The Kooples - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
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schöne Designs, schlechte Materialien
Der Kundenservice bei diesem Unternehmen ist wirklich das Schlimmste. Ich habe eine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben, aber bis jetzt wurde sie noch nicht verschickt. Es scheint niemand Interesse daran zu haben, das Problem zu lösen. Ich bekomme immer nur die gleiche E-Mail, in der steht "wir kümmern uns darum". Da sollte man wirklich vorsichtig sein. Sobald man bestellt hat, scheinen sie sich nicht mehr um den Kunden zu kümmern. Die Designs sind zwar schön, aber die Materialien sind billig.
Faltenreiche teure Lederskirt
Ich war echt enttäuscht, als nach nur einem Mal Tragen die Naht an meinem teuren Lederskirt entlang des Reißverschlusses aufging. Als ich das der Marke meldete, verlangten sie, dass ich Kostenvoranschläge für die Reparatur einhole und dann könnten sie vielleicht die Kosten übernehmen. Das finde ich echt unverschämt! Warum sollte ich für Angebote zahlen, wenn es doch eindeutig ein Qualitätsmangel ist? Ich schlug vor, dass sie mir einen Gutschein für ihren Laden geben könnten, aber sie lehnten ab. Als treue Kundin bin ich wirklich enttäuscht und werde dort nicht mehr einkaufen.
Rückgabe, E-Mail, Wartezeit
Ich habe meine Kleidung zurückschickt, aber ich habe mein Geld noch nicht zurückbekommen. Der Kundenservice ist echt schrecklich, sie antworten nur mit automatischen Nachrichten und kümmern sich gar nicht um die Kunden. Ich warte schon über 10 Tage auf mein Geld und sie tun einfach nichts. Ich würde jedem raten, diesen Laden zu meiden und hier nichts zu bestellen!
Tolle Jacke gesucht
Mann, ich war in diesem Laden, um eine neue Jacke zu kaufen. Aber es lief total schief. Das Personal war so unfreundlich! Das erste Mal war niemand da und ich musste die Jacke bestellen. Als ich dann zurückkam, war alles durcheinander und ich wurde vor den anderen Kunden bloßgestellt. Und dann hat auch noch ein anderer Typ böse Sachen über mich gesagt, als ich weg war. Insgesamt war das echt enttäuschend, alle waren so unprofessionell.
Oversize Mantel
Nachdem ich endlich den perfekten Oversized Mantel gefunden habe, war ich total glücklich. Doch leider behauptete UPS, das Paket zugestellt zu haben, obwohl keiner von uns zu Hause war. Nach langem Hin und Her mit The Kooples wurde mir nur eine Gutschrift angeboten, die bis Mai eingelöst werden muss. Das geht gar nicht!
Fehlerhaftes Kleid
Der Kundendienst in diesem Laden ist wirklich schlimm! Ich habe versucht, eine Rücksendeetikette auszudrucken, aber es hat einfach nicht funktioniert. Trotz vier Emails hat sich nichts verbessert. Als ich dann sogar persönlich zum Laden in Zürich gegangen bin, wurde ich abgewiesen, weil sie angeblich als Shop im Shop keine Rücknahmen annehmen. Das Kleid, das ich erhalten habe, war auch total beschädigt und jetzt kann ich es nicht einmal zurückgeben. Das ist so unfair! Ich werde nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen, sie wollen nur unser Geld! Am Telefon verbringt man eine Ewigkeit in der Warteschleife und kann nicht einmal eine Nachricht hinterlassen. Das ist wirklich inakzeptabel!
Toller Trenchcoat
Der Kauf meines Trenchcoats bei Ihnen war wirklich toll. Die Qualität des Mantels ist super und genau das, was ich erwartet habe. Besonders hat mir die große Auswahl an Größen gefallen, die perfekt zu meiner Figur passte. Die Bestellung war einfach und problemlos und ich war positiv überrascht von der schnellen Lieferung. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
T-SHIRT am 09.05.2020
Ich habe am 9. Mai 2020 ein T-Shirt bestellt, aber es wurde bisher noch nicht verschickt. Trotz mehrerer Versuche konnte ich niemanden telefonisch erreichen. Für eine Marke im Premiumsegment ist das echt enttäuschend, besonders angesichts der Preise. In den vergangenen Jahren lief alles reibungslos, aber dieses Mal läuft es wirklich nicht gut.
2 Hosen
Ich habe mir zwei Hosen bestellt, aber leider war eine davon in der falschen Größe. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen, außer die Bestellung zurückzuschicken und neu aufzugeben. Das hat mich echt genervt! Ich denke, ich werde nie mehr dort bestellen.
Tolle Rückerstattung
Es ist mir wirklich nicht klar, warum hier negatives Feedback gegeben wird. Ich habe mit meiner Kreditkarte bezahlt und innerhalb von nur 2 Tagen mein Geld zurückbekommen. Der Prozess war einfach und hat gut funktioniert. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und professionell. Alles lief ohne Probleme ab und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Bluse
Also, ich wollte unbedingt eine spezielle Bluse haben, also habe ich mich entschlossen, trotz der schlechten Bewertungen eine Bestellung aufzugeben. Als das Paket ankam, gab es wohl ein Missverständnis mit der Retoure, aber es wurde schnell behoben. Manchmal passieren eben Fehler, aber wichtig ist, wie sie gelöst werden, und das war in diesem Fall wirklich gut!
