The Kooples33 erfahrungen

15% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-23
Toller Trenchcoat

Der Kauf meines Trenchcoats bei Ihnen war wirklich toll. Die Qualität des Mantels ist super und genau das, was ich erwartet habe. Besonders hat mir die große Auswahl an Größen g... Lesen Sie weiterVon: Ibrahim Münch

Negative Bewertung

  2025-01-29
Rücksendung/ Erstattung

Hallo, ich habe zum ersten Mal so eine schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Dieses Unternehmen ist kein ehrlicher Händler. Meine erste Rücksendung wurde falsch bea... Lesen Sie weiterVon: Alona

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-09
NEU ANZUGHOSEN

Ich habe eine schwarzemännliche Anzughose und andere Kleidung bei Kooples bestellt. Die Qualität bpf der Kleidung war gut. Der Preis des Produkts war erschwinglich für die Art v... Lesen Sie weiterVon: Planck

Erfahrungen (33)

  (4)

 (1)

  (21)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung/ Erstattung

    Hallo,
    ich habe zum ersten Mal so eine schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Dieses Unternehmen ist kein ehrlicher Händler. Meine erste Rücksendung wurde falsch bearbeitet, sodass ich die bestellte Ware zurücknehmen sollte und die Versandkosten zum zweiten Mal bezahlen musste. Nachdem The Kooples seinen Fehler erkannt hat, schickte ich die Bestellung zum zweiten Mal zurück. Seit 20 Tagen kommt vom Shop keine Rückmeldung. Meine Mails werden ignoriert. Die Retour wurde nicht bestätigt. Klarna zwingt mich dazu die Ware zu bezahlen und akzeptiert nicht die vorgelegten Belege. Ich bin fassungslos. Der Shopsitz befindet sich im Ausland in Frankreich, deswegen behandeln sie die Kunden auf miese Weise. Wahrscheinlich muss ich eine Anzeige bei der Polizei wegen des Betruges erstatten. Mit The Kooples habe ich damit nicht gerechnet


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schöne Designs, schlechte Materialien

    Der Kundenservice bei diesem Unternehmen ist wirklich das Schlimmste. Ich habe eine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben, aber bis jetzt wurde sie noch nicht verschickt. Es scheint niemand Interesse daran zu haben, das Problem zu lösen. Ich bekomme immer nur die gleiche E-Mail, in der steht "wir kümmern uns darum". Da sollte man wirklich vorsichtig sein. Sobald man bestellt hat, scheinen sie sich nicht mehr um den Kunden zu kümmern. Die Designs sind zwar schön, aber die Materialien sind billig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Faltenreiche teure Lederskirt

    Ich war echt enttäuscht, als nach nur einem Mal Tragen die Naht an meinem teuren Lederskirt entlang des Reißverschlusses aufging. Als ich das der Marke meldete, verlangten sie, dass ich Kostenvoranschläge für die Reparatur einhole und dann könnten sie vielleicht die Kosten übernehmen. Das finde ich echt unverschämt! Warum sollte ich für Angebote zahlen, wenn es doch eindeutig ein Qualitätsmangel ist? Ich schlug vor, dass sie mir einen Gutschein für ihren Laden geben könnten, aber sie lehnten ab. Als treue Kundin bin ich wirklich enttäuscht und werde dort nicht mehr einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe, E-Mail, Wartezeit

    Ich habe meine Kleidung zurückschickt, aber ich habe mein Geld noch nicht zurückbekommen. Der Kundenservice ist echt schrecklich, sie antworten nur mit automatischen Nachrichten und kümmern sich gar nicht um die Kunden. Ich warte schon über 10 Tage auf mein Geld und sie tun einfach nichts. Ich würde jedem raten, diesen Laden zu meiden und hier nichts zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Jacke gesucht

    Mann, ich war in diesem Laden, um eine neue Jacke zu kaufen. Aber es lief total schief. Das Personal war so unfreundlich! Das erste Mal war niemand da und ich musste die Jacke bestellen. Als ich dann zurückkam, war alles durcheinander und ich wurde vor den anderen Kunden bloßgestellt. Und dann hat auch noch ein anderer Typ böse Sachen über mich gesagt, als ich weg war. Insgesamt war das echt enttäuschend, alle waren so unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Oversize Mantel

