The Magpie5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Nicht für Eilige
der Shop ist okay, aber wenn man’s sofort braucht, eher nicht. Ich hab den Shop das erste Mal gesehen, weil mir eine Kollegin ihn empfohlen hat, sie schwärmte kurz, also dachte ich, probieren wir’s. Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung und dachte, super, dann geht’s fix — falsch gedacht. Auf der Seite gab’s so einen Timer, der versprach, bei Bestellung innerhalb dieser Zeit noch am selben Tag rauszuschicken. Hab ich gemacht. Trotzdem warteten sie offenbar erst auf den Zahlungseingang, und das zog sich. Klar, andere Shops schicken auch, wenn die Überweisung durch ist, hier nicht. Dazu kamen noch ein, zwei Tage bis zum tatsächlichen Versand, obwohl vorher schon eine elektronische Ankündigung kam — leicht irritierend. Der Support wirkte aber freundlich und halbwegs kompetent, das muss man sagen, und letztlich kam das Paket in besserem Zustand als befürchtet. Also: skeptisch gestartet, am Ende zufrieden genug. Für Geschenke oder wenn’s eilig ist, würde ich einen anderen Shop nehmen; für alles andere ist’s eine brauchbare Option.
Geduldsspiel mit der Smartwatch
immer noch kein Geld zurück. Klar, die Lieferung kam schließlich an, das war irgendwie schon erleichternd, aber der ganze Prozess und der Kundenkontakt? Sehr zäh. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich anders bestellt (Amazon ist da halt flotter).
Gewöhnliche Probleme, außergewöhnliche Lösung
Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich zuvor nur mäßige Erfahrungen mit Kundenservice gemacht habe. Aber hier war es echt anders. Ich hatte im April 2024 eine Withings bestellt. Das Gerät kam schnell und der Preis war super. Nach ungefähr sechs Monaten gab’s dann Ärger mit der Uhr. Ich habe dann Magpie angeschrieben und das war echt überraschend. Die Antworten waren schnell da und haben mir echt weitergeholfen. Als ich dann merkte, dass die Tipps nicht funktionierten, bekam ich sofort ein Rücksendelabel. Kaum had ich die Uhr zurückgeschickt, erhielt ich in nur zwei Tagen eine nagelneue Withings. Das nenne ich mal einen unkomplizierten Garantiefall. Wirklich top!
Withings Uhr gekauft.
Ich hab bei Magpie eine Withings Uhr gekauft - Versand innerhalb des selben Tages (!) und absolut perfekter Service.
Ich kann Magpie wirklich empfehlen.Unzufrieden
Mir wurde leider der falsche Artikel geliefert. Eine Retoure ist scheinbar nicht möglich, obwohl mit kostenloser Rücksendung geworben wird. Ich habe nun schon vermehrt einen Retoureschein beantragt und auch eine Mail geschrieben - leider ohne Erfolg! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde dort ganz sicher nie wieder etwas bestellen.
Über The Magpie
The Magpie ist ein Fisch- und Meeresfrüchterestaurant in Whitby, North Yorkshire. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Gerichte aus regionalem Fang, insbesondere Fish and Chips und andere klassische britische Fischgerichte. Die Zielgruppen sind Einheimische und Besucher der Küstenstadt, einschließlich Tagesgästen und Urlaubern. Die Speisekarte variiert je nach Verfügbarkeit saisonaler Produkte aus der Nordsee. Der Standort liegt nahe dem Hafen von Whitby.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: the-magpie.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
📊 Wie hat The Magpie bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien The Magpie
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.
Meistbewertete Bewertung
Unzufrieden
Mir wurde leider der falsche Artikel geliefert. Eine Retoure ist scheinbar nicht möglich, obwohl mit kostenloser Rücksendung geworben wird. Ich habe nun schon vermehrt einen Ret... Lesen Sie weiterVon: Elena Schäfer