Sisley Paris - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Einst treuer Kunde, schlechter Service
Seit dem Ende des letzten Jahres habe ich mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt, aber immer wieder wurde mir gesagt, dass die Produkte nicht auf Lager sind, obwohl ich sie zum regulären Preis auf Ihrer Website gesehen habe. Die mangelnde Kommunikation und die häufigen Stornierungen meiner Bestellungen haben mich wirklich enttäuscht. Ich habe gehofft, einen zuverlässigen Service zu finden, aber anscheinend hat sich bei Ihnen etwas geändert, und zwar nicht zum Besseren.
Geschenkset, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung
Ich habe vor kurzem ein Geschenkset dieser Marke für den Geburtstag meiner Schwester bestellt und ich war total zufrieden mit allem. Die Lieferung war super schnell und das Geschenkpaket sah richtig klasse aus. Meine Schwester war total begeistert von den Produkten und ich war echt froh, dass ich sie so einfach online bestellen konnte.
Haarproben, trockenes Haar
Ich suchte nach einem neuen Shampoo und ließ mich von einem Mitarbeiter an der Sisley-Theke beraten. Die Proben, die er mir gab, waren gut. Deshalb entschied ich mich für das Revitalizing Voluminizing Shampoo. Leider war es nicht gut - mein Haar sah nach der Anwendung trocken und stumpf aus. Es ist schwer zu verstehen, warum das Produkt so anders war als die Probe. Als ich mich beschwerte, reagierte das Personal unfreundlich und abweisend. Sie schienen nicht interessiert zu sein, meine Bedenken zu hören und haben mich im Grunde weggeschickt. Bitte lasst euch nicht täuschen! Die Mitarbeiter testen nur, um euch ihre teuren und nutzlosen Produkte zu verkaufen.
teurer Gesichtscreme
Dieser Laden hat mich total enttäuscht. Ich hatte eine teure Gesichtscreme bestellt und das Geld wurde sofort abgebucht. Aber Wochen später, nach vielen E-Mails, haben sie plötzlich behauptet, dass die Creme ausverkauft sei. Das kann doch nicht sein, ich weiß, dass sie noch auf Lager war. Und das Schlimmste ist, dass ich immer noch keine Rückerstattung erhalten habe. Was für ein Kundenservice ist das denn? Wenn das Produkt nicht verfügbar ist, warum benachrichtigen sie mich nicht und geben mir mein Geld zurück? Warum muss ich mich darum kümmern? Und warum ist das Produkt immer noch auf der Webseite, sodass Leute es bestellen können, während sie das Geld der Kunden behalten? Einfach eine Frechheit!
Was richtig cool
Mann, ich hab meine neuen Sachen bestellen müssen und das hat echt ewig gedauert! Der Kundenservice war so schlecht und die Firma denkt nur ans Geld. Alte Technologie und die kopieren immer nur, was die Konkurrenz macht. Peinlich, echt peinlich!
Meine Bestellung
Die Produkte sind echt super und die Black Friday Angebote waren der Hammer. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und meine Artikel sind echt schön verpackt angekommen - nicht zu viel Verpackung, aber genug, um alles heil zu lassen. Beim Bestellvorgang gab es ein kleines Problem, aber der Kundenservice war total hilfreich und freundlich. Die Antwortzeit war mega schnell, meistens innerhalb weniger Stunden. Mein Problem wurde fix gelöst. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen.
Kauf eines Produkts
Der Kundenservice einer Firma, die als hochwertig galt, hat mich wirklich enttäuscht. Letztes Jahr im November habe ich ein Produkt zurückgeschickt, weil es falsch bestellt wurde. Dann, einen Monat später, habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass das Produkt im Lager war, aber keine Rückerstattung erfolgt ist. Ich habe insgesamt drei E-Mails geschickt, aber alle wurden einfach ignoriert. Einfach schockierend, dass so eine angeblich erstklassige Firma so schlechten Service bietet. Nach 25 Jahren Treue ist das wirklich enttäuschend. Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen oder weiterempfehlen.