    Nachdem ich endlich den perfekten Oversized Mantel gefunden habe, war ich total glücklich. Doch leider behauptete UPS, das Paket zugestellt zu haben, obwohl keiner von uns zu Hause war. Nach langem Hin und Her mit The Kooples wurde mir nur eine Gutschrift angeboten, die bis Mai eingelöst werden muss. Das geht gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlerhaftes Kleid

    Der Kundendienst in diesem Laden ist wirklich schlimm! Ich habe versucht, eine Rücksendeetikette auszudrucken, aber es hat einfach nicht funktioniert. Trotz vier Emails hat sich nichts verbessert. Als ich dann sogar persönlich zum Laden in Zürich gegangen bin, wurde ich abgewiesen, weil sie angeblich als Shop im Shop keine Rücknahmen annehmen. Das Kleid, das ich erhalten habe, war auch total beschädigt und jetzt kann ich es nicht einmal zurückgeben. Das ist so unfair! Ich werde nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen, sie wollen nur unser Geld! Am Telefon verbringt man eine Ewigkeit in der Warteschleife und kann nicht einmal eine Nachricht hinterlassen. Das ist wirklich inakzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Trenchcoat

    Der Kauf meines Trenchcoats bei Ihnen war wirklich toll. Die Qualität des Mantels ist super und genau das, was ich erwartet habe. Besonders hat mir die große Auswahl an Größen gefallen, die perfekt zu meiner Figur passte. Die Bestellung war einfach und problemlos und ich war positiv überrascht von der schnellen Lieferung. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    T-SHIRT am 09.05.2020

    Ich habe am 9. Mai 2020 ein T-Shirt bestellt, aber es wurde bisher noch nicht verschickt. Trotz mehrerer Versuche konnte ich niemanden telefonisch erreichen. Für eine Marke im Premiumsegment ist das echt enttäuschend, besonders angesichts der Preise. In den vergangenen Jahren lief alles reibungslos, aber dieses Mal läuft es wirklich nicht gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Hosen

    Ich habe mir zwei Hosen bestellt, aber leider war eine davon in der falschen Größe. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen, außer die Bestellung zurückzuschicken und neu aufzugeben. Das hat mich echt genervt! Ich denke, ich werde nie mehr dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Rückerstattung

    Es ist mir wirklich nicht klar, warum hier negatives Feedback gegeben wird. Ich habe mit meiner Kreditkarte bezahlt und innerhalb von nur 2 Tagen mein Geld zurückbekommen. Der Prozess war einfach und hat gut funktioniert. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und professionell. Alles lief ohne Probleme ab und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluse

    Also, ich wollte unbedingt eine spezielle Bluse haben, also habe ich mich entschlossen, trotz der schlechten Bewertungen eine Bestellung aufzugeben. Als das Paket ankam, gab es wohl ein Missverständnis mit der Retoure, aber es wurde schnell behoben. Manchmal passieren eben Fehler, aber wichtig ist, wie sie gelöst werden, und das war in diesem Fall wirklich gut!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Mann, ich bin echt sauer! Ich wollte vor fast 3 Monaten Kleidung im Wert von 1500 Euro zurücksenden, aber es hat einfach nicht geklappt. Zuerst gab es Probleme mit dem Retourenschein auf der Website, dann hat es ewig gedauert, bis ich endlich ein Rücksende-Etikett bekommen habe. Und jetzt liegt meine Ware schon seit 5 Wochen dort, aber das Geld ist immer noch nicht da! Meine E-Mails werden einfach ignoriert und der Kundenservice behandelt mich schlecht. Sie geben mir einfach keine klare Antwort darüber, wann ich mein Geld zurückerhalte. Das ist wirklich unakzeptabel! Ich habe bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet und meine Rechtsschutzversicherung wird bald von ihnen hören, darauf könnt ihr zählen! 🤬


