Technik Profis Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Defekter Fernseher
Ich habe mir im Oktober einen Fernseher gekauft und jetzt geht der Bildschirm einfach nicht mehr an, obwohl der Ton noch funktioniert. Die Kontaktdaten für den Reparaturservice waren falsch und ich konnte einfach niemanden erreichen. Ich habe es schon zweimal erklärt, aber anscheinend interessiert es niemanden bei den Technik-Profis. Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich dort etwas kaufe!
WLAN Lautsprecher
Ich habe mir einen WLAN Lautsprecher bestellt, aber nachdem ich bezahlt habe, konnte ich keine Informationen über meinen Kauf finden. Trotz vieler E-Mails erhielt ich nur die Antwort, dass es Verzögerungen gibt. Nach einer Weile habe ich mich dazu entschieden, meine Bestellung zu stornieren. Die Stornierung wurde schnell bestätigt, aber die Rückerstattung des Geldes lässt auf sich warten.
Bluetooth-Lautsprecher
Also, ich wollte mir so einen coolen Bluetooth-Lautsprecher zulegen und dachte, dass ich bei den Technik Profis das beste Angebot bekommen würde. Aber oh Mann, wie ich mich getäuscht habe! Ich hab den Lautsprecher bestellt und bezahlt, aber dann wurde mir gesagt, dass er gar nicht verfügbar ist. Hab dann mehrmals nachgefragt, aber der Händler hat mich einfach ignoriert! Wollte dann mein Geld zurück, aber auch darauf kam keine Reaktion. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, hab ich nach 6 Wochen endlich mein Geld zurückbekommen. Keine Entschuldigung von den Technik Profis. Bitte geht nicht in diesem Laden einkaufen!
Datenschutzproblem
Pass auf bei dieser Firma. Mein Datensicherheitssystem hat mir gemeldet, dass meine Daten unbefugt veröffentlicht wurden (DSGVO Fall) durch diese Firma. Es scheint, als ob es dort ein ziemliches Datenleck gibt. Auf E-Mails gibt es keine Reaktion mehr, da der Mail-Server entweder abgeschaltet wurde oder überlastet ist. Es erscheint die Meldung: "Eine Nachricht, die Sie gesendet haben, konnte nicht an einen oder mehrere Empfänger zugestellt werden. Dies ist ein dauerhafter Fehler."
Geschirrspülerkauf
Vor ein paar Jahren habe ich hier einen Fernseher gekauft und war wirklich zufrieden. Deshalb habe ich mich im November 2020 entschieden, auch meine Spülmaschine hier zu kaufen. Nach einem Anruf habe ich sogar einen besseren Preis bekommen als online angegeben. Die Lieferung kam pünktlich und der Service war wirklich freundlich. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Bestellung eines Geräts
Techniker sind total unzuverlässig! Ich habe mir ein Gerät bestellt, bezahlt und alles war bestätigt, sogar der Liefertermin. Aber dann hieß es plötzlich, es gibt Verzögerungen bei der Lieferung und ich sollte auch noch extra bezahlen oder stornieren. Das ist echt frech! Auf gar keinen Fall sollte man darauf reinfallen!
Kauf storniert aufgrund von Preisfehler
Der Verkäufer hat meine Bestellung storniert, aber hat trotzdem kein Geld zurückgegeben. Das Produkt wird immer noch zu einem niedrigen Preis angeboten, obwohl es angeblich nicht verfügbar ist. Ich würde vorschlagen, sich vor diesem unseriösen Verkäufer in Acht zu nehmen!
Kauf im Januar, über 1000€
Mein Einkauf im Januar bei den Technik-Profis war wirklich enttäuschend. Zuerst haben sie mir gesagt, dass meine Bestellung im Februar geliefert wird, aber das ist nicht passiert. Als ich nachgefragt habe, haben sie mir gesagt, dass es bis Mitte März zu einer Verzögerung kommen könnte. Deshalb habe ich meine Bestellung storniert, aber das wurde nur bestätigt, nachdem ich nochmal nachgefragt habe. Bis heute habe ich jedoch immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ich finde dieses Verhalten von dem Unternehmen wirklich inakzeptabel.
Backofen Bestellung
Mann, ich konnte einfach nicht glauben, was passiert ist! Ich hab mir im Mai 'nen Backofen bestellt und dann hat man mich immer wieder hingehalten. Und dann, am Heiligabend, wurde mir die Bestellung einfach so abgesagt! Das ist echt mies, oder? Zum Glück hab ich den Backofen jetzt bei 'ner anderen Marke gekauft und krieg ihn Anfang Januar geliefert.
Kauf einer Waschmaschine
Das Angebot war leider nicht verfügbar, was wirklich enttäuschend war. Als Neukunde hatte ich gemischte Erfahrungen gemacht, da die Kommunikation widersprüchlich war. Obwohl ich sofort bei der Bestellung für die Waschmaschine bezahlt hatte, wurde der Vertrag erst bei der Lieferung abgeschlossen - das war verwirrend. Der Händler hatte behauptet, dass die Ware auf Lager sei, es stellte sich jedoch heraus, dass es ein Fehler im Lager gab. Nach einer langen Wartezeit entschied ich mich dazu, die Bestellung zu stornieren, aber warte immer noch darauf, dass mir mein Geld über PayPal zurückerstattet wird. Es ist frustrierend zu sehen, dass die Waschmaschine immer noch als vorrätig beworben wird.