Meine Bestellung
Mann, ich bin echt sauer! Ich wollte vor fast 3 Monaten Kleidung im Wert von 1500 Euro zurücksenden, aber es hat einfach nicht geklappt. Zuerst gab es Probleme mit dem Retourenschein auf der Website, dann hat es ewig gedauert, bis ich endlich ein Rücksende-Etikett bekommen habe. Und jetzt liegt meine Ware schon seit 5 Wochen dort, aber das Geld ist immer noch nicht da! Meine E-Mails werden einfach ignoriert und der Kundenservice behandelt mich schlecht. Sie geben mir einfach keine klare Antwort darüber, wann ich mein Geld zurückerhalte. Das ist wirklich unakzeptabel! Ich habe bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet und meine Rechtsschutzversicherung wird bald von ihnen hören, darauf könnt ihr zählen! 🤬
Einkauf von Anzügen
Ich habe vor Kurzem Anzüge bei Ihnen gekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Innerhalb weniger Monate sind bei zwei Hosen die Taschen eingerissen, das ist für mich einfach inakzeptabel. Normalerweise halten Anzüge aus anderen Geschäften sehr viel länger - mein Hochzeitsanzug von 2019 sieht immer noch aus wie neu.
Bestellung Jacke nicht zurückgezahlt
Mann, ich bin total verärgert! Vor anderthalb Monaten habe ich eine echt coole Jacke zurückgeschickt, und bis jetzt habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen! Jede Woche rufe ich bei der Kundenhotline an und jedes Mal höre ich die gleiche Ausrede - technischer Fehler, Geld kommt in den nächsten 3 bis 5 Tagen. Aber passiert ist leider gar nichts! Das geht jetzt schon fast 2 Monate lang so! Das ist echt unfair von denen, mein Geld einzubehalten, das mir wirklich zusteht! Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und auch Social Media nutzen. Ich kann echt davon abraten, online bei ihnen zu bestellen!
Jacke und Hose
Seit etwa 5 Monaten warte ich schon auf die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Die Kundenbetreuung des Unternehmens hat mich sehr enttäuscht. Die Arroganz und Unhöflichkeit, die mir entgegengebracht wurden, sind einfach inakzeptabel. Es ist wirklich schade, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Die Rückzahlungsprozesse sind einfach viel zu langsam und unprofessionell. Es ist wirklich traurig, zu sehen, wie die Werbung des Unternehmens nicht mit der Realität übereinstimmt.
Meine Bestellung
Ich habe vor mehr als 2 Monaten etwas bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend! Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und hat mich im Unklaren gelassen. Nach all dem Ärger hätte ich zumindest erwartet, dass die Artikel günstig wären, aber das war leider nicht der Fall. Die Lieferung hat ebenfalls viel länger gedauert als erwartet, was wirklich enttäuschend war. Alles in allem war es eine wirklich schlechte Erfahrung.
Unhöflicher Kundenservice
Meine Erfahrung bei The Kooples war ziemlich enttäuschend. Der Kundenservice war wirklich respektlos und überhaupt nicht professionell! Als ich anrief, um Hilfe bei meiner Bestellung zu bekommen, wurde ich einfach abgewiesen und beleidigt. Meine E-Mails wurden komplett ignoriert und sie haben fälschlicherweise behauptet, dass ich Artikel behalten hätte, die ich tatsächlich zurückgeschickt hatte. Es war so schwierig, ein Rücksendeetikett zu bekommen! Es scheint nicht einmal ein Beschwerdemanagement zu geben und die Person am Telefon wollte noch nicht einmal ihren Namen sagen. Alles in allem war meine Erfahrung bei The Kooples einfach nur enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.
Rücksendeproblem
Leider habe ich in letzter Zeit eine richtig miese Erfahrung mit dem Rücksendeprozess bei diesem Unternehmen gemacht. Seit etwa 10 Tagen versuche ich schon, meine Sachen zurückschicken, aber irgendwie klappt das einfach nicht. Immer wenn ich beim Servicetelefon anrufe, ist besetzt, und niemand meldet sich. Auch das Retoureticket will einfach nicht generiert werden, egal wie oft ich es versuche auszufüllen. Auf E-Mails bekomme ich überhaupt keine Antwort. Echt enttäuschend, wie sich das Unternehmen verhält. Dabei habe ich doch so lange gerne dort eingekauft, aber nach dieser schlechten Erfahrung werde ich das wohl zukünftig sein lassen. Schade, denn die Klamotten sind echt super, aber der Service ist einfach nur katastrophal.
nie angekommen
Sie haben meine Bestellung einfach nicht verschickt. Ich musste mehrmals nachfragen und sie haben jedes Mal behauptet, dass das Paket bereits verschickt wurde. Erst als ich auf ihrer eigenen Website gesehen habe, dass meine Bestellung immer noch nicht unterwegs war, haben sie mir lediglich eine teilweise Rückerstattung angeboten. Das war echt ärgerlich, ich bestelle nie wieder dort!
Meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung auf der Website gemacht, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich habe schon mehrmals über das Kontaktformular und Instagram versucht, Kontakt aufzunehmen, aber ich habe keine Antwort bekommen. Ich bin wirklich frustriert und weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
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