die Preise sind viel günstiger als hier in Saudi-Arabien, was echt super ist. Die Boxen und Pakete waren alle ordentlich verpackt und kamen mit Taschen, Rechnung und Karte, wenn man danach fragt. Außerdem waren sie in einer ordentlichen Box verpackt. Die Lieferzeiten variieren, mal hat es 18 Tage gedauert, mal 15 Tage, bis meine Bestellungen hier in Saudi-Arabien ankamen. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung mit Tous.UK und ich werde definitiv wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf Shopper Bag in blassrosa

    Ich habe mir diesen Shopper Bag in blassrosa mit herausnehmbarem/austauschbarem Beutel gekauft und nach einer Weile hat sich der Boden gelöst. Bin dann zurück in den polnischen Laden in Posen, wo ich es gekauft habe, und habe ein Beschwerdeformular ausgefüllt. Es scheint, dass Posen es zur Überprüfung nach Spanien geschickt hat, aber das Unternehmen hat sich geweigert, es zu reparieren. Wie kann eine so teure Tasche auseinanderfallen, wenn sie doch für einige Jahre halten sollte? Das Unternehmen hat keine Verantwortung übernommen. Bin wirklich enttäuscht... gar nicht zu erwähnen, dass ich als langjährige Kundin in der Vergangenheit verschiedene Arten von Schmuck und ein paar Taschen gekauft habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sweet Dolls Elastic Bracelet

    Meiner Tochter wurde der Sweet Dolls Elastic Bracelet geschenkt. Leider ist es beim Abendessen direkt vom Handgelenk meiner Tochter gefallen, da der Verschluss des Armbands defekt war. Als ich im Geschäft war, wurde mir gesagt, dass ich mich mit der Managerin in Verbindung setzen solle. Sie hat jedoch keinerlei Verantwortung übernommen. Trotz mehrfacher Anfragen per E-Mail, um die E-Mail-Adresse ihres Vorgesetzten zu erhalten, hat sie meine Bitte einfach ignoriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ring, defekt, Service

    Der Kundenservice war echt enttäuschend. Mein Ring hat einen Diamanten verloren, nur einen Monat nach dem Kauf. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, um Hilfe für die Reparatur zu bekommen, aber keine Antwort per E-Mail erhalten. Dann habe ich nachgefragt, aber nur eine allgemeine Antwort bekommen, dass sie 'daran arbeiten'. Als ich versucht habe, die Hotline anzurufen, wurde ich zweimal abgewimmelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt und keine Lieferung erhalten

    Der Kundenservice war wirklich schlimm! Vor einer Woche erhielt ich meine Bestellbestätigung, aber bis jetzt kann niemand mir sagen, was los ist oder wann meine Lieferung ankommt. Ich weiß nicht mal, ob sie tatsächlich verschickt wurde oder nicht, denn die Bestellbestätigung sagt aus, dass sie noch beim Kurier ist. Als ich gefragt habe, ob ich meine Bestellung stornieren könnte, weil sie nicht verschickt wurde, wie es in der Bestätigung steht, haben sie gesagt, dass es nicht möglich sei, weil sie schon unterwegs ist. Aber wenn man nach Einzelheiten fragt, wissen sie plötzlich nichts mehr. Der Service ist wirklich schlimm und das Personal ist unfreundlich. Bitte meiden Sie diesen Laden, es gibt viele andere Schmuckhersteller. Ich habe das Gefühl, dass ich über £100 verloren habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte Erfahrung

    Wir müssen da Lager mal kontaktieren. Auf E-Mails antwortet einfach niemand. Keiner wird dich zurückrufen. Ich hab schon sieben Mal versucht anzurufen. Kein Erfolg. Also, ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dunkelsilberschmuckstücke

    Als langjähriger Kunde von Ihnen möchte ich mein ehrliches Feedback zu den dunkelsilbernen Schmuckstücken abgeben. Generell bin ich ja mit meinen Einkäufen zufrieden, aber vor einigen Monaten war ich enttäuscht, als ich ein paar Stücke gekauft habe. Das Dunkelsilber blättert ab und sieht einfach nicht gut aus. Ich habe bereits dreimal meine negative Meinung gesendet, doch leider ist sie nicht auf der Website zu sehen. Das ist wirklich schade für die Kunden, die sich vor einem Kauf informieren möchten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Earrings purchase

