The Sub erfahrungen
Kundenbewertungen über The Sub zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Lieferung.
Viele Kunden berichten von erheblichem Unmut über den Kundenservice: "Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt." Es wird oft erwähnt, dass Unterstützung fehlt und Anfragen nur nach langer Wartezeit beantwortet werden.
Bei der Lieferung sind Probleme mit dem Bestellsystem häufig, was dazu führt, dass Bestellungen storniert werden oder nicht ankommen: "Lieferung kam nicht, wurde neu aufgegeben und dann storniert." Positive Aspekte wie schnelle Lieferung werden ebenfalls genannt, jedoch stehen sie im Kontrast zu den negativen Erfahrungen vieler Kunden.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
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Über The Sub
The Sub ist ein Zapfsystem von Heineken, das es Privatkunden ermöglicht, frisch gezapftes Bier zu Hause zu genießen. Das System wurde in Zusammenarbeit mit Krups entwickelt. Kunden können verschiedene Biere bestellen, die innerhalb von 3 bis 6 Werktagen geliefert werden.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: de.the-sub.com
Website online seit: 3. Februar 2018
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Amsterdam, NL
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Kategorien The Sub
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Letzte Aktualisierung: Juli 2025