Kauf von Amal Gesichtspflege
Ich hatte eine total tolle Zeit bei Sisley UK mit der Gesichtspflege von Amal. Ihre Behandlung war einfach super und meine Haut fühlte sich danach richtig glatt und erfrischt an. Amal war sehr erfahren, hat alles professionell gemacht, war pünktlich und total höflich. Sie wusste genau, wie meine Haut am besten behandelt wird. Der Service war wirklich klasse und ich werde definitiv wieder hingehen.
hochwertige Produkte
Die Produkte sind wirklich super und alles läuft gut, solange man keinen Kundenservice braucht. Bei solch hochwertigen Produkten wäre es doch selbstverständlich, dass der Kundenservice schnell reagiert. Ich habe viel Geld für diese Produkte bezahlt und alles schien perfekt zu sein, bis ich plötzlich den Kundenservice kontaktieren musste und nach zwei Anfragen einfach keine Antwort erhielt. Das kann ich einfach nicht akzeptieren. Es gibt so viele tolle Hautpflegeunternehmen da draußen, bei denen ich mein Geld lieber investieren würde.
Kauf von 2 Augenstiften
Ich hab online diese 2 Augenstifte bestellt. Aber als ich sie aufmachte, fielen sie beide gleich auf den Boden. Ich mein, ich erwarte nicht, dass sowas bei einem Luxusprodukt passiert... die Verpackung war echt enttäuschend. Und mal ganz ehrlich, dieser Zebra-Stift sah ziemlich hässlich aus. Ich glaub, ich halt mich lieber an Chanel und Dior für mein Make-up.
Kauf eines Produkts, das Hautausschlag verursacht hat
Wir haben ein Produkt gekauft, das leider bei uns einen Hautausschlag verursacht hat. Nachdem wir uns mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt haben, haben sie zugestimmt, das Produkt zurückzunehmen. Allerdings haben sie uns zuerst die falschen Dokumente für die Abholung geschickt, dann kam der Kurier und musste wieder gehen, sie haben eine neue Abholung geplant, der Kurier kam erneut und ging wieder weg, und erst DANN haben sie uns die richtigen Dokumente geschickt. Das ist jetzt schon über einen Monat her und der Kundenservice hat all unsere Versuche, sie zu kontaktieren, einfach ignoriert. Jetzt sitzen wir hier mit diesen Produkten fest, die Hautausschlag verursachen, und können sie nicht einmal zurückgeben.
Parfüm online.
Der Kundenservice war total katastrophal! Es gab ihn praktisch nicht. Bevor du dort einkaufst, denk bitte ganz genau darüber nach. Mein Paket mit dem Parfüm ist auf dem Transportweg verloren gegangen. Ich habe viele Anrufe, Nachrichten und E-Mails hinterlassen, aber nicht eine einzige Antwort erhalten! Ich werde definitiv nicht noch einmal dort kaufen!
Stylo Corrector
Ich habe den neuen Stylo Corrector ausprobiert und war wirklich begeistert! Es ist so einfach aufzutragen, auch mit den Fingern, und die Textur ist so cremig und deckt Unreinheiten perfekt ab. Ich habe es sogar gegen dunkle Augenringe verwendet und muss sagen, dass es sie super versteckt und einen so schönen, leuchtenden Effekt zaubert. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter!
Phyto-Teint Perfection Foundation in wrong color
Als ich Ana von Sisley in Lissabon getroffen habe, hatte ich eine schreckliche Erfahrung. Als ich im März 2024 die Sephora im Cascais Shopping besuchte, hat mich diese Verkäuferin von Sisley total reingelegt! Achtung an die Eigentümer von Sisley, dass sie eine unfähige Vertreterin in Portugal haben! Die neue Phyto-Teint Perfection Foundation trocknet meine Haut aus und betont all meine feinen Linien und Falten im Gesicht. Ich habe 90 Euro für ein Produkt ausgegeben, das überhaupt nicht zu meinem Hautton passt - was für eine Schande! Ich habe der Verkäuferin vertraut und sie hat mir das falsche Produkt und die falsche Farbe gegeben. Das war der schlimmste Kauf meines Lebens! Ich kann sie wirklich nicht empfehlen!
