Sukoshi Mart Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-25
Einkauf von BTS und BT21 Line
Der Line Friends Artikel war wirklich interessant und informativ. Ich habe viel Neues über die Ma...Lesen Sie weiter
Arne Brand

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-31
Verfolgung von Bestellungen
Ich bin ganz deiner Meinung, was die negativen Bewertungen betrifft. Ich habe eine Bestellung auf...Lesen Sie weiter
karl-heinz

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Meine Erfahrung mit Sukoshi Ma
Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Sukoshi Mart und ich bin begeistert von der Qualität der P...Lesen Sie weiter
Timo Hommel

Erfahrungen (16)

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    Kauf ohne Bestätigung

    Ich habe neulich etwas bestellt und auch direkt bezahlt, allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Zudem habe ich bisher auch keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Meine Bestellnummer fehlt und auch sonst habe ich keine Informationen von ihrer Seite bekommen. Komischerweise wird mir auch angezeigt, dass keine Bestellung aufgegeben wurde, wenn ich in meinem Konto nachsehe. Aber ich kann sehen, dass mein Konto bereits belastet wurde und die Zahlung abgebucht wurde.


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    Meine Bestellung nicht angekommen

    Ich habe meine Sachen direkt vor Weihnachten bestellt, aber sie sind immer noch nicht da. Das sind jetzt schon 4 Wochen, obwohl sie eigentlich innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollten.


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    Defektes Produkt

    Ich muss mich über ein Produkt beschweren, das ich im Sukoshi Mart in Toronto gekauft habe. Als ich es öffnete, habe ich bemerkt, dass es defekt war und das ist nicht akzeptabel. Ich war im Laden, aber sie haben gesagt, dass sie keine geöffneten Produkte zurücknehmen können. Ich verstehe die Richtlinie, aber ich habe es noch nicht benutzt, als ich feststellte, dass etwas nicht stimmte. Ich denke, es wäre vernünftig, Ausnahmen zu machen, wenn ein Produkt offensichtlich defekt ist. Ich bin schon lange Kunde. Soll ich ein defektes Produkt nutzen und dann möglicherweise verletzt werden? Ich verlange eine Rückerstattung und werde Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen. Die Umtauschpolitik ist schlecht, im Gegensatz zu Sephora, wo ich nie Probleme hatte. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.


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    Adventskalender

    Das war echt schlimm! Ich habe einen Adventskalender gekauft, der 156€ gekostet hat, aber sie haben nicht erwähnt, dass zusätzlich 36€ Gebühren anfallen. Dann war auch noch ein Teil im Kalender kaputt, und das kann nicht beim Transport passiert sein, weil das fehlende Stück nicht einfach in der Schachtel lag. Sie haben den Kalender auch mit doppelten Stickern und einer Washi-Tape-Rolle geliefert. Ich habe den Adventskalender erst am 5. erhalten, das hat mich sehr enttäuscht. Als ich mich beim Kundendienst wegen des kaputten Teils gemeldet habe, haben sie mir nur einen Gutschein im Wert von 5$ angeboten. Ich denke nicht, dass ich dort jemals wieder bestellen werde, und mit diesem Gutschein kann ich sowieso nichts anfangen, vor allem wenn man noch die Versandkosten hinzurechnet. Die ganze Weihnachtsstimmung ist total dahin, ich werde nie wieder dort einkaufen. Das war wirklich die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Geschäft gemacht habe.


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    Falsche Artikel, schlechter Kundenservice

    Der Online-Einkauf bei Sukoshi Mart ist eine Katastrophe! Ihr Kundenservice ist einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Das Hauptproblem ist, dass sie mir die falschen Artikel geschickt haben und erst nach 2 Tagen auf meine Anfrage geantwortet haben. Sie antworten nur einmal am Tag auf ihre E-Mails. Nach einer ganzen Woche hin und her, sagen sie, dass sie meine richtige Bestellung erst senden werden, wenn sie die falschen Artikel zurückbekommen haben. Aber ich habe keinen Drucker, um das Rücksendeetikett auszudrucken, und es ist schwierig für mich, außerhalb meiner Arbeitszeiten zum Postamt zu gehen. Es wird also eine Weile dauern, bis ich die Artikel zurücksende. In der Zwischenzeit habe ich gebeten, dass sie mir die richtigen Artikel zusenden, da ich schon mehrere Wochen auf sie warte. Aber sie haben abgelehnt! Es ist unvernünftig und unprofessionell, dass ich zusätzliche Zeit warten muss, um die Artikel zu bekommen, die ich wegen ihres Fehlers bezahlt habe. Ich würde daher nicht empfehlen, dort online einzukaufen.


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    Einkauf von BTS und BT21 Line Friends Artikel

    Der Line Friends Artikel war wirklich interessant und informativ. Ich habe viel Neues über die Marke gelernt und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. Die verschiedenen Produkte und Charaktere sehen wirklich niedlich aus und ich kann verstehen, warum sie so beliebt sind. Vielen Dank für den Beitrag!


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    Keramikbecher und süße Lampe

    Der Versand war super schnell und die Artikel sind echt hochwertig! Alles kam innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung an und ist auch unbeschädigt angekommen. Die Ware sieht wirklich klasse aus, ich bin total beeindruckt!


