Speedo Erfahrungen
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Erfahrungen (6)
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Speedo Rücksendung unmöglich - miesester Kundenservice
Ich versuche seit einem Monat eine Speedo Retoure abzuschließen. Seit einem Monat schreibe ich mit dem Kundenservice muss Screenshots von Rücksendeettiketten, Rücksendelabels und so weiter hochladen. Unfassbar mies. Ich wünschte ich hätte diese Reviews vorher beachtet. Nie wieder!
ACHTUNG!
ACHTUNG, - miserabler Kundenservice, - unmöglich etwas zurück zu schicken, - irreführende Massangaben. Speedo Deutschland verschickt Ware von GB über Nederland. Dauernd bekommt man widersprüchliche Anweisungen, Rücksende-Etiketten sind unbrauchbar.
Kinderbadeanzug
Obwohl uns die Lieferung vor Weihnachten zugesagt wurde verspätete sie sich von Tag zu Tag. Eine Rechnung muss man beantragen, kommt aber nicht. Im Kundenkonto wird man ausgeschlossen. Eine Änderung des Passwortes wird nicht realisiert.
Speedo ist eine Nullnummer, nie wieder.Badeanzüge
Finger weg! Es ist unmöglich etwas zurückzusenden, wenn man kein Konto angelegt hat (schnell zahlen, über Paypal war aber kein Problem) Der Livechat ist ein Bot, der andauernd vertröstet, die angegebene Mailadresse im Impressum ist fake (Mail kann nicht zugestellt werden), ich habe zudem nie eine Rechnung erhalten. Offenbar ist GB nun im rechtsfreien Raum unterwegs. Sehr ärgerlich.
Kundendienst und Erstattung katastrophal
Habe vor Weihnachen einige Badeanzüge bei Speedo bestellt, auch mir war nicht bewusst, dass die Bestellung aus England versand wird. Von 4 Produkten wollte ich 3 Retour senden. Erst nach 4 Mails an den Kundenservice habe ich dann ein Retourenlabel erhalten. Direkt nach Weihnachten wurden die Sachen dann zurück geschickt. Mitte Januar habe ich den Kundenservice dann abermals kontaktiert, da ich noch nichts von meiner Retoure gehört hatte und eine Rückerstattung auch noch nicht erfolgt war, obwohl laut Sendebericht die Ware schon Ende Dezember dort angekommen sein muss. Daraufhin erfolgte am 27.01.2022 eine Rückerstattung, allerdings nur für einen meiner zurückgesendeten Produkte. Heute habe ich dann wieder einmal den Kundenservice kontaktiert..... bin gespannt ob ich mein Geld für die anderen beiden Sachen noch zurück erhalte. Dort werde ich definitiv nie wieder etwas bestellten.
Katastrophaler Kundenservice
Seit einer Woche versuche ich auf allen nur denkbaren Kanälen den Kundenservice zu erreichen. Jegliche Versuche laufen ins Leere. Das habe ich noch nie erlebt. Ich bin wirklich sauer! Wenn Sie Ihre Nerven und Ihren Geldbeutel schonen wollen, dann Finger weg vom Speedo-Online-Shop!