Kauf eines Luxus Kühlschranks
Die Lieferung meines Luxus-Kühlschranks hat sich leider stark verzögert und es gab einige Probleme damit. Die Lieferung ist sogar zweimal fehlgeschlagen, was wirklich ärgerlich war. Obwohl ich vereinbart hatte, dass die Ware vor Annahme überprüft werden sollte, haben die Lieferanten zuerst abgelehnt, die Ware zu prüfen. So konnte ich nicht einmal sicherstellen, ob der gelieferte Kühlschrank tatsächlich das war, was ich bestellt hatte. Aber dank einer schnellen Antwort von den Technik Profis konnte das Problem letztendlich gelöst werden. Trotz der Komplikationen habe ich immer noch Spaß an meinem Luxus-Kühlschrank und schätze die Hilfe der Technik Profis.
Meine Bestellung verzögerte sich mehrmals
Es ist wirklich ärgerlich, dass meine Bestellung bei Technik Profis mehrmals verschoben wurde. Ich habe Ende November bestellt, aber die voraussichtliche Lieferung wurde jetzt auf den 1. Februar verschoben. Ich bin wirklich verärgert über diesen schlechten Service und die Unzuverlässigkeit des Onlineshops. Es ist schon ärgerlich, dass sie Waren anbieten, die sie offensichtlich nicht vorrätig haben. Wenn man versucht, sich zu beschweren oder die Bestellung zu stornieren, reagieren sie einfach nicht. Das Geld wurde bereits Ende November abgebucht. Ich würde Technik Profis nicht weiterempfehlen.
Ersatzteile für mein Hoverboard
Alter, ich war so krass nervös, als ich meine Ersatzteile für mein Hoverboard bestellen wollte. Aber ey, der Liefertermin wurde einfach immer weiter verschoben. Das war einfach nur ein Reinfall! Musste meine Bestellung dann sogar stornieren und jetzt sitze ich hier schon ewig auf meinem Geld fest. Musste sogar schon mit meinem Anwalt darüber reden, Mann! Ich rate echt davon ab, hier irgendwas zu bestellen. Schlechtester Laden überhaupt!
schlechter Kundenservice
Versuche schon seit 3 Wochen, das Unternehmen zu kontaktieren, aber weder per E-Mail noch telefonisch kann ich jemanden erreichen. Bekomme nur unvollständige Antworten zurück. Deswegen habe ich jetzt PayPal eingeschaltet und auch einen Anwalt konsultiert. Wenn sie nicht kooperieren wollen, soll es mein Anwalt regeln. Ich werde dort nie wieder einkaufen, es wäre wohl das Beste, wenn sie ihren Laden schließen.
Miele Geschirrspüler
Habe einen Miele Geschirrspüler bestellt, bezahlt, aber nie erhalten. Ständig Ausreden über Lieferverzögerungen und -probleme gehört. Dann Miele kontaktiert und herausgefunden, dass das Gerät problemlos geliefert werden konnte. Anzeige gegen die Geschäftsführerin erstattet. Letztendlich wurde sie von der Staatsanwaltschaft gefunden und muss sich vor Gericht verantworten. Mein Geld ist weg.
Ersatzteile für mein Fahrzeug
Ich habe Teile für mein Auto bestellt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten und der Kundenservice antwortet nicht. Weder auf meine E-Mails noch am Telefon. Ich habe schon lange in der Warteschleife gewartet, aber niemand hat meinen Anruf entgegengenommen. Jetzt muss ich meinem Geld hinterherrennen. Das ist wirklich nicht in Ordnung! Auf keinen Fall zu empfehlen.
Handyhülle und Ladegerät
Meine Mutter hat mir bei den Technik Profis eine echt coole Handyhülle und ein neues Ladegerät bestellt. Die Bestellung ging echt einfach und die Website war richtig übersichtlich. Okay, die Lieferung hat ein bisschen gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt, darauf zu warten. Die Produkte sind wirklich von guter Qualität und sehen total stylisch aus. Meine Freunde sind total neidisch darauf!
Enttäuschend
Ich habe bei Ihnen ein Produkt bestellt, das angeblich verfügbar war. Nach Abschluss der Bestellung erhielt ich jedoch eine Mitteilung, dass das Produkt nicht vorrätig sei und die Bestellung storniert wurde. Mein Geld wurde zurückerstattet, aber der gesamte Prozess war sehr frustrierend. Der Kundenservice war nicht erreichbar und hat nicht auf meine Anrufe oder E-Mails reagiert. Leider kann ich diesen Laden nicht weiterempfehlen.
Kühlschrank, Vorkasse, Betrug
Also, ich habe zwei Kühlschränke bei diesem Laden bestellt und schon im Voraus bezahlt. Aber jetzt höre ich nichts mehr von denen! Die Telefon-Hotline ist nicht erreichbar und sie antworten nicht auf meine E-Mails. Die Website wird angeblich "überarbeitet", aber ich rieche einen Betrug! Ich habe sogar eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
Waschmaschine Kauf
Ich habe vor kurzem eine Waschmaschine gekauft und wurde total enttäuscht, weil ich betrogen wurde. Ich habe bezahlt, aber die Ware kam nie an - das Geld war weg. Sie behaupteten, die Waschmaschine sei defekt und müsste erneut geliefert werden, aber das war eine Lüge. Der Betrüger ist jetzt verschwunden und ich musste juristische Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Es war wirklich schlimm und ich hoffe, dass so etwas niemand anderem passiert.
Meistbewertete Bewertung
Waschmaschine, Wäschetrockner
Lesen Sie weiter