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Anzügen

    Ich habe vor Kurzem Anzüge bei Ihnen gekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Innerhalb weniger Monate sind bei zwei Hosen die Taschen eingerissen, das ist für mich einfach inakzeptabel. Normalerweise halten Anzüge aus anderen Geschäften sehr viel länger - mein Hochzeitsanzug von 2019 sieht immer noch aus wie neu.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Jacke nicht zurückgezahlt

    Mann, ich bin total verärgert! Vor anderthalb Monaten habe ich eine echt coole Jacke zurückgeschickt, und bis jetzt habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen! Jede Woche rufe ich bei der Kundenhotline an und jedes Mal höre ich die gleiche Ausrede - technischer Fehler, Geld kommt in den nächsten 3 bis 5 Tagen. Aber passiert ist leider gar nichts! Das geht jetzt schon fast 2 Monate lang so! Das ist echt unfair von denen, mein Geld einzubehalten, das mir wirklich zusteht! Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und auch Social Media nutzen. Ich kann echt davon abraten, online bei ihnen zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke und Hose

    Seit etwa 5 Monaten warte ich schon auf die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Die Kundenbetreuung des Unternehmens hat mich sehr enttäuscht. Die Arroganz und Unhöflichkeit, die mir entgegengebracht wurden, sind einfach inakzeptabel. Es ist wirklich schade, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Die Rückzahlungsprozesse sind einfach viel zu langsam und unprofessionell. Es ist wirklich traurig, zu sehen, wie die Werbung des Unternehmens nicht mit der Realität übereinstimmt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe vor mehr als 2 Monaten etwas bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend! Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und hat mich im Unklaren gelassen. Nach all dem Ärger hätte ich zumindest erwartet, dass die Artikel günstig wären, aber das war leider nicht der Fall. Die Lieferung hat ebenfalls viel länger gedauert als erwartet, was wirklich enttäuschend war. Alles in allem war es eine wirklich schlechte Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unhöflicher Kundenservice

    Meine Erfahrung bei The Kooples war ziemlich enttäuschend. Der Kundenservice war wirklich respektlos und überhaupt nicht professionell! Als ich anrief, um Hilfe bei meiner Bestellung zu bekommen, wurde ich einfach abgewiesen und beleidigt. Meine E-Mails wurden komplett ignoriert und sie haben fälschlicherweise behauptet, dass ich Artikel behalten hätte, die ich tatsächlich zurückgeschickt hatte. Es war so schwierig, ein Rücksendeetikett zu bekommen! Es scheint nicht einmal ein Beschwerdemanagement zu geben und die Person am Telefon wollte noch nicht einmal ihren Namen sagen. Alles in allem war meine Erfahrung bei The Kooples einfach nur enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendeproblem

    Leider habe ich in letzter Zeit eine richtig miese Erfahrung mit dem Rücksendeprozess bei diesem Unternehmen gemacht. Seit etwa 10 Tagen versuche ich schon, meine Sachen zurückschicken, aber irgendwie klappt das einfach nicht. Immer wenn ich beim Servicetelefon anrufe, ist besetzt, und niemand meldet sich. Auch das Retoureticket will einfach nicht generiert werden, egal wie oft ich es versuche auszufüllen. Auf E-Mails bekomme ich überhaupt keine Antwort. Echt enttäuschend, wie sich das Unternehmen verhält. Dabei habe ich doch so lange gerne dort eingekauft, aber nach dieser schlechten Erfahrung werde ich das wohl zukünftig sein lassen. Schade, denn die Klamotten sind echt super, aber der Service ist einfach nur katastrophal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nie angekommen

    Sie haben meine Bestellung einfach nicht verschickt. Ich musste mehrmals nachfragen und sie haben jedes Mal behauptet, dass das Paket bereits verschickt wurde. Erst als ich auf ihrer eigenen Website gesehen habe, dass meine Bestellung immer noch nicht unterwegs war, haben sie mir lediglich eine teilweise Rückerstattung angeboten. Das war echt ärgerlich, ich bestelle nie wieder dort!