    Vor Kurzem habe ich Ohrringe von dieser Website bestellt und war echt enttäuscht von der Qualität. Als ich sah, dass sie defekt waren, habe ich zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Als langjähriger Kunde, der schon viele Artikel von Ihnen gekauft hat, bin ich wirklich enttäuscht von diesem schlechten Service und werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Es ist schade, dass ich wegen dieser Erfahrung, trotz der nicht gerade günstigen Preise, nicht mehr loyal zu Ihrer Marke sein kann. Hätte mir mehr erhofft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von zwei Paar Steckerohrringen

    Ich habe online zwei Paar Steckerohrringe bestellt. Leider kamen beide mit defekten Rücken an. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um neue Rücken anzufordern, sagten sie, dass dies nicht möglich sei. Stattdessen wurde mir geraten, das Geschäft zu besuchen, das eine Stunde von meinem Zuhause entfernt ist, was während COVID schwierig war. Es ist frustrierend, dass beide Ohrrückenhälse defekt waren und das Unternehmen nicht in der Lage ist, Ersatz zu schicken. Trotz meiner Liebe für ihre Produkte bin ich durch diesen Kauf und die Reaktion des Kundendienstes enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Enttäuschung mit einem teuren Uhrenkauf

    Der Einkauf bei Ihnen war wirklich eine totale Enttäuschung. Als ich diese teure Uhr von Ihnen erworben habe, war sie voller Kratzer und ohne Batterie. Der Kundenservice war einfach unglaublich schlecht. Auf meine Emails wurde nicht geantwortet und meine Anrufe wurden einfach ignoriert. Und dann der Rückgabeprozess mit UPS - ein absolutes Desaster. Sie sind nie zur Abholung gekommen, also konnte ich mein Geld nicht zurückbekommen. Insgesamt war es eine wirklich frustrierende Erfahrung mit so einem schlechten Service und minderwertigen Produkten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe in Dadeland Mall

    Heute war ich in der Dadeland Mall, um etwas zurückzugeben. Leider war die Verkäuferin, die mir geholfen hat, nicht dieselbe wie beim Kauf. Myrelis war super nett und hat tollen Kundenservice geboten, im Gegensatz zu Karen. Ich kapier einfach nicht, warum Leute ohne Service-Einstellung eingestellt werden. Wenn sie einen schlechten Tag haben, ist das nicht unsere Sache. Sie sollten immer den besten Service bieten und die Marke gut vertreten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung des bestellten Produkts

    Ich habe versucht, meine Bestellung nur wenige Stunden nach der Aufgabe zu stornieren, aber sie haben sich geweigert und gesagt, dass es aufgrund des hohen Bestellvolumens nicht möglich sei. Trotzdem haben sie die Bestellung schnell verschickt, obwohl ich sie eigentlich nicht mehr haben wollte. Auf ihrer Website gab es keine klare Rückgaberichtlinie, also musste ich anrufen, um herauszufinden, dass die Rücksendekosten VOM KUNDEN getragen werden müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armband Bestellung

    Sehr enttäuschend. Ich habe vor über einem Monat ein Armband online bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Es wurde kein Lieferdatum angegeben. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich keine Entschuldigung oder Erklärung erhalten. Mir wurde nur gesagt "keine Sorge", aber es wurde nichts darüber gesagt, wie ich eine Rückerstattung erhalten oder das Problem lösen könnte. Das ist wirklich enttäuschend, da ich diese Marke liebe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht erhaltene Bestellung

    Wir haben heute eine E-Mail an das Lager geschickt, aber leider haben wir keine weiteren Informationen. Ich habe auch gebeten, meine Bestellung zu stornieren, aber sie haben gesagt, dass es in den Monaten November und Dezember nicht möglich ist. Das Unternehmen ist wirklich nicht zuverlässig, es nimmt nur Geld und liefert keine Produkte oder Erstattungen. Es ist besser, sich nach einem anderen Anbieter umzusehen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ring in Größe 9

    Leider war meine Bestellung nicht richtig. Ich hatte eigentlich einen Ring in Größe 9 bestellt, aber am Ende war es eine Bestellung in Größe 6. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie konnten mir nicht helfen, die Bestellung zu ändern oder mir mein Geld zurückzuerstatten. Das war echt enttäuschend und ich bin wirklich enttäuscht von dieser Marke.