TOMS - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erfahrungen (21)
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Klassische Schuhe
Der Service war echt klasse und die Qualität top! Als ich um eine Änderung meiner Lieferadresse bat, bekam ich innerhalb von 24 Stunden eine freundliche Antwort. Die Produkte von Toms sind wie immer von sehr hoher Qualität und das Design der klassischen Schuhe ist einfach wunderschön. Ich werde immer wieder auf die Marke angesprochen und empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank!
Bestellung von zwei Paar Schuhen
Die Bestellung kam leider 2 Tage später als erwartet an und die Größe war zu klein, daher musste ich beide Teile zurückschicken. Die Retoure wurde nach meiner Anfrage bestätigt und korrigiert. Trotz der Verzögerung und des Größenproblems würde ich dennoch wieder bestellen.
Schuhe mit Materialfehler
Ich habe vor kurzem ein Paar Schuhe bei Ihnen gekauft und war überrascht, als ich feststellte, dass sich bereits nach kurzem Tragen ein Loch im Material gebildet hatte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und ein Foto des beschädigten Schuhs geschickt. Innerhalb weniger Tage habe ich ein Ersatzpaar erhalten - ich bin wirklich zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten und freundlichen Abwicklung des Garantiefalls. Vielen Dank für den großartigen Kundenservice!
Schuhe, zwei Pakete
Meine Bestellung kam in zwei Paketen an, was an sich kein Problem ist. Allerdings hatte ich danach Probleme mit dem Kundendienst, der mir keine zwei Retourenlabel zur Verfügung stellte. Ich musste also selbst einen größeren Karton für die Rücksendung organisieren, was ich als sehr unpraktisch empfand. Die fehlende Kundenfreundlichkeit hat mich sehr enttäuscht und ich bin mir sicher, dass dies meine letzte Bestellung war.
Schimmelnde Schuhe
Ich habe mir vor einiger Zeit schimmelnde Schuhe bestellt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir eine Erstattung versprochen. Leider habe ich diese bis heute noch nicht erhalten. Zudem habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob ich die Schuhe entsorgen darf, und sie liegen immer noch bei mir zu Hause herum. Das ist wirklich enttäuschend und unprofessionell!
Unterstützung gute Schuhe
Ich unterstütze die Firma gerne, weil sie Menschen hilft, die es nicht so gut haben und ich empfehle sie gerne weiter. Die Schuhe sind im Großen und Ganzen von guter Qualität. Ein paar Schuhe hatten schnelle Abnutzungsspuren und die Firma hat sie nach ein paar E-Mails und Fotos ohne Probleme ersetzt. Vielen Dank!
Meinung zu meinem defekten Schuhpaar
Ich bin echt enttäuscht von diesen Schuhen, sie sind schon nach kurzer Zeit total abgenutzt. Aber der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Ich musste ein paar zusätzliche Infos schicken und dann haben sie mir gleich ein neues Paar zugesichert. Alles wurde schnell und problemlos erledigt, echt super Service, ich bin zufrieden.
Zurückgegebene Bestellungen
Nachdem ich zwei Bestellungen aufgrund von Lieferproblemen zurückgeben musste, bin ich wirklich enttäuscht darüber, wie shoptoms mit dem Transportdienstleister DPD zusammenarbeitet. Der Kundendienst war zwar sehr entgegenkommend und hat mir die Kosten erstattet sowie einen Rabattcode gegeben, aber leider konnte ich diesen nicht verwenden, da die Lieferungen mehrmals nicht ankamen. Es ist schade, denn ich mag die Schuhe von TOMS wirklich und würde sie gerne weiterhin kaufen.
Schuhe
Ich hab mir ein Paar Schuhe bestellt, aber die Post hat mein Paket verloren. Ich hab keinen Benachrichtigungszettel bekommen und wusste deshalb nicht, dass es bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Als ich den Kundenservice angerufen habe, um das Problem zu melden, waren sie echt nett und hilfsbereit. Sie haben direkt mit dem Zustelldienst gesprochen und mir geholfen, das Paket zu finden. Nach meinem Urlaub konnte ich es dann endlich von meinem Nachbarn abholen. Ich bin wirklich dankbar für all die Hilfe von Toms in dieser Situation.
Bestellung nicht erhalten
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, obwohl mir gesagt wurde, dass der Lieferdienst einen gefälschten Lieferschein mit gefälschter Unterschrift vorgelegt hat. Das geht gar nicht! Ich erwarte entweder meine Bestellung oder mein Geld zurück.