Über The Kooples

Sie sind auf der Suche nach einem Modelabel, welches nicht nur mit einer hochwertigen Qualität, sondern vor allem auch einem attraktiven, modernen und minimalistischen Design überzeugen kann? Hoffen Sie in diesem Zusammenhang auf Jacken, Hosen, T-Shirts und vieles mehr direkt aus einer Hand? Dann ist The Kooples vielleicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Und durch ErfahrungenScout finden Sie heraus, ob Sie dort auch das Richtige für Sie finden können. Ganz leicht durch die Bewertungen anderer Kunden von The Kooples.

Über The Kooples
The Kooples ist ein Modelabel aus Paris, welches sich auf das Design und den Verkauf ansprechender und moderner Kleidungsstücke fokussiert hat. In dieser Hinsicht überzeugen sie ihre Kunden bereits seit einigen Jahren mit interessanten Designs, hochwertiger Qualität und einem umfassenden Service.

Produkte und Dienstleistungen von The Kooples
Bei The Kooples finden Sie eine breite Auswahl unterschiedlicher Kleidungsstücke für Männer und Frauen, welche mit hochwertigen Materialien und einer ansprechenden Qualität überzeugen. In dieser Hinsicht setzt The Kooples auf ein modernes, minimalistisches Design, welches sich in den dortigen Kleidern, Hosen, Jacken, T-Shirts und den vielen weiteren Produkten wiederspiegelt. Zudem gibt es bei The Kooples auch einen Kundenservice, welcher bei Fragen oder Problemen zur Seite steht. Durch den kostenlosen Newsletter bleiben Sie informiert und mithilfe des Sales haben Sie die einfache Möglichkeit beim Kauf der Produkte bei The Kooples günstige Preise zu bekommen.

Lob, Beschwerden und Tipps für The Kooples
Sie haben bei The Kooples bereits mehrere Jacken und Hosen gekauft und werden sich zukünftig auch weitere T-Shirts und Pullover kaufen, weil Sie mit der Qualität und dem Design der Produkte zufrieden sind? Auch in Bezug auf die Preise und der vielseitigen Einsetzbarkeit der Produkte kann man The Kooples nichts vorwerfen und Sie würden selbst immer wieder dort einkaufen wollen? Oder haben Sie leider schlechte Erfahrungen mit The Kooples gemacht, weil die bestellte Hose einen Mängel hatte, Sie sich aber mit dem Kundenservice herumschlagen mussten, bis Sie endlich Ihr Geld wiederbekommen haben? Würden Sie aufgrund solcher Erfahrungen nur von The Kooples abraten können? Was auch immer Sie über The Kooples zu erzählen haben, nuztzen Sie bei ErfahrungenScout Ihre Chance es auch andere Interessenten wissen zu lassen, damit diese sich schnell selbst ein Bild von The Kooples machen können.

Finden Sie bei The Kooples die richtigen Kleidungsstücke für Sie selbst, aber auch Ihren Freund? Können Sie sich dort auf eine breite Auswahl ansprechender Kleidungsstücke freuen, welche nicht nur in Sachen Qualität, sondern auch in Bezug auf den Tragekomfort überzeugen können? Haben Sie außerdem auch die einfache Möglichkeit, dass Sie die Produkte zurücksenden können, falls Sie nicht zufrieden sein? Und wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus sich für einen kostenlosen Newsletter anzumelden, wenn Sie das wollen? Gibt es einen Sale, der mit spannenden Angeboten und interessanten Deals aufwarten kann? Können Sie sich bei Fragen oder Probleme direkt per E-Mail oder Live-Chat an den Kundenservice von The Kooples wenden? Und bietet The Kooples auch Filialen in die Sie gehen können, um sich die Produkte live vor Ort anzusehen? Finden Sie all das heraus. Hier auf ErfahrungenScout und durch das Feedback anderer Kunden von The Kooples. 



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: thekooples.com
Serverstandort: Las Vegas, US


🌟 Wie hat The Kooples bei dir geglänzt?






📊 Wie hat The Kooples bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 thekooples.com



    Kategorien The Kooples

    Online Einkaufen | Mode


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 26. August 2020
    Letzte aktualisierung: 29. Januar 2025