Stefanel - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

17% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-10
Die Abwicklung meiner Rücksend
Die Rücksendung meines Artikels hat super geklappt, total unkompliziert. Alles war echt einfach u...Lesen Sie weiter
J. Wolff

Negative Bewertung

  2024-02-22
Enttäuschung, Fehlende Rückers
Was für ein Durcheinander! Der Kundenservice war so enttäuschend. Ich habe Ende Juli eine Bestäti...Lesen Sie weiter
Rupp

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Ein beeindruckendes Einkaufser
Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Stefanel und bin immer wieder beeindruckt von der...Lesen Sie weiter
Lennert Mathes

Erfahrungen (18)

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    Bestellung einer Hose

    Ich habe vor Kurzem eine Hose bestellt und bin echt enttäuscht vom Service des Onlineshops. Obwohl mein PayPal-Konto schon belastet wurde, habe ich die Ware noch nicht bekommen. Es ist total schwer, jemanden zu erreichen, um nachzufragen, da die Telefonnummer auf der Webseite nicht funktioniert und das Kontaktformular nicht geht. Das finde ich echt nicht in Ordnung und macht einen echt schlechten Eindruck.


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    Online-Bestellung

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Vor 3 Monaten habe ich ein paar Artikel zurückgeschickt, aber ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice hat nicht auf meine E-Mails geantwortet, was echt ärgerlich ist. Bei anderen Geschäften wurde mir immer schnell und freundlich geholfen, deshalb bin ich wirklich enttäuscht von eurem Service.


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    Die Abwicklung meiner Rücksendung

    Die Rücksendung meines Artikels hat super geklappt, total unkompliziert. Alles war echt einfach und gut organisiert. Als UPS den Artikel bei mir abgeholt hat, habe ich total schnell die Rückerstattung bekommen, innerhalb weniger Tage. Ich fand den ganzen Ablauf echt reibungslos und effizient.


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    Nicht angekommen, keine Antwort auf Mails, Erstattung durch Paypal

    Es tut mir leid, aber ich hatte eine richtig enttäuschende Erfahrung. Ich habe meine Bestellung nie erhalten und das Unternehmen hat einfach nicht geantwortet, obwohl ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Ich musste schließlich Paypal einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Die ganze Sache war total frustrierend und hat nur Zeit gekostet.


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    Enttäuschung, Fehlende Rückerstattung

    Was für ein Durcheinander! Der Kundenservice war so enttäuschend. Ich habe Ende Juli eine Bestätigung für meine Rücksendung erhalten, aber mein Geld von über 200 € habe ich immer noch nicht zurückbekommen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren konnte und wie man loyalen Kunden gegenüber so handeln kann. Kein Wunder, dass ich beschlossen habe, nie wieder im Online-Shop zu bestellen. Es ist wirklich inakzeptabel, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.


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    Rückzahlung für Retoure

    Das Unternehmen ist wirklich schlimm! Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung für eine Bestellung, die ich im Oktober zurückgeschickt habe. Es ist schwierig, jemanden bei ihnen zu erreichen, und weder PayPal noch Stefanel haben auf meine Anfragen geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem unprofessionellen Verhalten und denke darüber nach, rechtliche Schritte zu ergreifen, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist wirklich bedauerlich, denn ich mochte es früher, in ihren Geschäften einzukaufen, aber nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.


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    Probleme mit Bestellung und Lieferung

    Ich hatte eine echt miese Erfahrung. Ich hab keine Bestätigung für meine Bestellung bekommen und konnte niemanden telefonisch erreichen. Außerdem hat keiner auf meine E-Mails geantwortet. Meine Expresslieferung, die ich ausgewählt habe, ist nach fünf Tagen immer noch nicht angekommen, wurde noch nicht einmal abgeschickt! Zum Glück habe ich mit Klarna bezahlt, das gibt mir zumindest ein bisschen Sicherheit.


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    Rücksendung dauert ewig

    Ich habe vor Wochen etwas zurückgeschickt und warte immer noch auf mein Geld. Es ist echt nervig, dass niemand antwortet oder mir sagt, ob meine Rücksendung angekommen ist. Ich rate allen ab, hier etwas zu kaufen!


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    Rücksendung ohne Rückerstattung

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie so eine doofe Erfahrung gemacht haben. Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass Sie Ihre Rücksendung im September gemacht haben und immer noch nichts gehört haben. Es ist frustrierend zu hören, dass Sie auch auf Ihre E-Mails keine Antwort bekommen haben und auch Ihr Geld nicht zurückbekommen haben. Der Kundenservice sollte eigentlich besser reagieren und Ihnen eine vernünftige Lösung anbieten. Es ist echt schade, dass Sie nach diesem Vorfall beschlossen haben, nie wieder bei uns einzukaufen. Wir entschuldigen uns wirklich aufrichtig für all die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind.