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    Große Auswahl, guter Kundenservice

    Die Auswahl an Produkten ist echt super und der Kundenservice ist total hilfsbereit. Ich hab schon ein paar Mal hier bestellt, hat immer alles problemlos geklappt, aber letztens war ein Artikel kaputt. Der Kundenservice hat sofort reagiert, das Problem gelöst und mir einen Ersatz geschickt. Bin wirklich zufrieden damit, wie die Sache gelaufen ist, und werde definitiv wieder hier shoppen.


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    Verfolgung von Bestellungen

    Ich bin ganz deiner Meinung, was die negativen Bewertungen betrifft. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie haben mir bestätigt, dass sie versendet wurde. Sie haben mich gebeten, eine App herunterzuladen, um die Bestellung zu verfolgen, aber ich kann sie nicht verfolgen, weil die Bestellnummer nicht angezeigt wird. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich werde ihnen noch eine weitere Gelegenheit geben und dann eine Beschwerde einreichen.


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    Koreanische Akne-Patch

    Ein Freund hat mir dieses Akne-Patch aus Korea empfohlen und es hat wirklich gut funktioniert. Es kommt in einer roten und weißen Verpackung. Ich habe es im Laden gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Patches haben meiner Haut geholfen und sie beruhigt. Die Qualität des Produkts war wirklich super, daher würde ich es definitiv weiterempfehlen.


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    Adventskalender

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Sukoshi Mart. Ich hatte einen Adventskalender vorbestellt, aber er ist nie angekommen. Die Lieferverfolgung zeigt "nicht verfügbar" an und niemand antwortet auf meine E-Mails. Es war wirklich frustrierend und fühlt sich fast wie Betrug an. Ich würde definitiv davon abraten, hier einzukaufen.


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    Adventskalender mit enttäuschendem Inhalt

    Der Adventskalender war eine totale Enttäuschung. Es gab Sticker, Washi Tape, zwei Porzellankatzen aus unerklärlichen Gründen, zwei winzige Haarklammern, die höchstens meinen Pony halten können, zwei hässliche Schlüsselanhänger und Snacks, die leider nicht gut geschmeckt haben. Die Füllstoffe haben mich komplett enttäuscht. Es gab nur 5 Make-up-Artikel und diverse Hautpflegeprodukte mit schlechten Bewertungen online oder so winzig, dass vielleicht 5 Anwendungen möglich sind. Der Versand hat ewig gedauert und dann musste ich auch noch unverschämt hohe Zollgebühren zahlen. Insgesamt habe ich also 220 Euro und zwei Monate für diesen Schrott ausgegeben. Das ist wirklich ärgerlich.


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    Eis, Kekse und Süßigkeiten

    Der Laden war echt cool, aber als ich Eis gekauft habe, war es nicht das, was ich erwartet hatte. Die Kundenservice hat mir einfach eine automatische Antwort gegeben und nicht gesagt, welches Produkt ausverkauft war. Das fand ich echt blöd und verwirrend.


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    Sonnencreme mit abgedeckter SPF-Information

    Meine Erfahrung mit diesem Markt war wirklich enttäuschend. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber leider habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. Die Produkte, die ich erhalten habe, waren alle mit schwarzer Filzstiftschrift beschriftet, was wirklich komisch ist. Vor allem die Sonnencreme hatte die SPF-Information auf allen Seiten mit schwarzen Filzstift gelöscht, ohne Erklärung. Das hat mich wirklich besorgt gemacht. Ich habe sie am Tag des Erhalts per E-Mail darüber informiert und habe gebeten, die Produkte zurückgeben zu können, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend und es ist schade, dass ein Unternehmen so arbeitet. Sie sollten besser auf ihre Kunden achten, weil das, was sie jetzt bieten, wirklich schlecht ist. Es ist auch ärgerlich, dass man nicht geöffnete Produkte nicht zurückgeben kann. Was ist nur los auf diesem Markt? Ich würde dringend davon abraten, von diesem Unternehmen zu kaufen, sie handeln nicht fair und interessieren sich nicht für ihre Kunden. Sie sollten mehr Personal einstellen, um Probleme schnell zu lösen, oder ihre allgemeine Effizienz verbessern. Kauf lieber woanders ein, um dich nicht ärgern zu müssen - dieser Markt ist wirklich nicht empfehlenswert!


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    Kundenbetreuung, Produktvielfalt, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Wow, also echt, wo soll ich anfangen? Dieser Laden war ja mal voll die Enttäuschung. Die Kundenbetreuung war richtig schlecht, die Produkte hatten kaum Auswahl und waren viel zu teuer, und der Service war einfach nur enttäuschend. Ehrlich gesagt, ich bereue es total, dort eingekauft zu haben.


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    Meine Erfahrung mit Sukoshi Mart

    Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Sukoshi Mart und ich bin begeistert von der Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Sie haben eine große Auswahl an asiatischen Lebensmitteln und Haushaltsgegenständen zu erschwinglichen Preisen. Der Online-Shop ist einfach zu navigieren und die Lieferung erfolgt zuverlässig und pünktlich. Ich bin besonders beeindruckt von der Auswahl an japanischen und koreanischen Lebensmitteln, die ich sonst nirgendwo finden kann. Ich empfehle Sukoshi Mart jedem, der asiatische Lebensmittel oder Haushaltswaren sucht.


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