Kontaktanfrage zu fehlender Bestellung
Nachdem meine Bestellung ständig verschoben wurde, habe ich den Kundenservice von TOMS angerufen. Sie haben mir super geholfen, indem sie eine Ersatzbestellung gemacht haben, da mein Paket verloren gegangen war. Das Team war total hilfsbereit und die Kommunikation lief einwandfrei. Jetzt habe ich endlich meine Schuhe und bin echt zufrieden mit dem Service von TOMS.
Schuhe und Kleidung
Ich hab Schuhe und Klamotten bestellt und bin wirklich mega zufrieden! Die Sachen sind total bequem und echt gute Qualität. Die Farben sind auch voll schön. In den letzten Jahren hab ich schon drei große Bestellungen gemacht und wurde nie enttäuscht. Einmal passten mir die Schuhe nicht, aber ich konnte sie problemlos zurückschicken und hab mein Geld zurückbekommen. Klar, das Porto musste ich selbst zahlen, aber das war okay für mich, weil Preis und Qualität einfach stimmen. Insgesamt finde ich die Firma echt top!
Kauf von Schuhen
Die Schuhe waren echt super, aber die Rücksendeabwicklung war total umständlich. Außerdem musste ich eine Rücksendegebühr von 5,95 EUR bezahlen, was ich echt übertrieben fand. Deshalb würde ich nicht empfehlen, direkt über die Website zu bestellen.
Schuhe verschwunden
Also, ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich war total verwirrt und habe dann mit dem Chat gesprochen und sie haben mir sofort gesagt, dass sie sich darum kümmern werden. Am nächsten Tag haben sie mir angeboten, entweder einen Ersatz zu schicken oder das Geld zurückzuerstatten. Ich habe mich für den Ersatz entschieden und dann lief alles glatt über E-Mails. Heute sind die neuen Schuhe angekommen und ich freue mich mega! Danke, Tom's, für euren fairen Service!
Retoure, Erstattung
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf. Der Service war wirklich mies und überhaupt nicht transparent. Die Rücksendung war ein einziger Krampf und es hat ewig gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Es war insgesamt einfach nur nervig und hat viel Zeit gekostet. Bestellen werde ich dort bestimmt nicht mehr.
Meine Schuhe kaputt
Meine neuen Schuhe hier waren nach nur 2 Monaten kaputt, der Dohle ist abgefallen! Aber zum Glück war der Kundenservice schnell und hat mir den vollen Preis erstattet, deshalb bin ich zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen.
Schuhreklamation
Kürzlich habe ich Schuhe über Ihren Händler gekauft, aber leider haben sie schon nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren gezeigt. Es gab Dellen, kleine Risse an den Sohlen und sich lösende Bastfäden. Zuerst wurde meine Reklamation abgelehnt, aber schließlich habe ich eine Gutschrift von Ihrem Unternehmen erhalten, was ich sehr schätze. Andrea hat sich sehr bemüht und dafür bin ich sehr dankbar. Die Schuhe waren nicht perfekt, aber Ihr Kundenservice war hervorragend.
Gut Schuhe, schlechte Service
Die Schuhe waren echt klasse und gemütlich, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Ich musste die Schuhe zurückgeben und die Rückerstattung hat viel zu lange gedauert. TOMS hat über zwei Wochen gebraucht, um mir mein Geld zurückzuerstatten, das ich mit PayPal bezahlt habe. Erst nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, haben sie die Rückzahlung vorgenommen. Etwas enttäuschend für ein Unternehmen, das soziales Engagement verspricht.
Neue Schuhe
Ich hatte 'ne Frage zur Bestellung und hab den Chat benutzt. Lysa war total nett und hat schnell meine Fragen beantwortet. Jetzt warte ich auf die Lieferung und bin mir sicher, dass alles passen wird, da meine Familie und ich schon viele Schuhe von euch haben.
Kauf meiner neuen Schuhe
Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe gekauft und war wirklich zufrieden mit der Qualität. Leider gab es nach ein paar Mal tragen ein Problem mit der Sohle, aber der Kundenservice hat das schnell und sehr freundlich behoben. Ich bin wirklich beeindruckt von der einfachen Lösung und dem tollen Kundenservice. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.
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TOMS - ein durchschnittlicher
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