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    Schlechte Passform, Retoure, kein Kundenservice

    Dieses Unternehmen ist echt schrecklich. Die Sachen, die ich bestellt habe, haben überhaupt nicht gepasst und musste sie zurückschicken. Aber dann habe ich keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten, und mein Geld wurde auch nicht erstattet. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort von ihnen bekommen. Die Telefonnummer, die sie angegeben haben, war falsch, also konnte ich keine Hilfe bekommen. Ich musste einen Anwalt einschalten, um das Problem zu lösen. Es war wirklich enttäuschend und ich würde es gerne vermeiden.


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    Bestellung über 600 Euro

    Ich habe im November '23 eine Bestellung bei euch gemacht und für über 600 Euro Artikel bestellt. Aber bisher habe ich weder meine Bestellung erhalten noch eine Rückerstattung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war auch enttäuschend, da sie mir keine klaren Informationen oder Lösungen gegeben haben.


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    Kauf zurückgesandt

    Leider hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, als ich etwas zurücksenden musste. Trotz der Tatsache, dass es mehr Menschen passiert, wurde mir gesagt, dass die Rücksendung nicht angekommen war, obwohl ich den Beleg bereits geschickt hatte. Es hat Tage gedauert, bis mein Problem weitergeleitet wurde, und auf meine Fragen habe ich keine klaren Antworten erhalten. Der Versand war teuer und ich musste auch noch das Rückporto zahlen, was insgesamt ziemlich enttäuschend war. Ich rate davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen, da der Service nicht den Erwartungen entspricht.


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    Teilweise Erstattung

    Oh man! Ich hab bisher nur einen kleinen Teil meiner Bestellung zurückerstattet bekommen und es fehlen immer noch 62,50 Euro! Ich hab mehrmals nachgefragt, aber einfach keine Antwort bekommen. Wie kann ein Unternehmen so unprofessionell sein? Das regt mich echt auf! Da kaufe ich nie wieder ein!


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    Meine Rücksendungsproblematik

    Die Lieferung meiner Bestellung mit UPS kam schnell und zuverlässig an, aber als ich zwei Artikel zurücksenden wollte, gab es Probleme. Obwohl ich sie im Kundenkonto markiert und mit UPS zurückgeschickt habe, wurde bisher nur einer zurückerstattet. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort erhalten, auch nach zwei Wochen nicht. Deshalb habe ich beschlossen, Paypal um Hilfe zu bitten.


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    Bluse und Hose

    Ich habe vor Kurzem online eine Bluse und eine Hose bestellt und ich war wirklich beeindruckt von der Auswahl. Die Bestellung lief gut und die Lieferzeit war auch okay. Leider passte die Hose nicht richtig und ich musste sie zurücksenden. Das war allerdings eine echte Herausforderung. Es kostete mich viel für den Versand und ich warte jetzt schon seit Wochen auf die Rückerstattung. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und ich bin wirklich enttäuscht von der ganzen Sache.


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    Defekte Hose zurückgeschickt im Juni

    Oh nein, ich hab mir ne Hose bei dem Online-Shop bestellt und die kam total kaputt an! UPS hat gesagt, dass sie die Hose bekommen haben, aber ich hab immernoch kein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice beachtet mich überhaupt nicht und antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ich bin echt enttäuscht, ich kaufe hier nie wieder ein!


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    Rücksendung und Rückzahlung

    Es ist frustrierend, dass ich immer noch keine Rückerstattung für eine Rücksendung erhalten habe, die ich im September gemacht habe und jetzt haben wir schon November. Niemand antwortet auf meine E-Mails und das ist wirklich ärgerlich und unprofessionell. Der Kundenservice ist definitiv nicht zufriedenstellend und es würde mir wirklich helfen, wenn mein Problem endlich ernst genommen wird.


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    Ein beeindruckendes Einkaufserlebnis bei Stefanel

    Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Stefanel und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem ausgezeichneten Kundenservice. Ich habe viele Kleidungsstücke von Stefanel online bestellt und war jedes Mal mit dem Erhalt meiner Bestellung sehr zufrieden.

    Die Produkte sind von hoher Qualität und langlebig, und ich habe immer wieder Freude daran. Auch die Farben und Designs sind immer aktuell und ich fühle mich immer modisch und stilvoll, wenn ich etwas von Stefanel trage.

    Der Kundenservice ist auch hervorragend. Ich hatte einmal ein Problem mit einer Bestellung und das Team war sehr schnell und professionell bei der Lösung des Problems.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Stefanel und werde weiterhin ihre Produkte kaufen. Ich kann die Marke nur wärmstens empfehlen.