Bestellung, Lieferung, Rückerstattung
Ich habe neulich was bestellt, aber die Lieferfirma hat es nicht geschafft, es zuzustellen. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und Sophie war wirklich nett und hat mir sofort geholfen. Sie hat mir versprochen, dass ich mein Geld zurückbekommen werde und hat mir sogar ein paar Geschenke als Entschuldigung geschickt. Echt top Service von Sophie, ich bin total zufrieden! Danke nochmal für deine Hilfe, Sophie!
Meine Bestellung von Frankreich nach Österreich
Trotz des ganzen Black Friday Wahnsinns habe ich mein Paket innerhalb von drei Tagen bekommen. Die Verpackung war echt schön und die kostenlosen Geschenke haben mich total begeistert. Es war echt klasse und ich werde auf jeden Fall wieder bei ihrem Online-Shop bestellen. Um ehrlich zu sein, konnte ich keine einzige Sache finden, die man hätte verbessern können!
Online-Bestellung von Luxus-Kosmetik
Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin in Frankreich und wollte endlich auch auf der italienischen Website einkaufen. Doch leider bin ich dort auf viele Probleme gestoßen, wie zum Beispiel die Unmöglichkeit, mich mit meiner bestehenden E-Mail-Adresse anzumelden oder eine neue zu erstellen. Der Kundenservice hat nur verwirrend und unzureichend auf meine Anfragen reagiert und schien das Problem nicht zu verstehen oder lösen zu können. Insgesamt war es enttäuschend und frustrierend.
Meine Bestellung war die Fatigue-Kollektion.
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Fatigue-Kollektion bestellt, weil es kostenlose Produkte mit dem Augenserum gab, aber eines fehlt. Außerdem fehlt mir eine weitere Gratisprobe, die ich erhalten sollte. Die Proben sind zwar winzig, aber das ist nicht das Problem. Wenn mir etwas in einer Aktion versprochen wird, erwarte ich auch, dass ich es bekomme, besonders von einem High-End-Händler. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal bei ihnen bestellen werde, da anscheinend dies ein wiederkehrendes Problem ist, wie andere Bewertungen zeigen.
Adventskalender als Geschenk
Luxus und Verantwortung sind zwei Dinge, die oft zusammenhängen. Man kann Luxus genießen, aber man muss auch Verantwortung übernehmen. Man sollte sich immer bewusst sein, wie sich Luxus auf die Umwelt und die Gesellschaft auswirkt.
Neues Make-up Set
Ich bin gerade als Tourist auf den Cayman Islands unterwegs und bin in den LA Parfumerie Shop gegangen. Dort habe ich nach einem neuen Make-up Set gesucht und mir die verschiedenen Optionen angeschaut, als plötzlich eine Dame auf mich zukam. Sie arbeitet als Beauty-Beraterin für eine bestimmte Marke und hat mir alles ganz genau erklärt. Am Ende habe ich mich für das Set mit schwarzer Rosenpflege entschieden und bin total begeistert! Auch ihre Lippenstiftkollektion hat es mir angetan. Ich bin jetzt definitiv ein großer Fan ihrer Hautpflege- und Kosmetikprodukte und freue mich schon darauf, noch mehr davon auszuprobieren. Großes Lob an die junge Dame für ihre tolle Beratung!
Meistbewertete Bewertung
Eine beeindruckende Erfahrung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Sisley Paris und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem exzellenten Kundenservice. Ich habe vor allem die Hautp... Lesen Sie weiterVon: Raul Wichmann