Saymo - Gesamtbewertung basierend auf 12 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Geschenkerhaltungsset
Ich war total aufgeregt, mein Geschenkerhaltungsset zu bestellen, aber dann hat sich herausgestellt, dass ich bei der Bestellung total reingelegt wurde! Ich dachte, ich würde von Kaufland bestellen, aber plötzlich war Saymo der Verkäufer und ich musste ewig warten. Am Ende habe ich nicht einmal mein Geschenkerhaltungsset bekommen, aber Kaufland hat mir mein Geld zurückgegeben. Das war echt nicht cool, Saymo! Ich war super enttäuscht und fühlte mich total betrogen. Null Sterne für Nichts!
Bestellung, Bezahlung, Nichtlieferung, Kontaktunmöglichkeit, Widerruf, Anzeige
Am 26.06.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer 697807), aber die Ware wurde trotz Bezahlung nicht geliefert. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es war nicht möglich. Auch mein Widerruf blieb erfolglos. Deshalb werde ich rechtliche Schritte einleiten. Insgesamt war meine Erfahrung sehr enttäuschend, und ich würde dringend davon abraten, Geschäfte mit diesem Unternehmen zu machen.
Tüte Haribo, Versand, Real Marketplace
Ich hab mir 'ne Tüte Haribo für 1,07€ über den Real Marketplace bestellt und dachte, dass es vom selben Shop kommt, weil der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand im Warenkorb war. Leider hab ich 'nen Fehler gemacht und die Bestellung aus Versehen aufgegeben. Saymo hat mir dann noch 5€ für den Versand berechnet, insgesamt also 6,07€ für nur eine Tüte Haribo. Als mir das aufgefallen ist, hab ich sofort 'ne E-Mail an den Verkäufer und an Real geschickt. Real hat schnell und nett geantwortet und versprochen, den Versand zu stoppen, aber vom Verkäufer kam nichts. Trotz all meiner Versuche wurde die Bestellung trotzdem versandt. Hätte ich den Versand nicht stoppen können, hätte ich vielleicht noch mehr bestellt, um den Versandpreis zu rechtfertigen. Jetzt hab ich halt super teure Gummibärchen. Der Kundenservice von Saymo ist echt schlecht und deshalb bestelle ich da nie wieder.
Bestellung von Paketmarken
Ich habe bei euch Paketmarken bestellt und bezahlt, aber nach mehreren Versprechungen und einem festen Liefertermin ist die Ware nie bei mir angekommen. Erst nachdem ich mich beschwert habe, habe ich mein Geld über PayPal zurückerhalten. Schlechter Service und schlechte Lieferung von Saymo!
Bestellung bei Anbieter für Lebensmittel
Wenn ich Lebensmittel bestelle, dann will ich auch frische Ware bekommen und keine, die schon seit 3 Monaten abgelaufen ist! Und dann kann ich auch nicht mal das Problem mit Saymo GmbH klären. Das geht einfach nicht, das ist total unakzeptabel und unprofessionell.
Produktbestellung über Online-Shop
Ich war erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen, habe aber trotzdem das Produkt online bestellt. Trotz der langen Lieferzeit kam das Produkt rechtzeitig und in gutem Zustand an.
Bestellung eines Produkts
Vor einer Weile habe ich ein Produkt bestellt und auch bezahlt, aber leider wurde die Lieferung nie verschickt. Trotz mehrmaliger Nachfragen und falschen Versprechungen ist das Produkt bis heute nicht angekommen. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und insgesamt war die Erfahrung enttäuschend.
Bestellung nicht erhalten
Trotz mehrerer Versuche habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Es ist jetzt schon über einen Monat her und ich habe immer noch keine Informationen über den Verbleib meiner Ware. Ich habe versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber keine vernünftige Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich einfach nur auf eine Rückerstattung über meinen Zahlungsdienst. Diese Erfahrung mit dem Händler war wirklich enttäuschend und frustrierend. Ich würde wirklich jedem davon abraten, bei diesem Händler einzukaufen.
Bestellung über Plattform von Supermarkt am 23.11.2022
Am 23.11.2022 habe ich über die Plattform eines Supermarktes eine Bestellung aufgegeben. Als ich die Bestellung abgeschickt habe, habe ich sofort eine E-Mail erhalten, in der stand, dass meine Auftragsdaten an den Lieferdienst weitergeleitet wurden. Aber seitdem ist nicht viel passiert. Heute ist der 13.12.2022 und mein Paket ist immer noch in Status "Sendungsankündigung". Ich bin enttäuscht von diesem Service und werde in Zukunft einen Bogen um diesen Händler machen.
Problematische Kommunikation
Nach meinen Erfahrungen mit diesem Unternehmen muss ich sagen, dass es wirklich schwierig ist, sie zu erreichen. Auch wenn der Verlust nicht allzu groß ist, ist es trotzdem wichtig, gegen solche Firmen vorzugehen.
2 Flaschen Rapsöl Rapsöl bestellt
Nach 30 Tagen wurde mir mitgeteilt, daß das Produkt nicht lieferbar sei.
Der Kaufpreis sollte mir erstattet worden sein. Auf die Erstattung warte ich bis heute. Nie wieder Seymour. Sollte der Kaufbetrag nicht eintreffen, werde ich
trotz,der geringen Summe einen Zahlungsbefehl beantragen.Drogerieartikel
Manchmal bin ich schlicht und ergreifend zu faul, um in den Drogeriemarkt ums Eck zu gehen und lasse mir die Dinge entweder direkt auf die Arbeit oder nach Hause liefern. Deshalb suchte ich nach einer Online-Drogerie, die mir in diesem Fall weiterhelfen kann und bei der ich die Pflege- und Beautyprodukte kaufen kann, die ich erwarte. Ich schaute mich also um und fand schließlich Saymo, wo es eine breite Auswahl an Optionen gibt, welche durch die schnelle Lieferung wirklich ganz einfach zu einem nach Hause kommen können. Aus diesem Grund und auch wegen der schnellen Abwicklung würde ich anderen Frauen, aber auch Männern, ebenfalls zu einem Kauf bei Saymo raten.
Meistbewertete Bewertung
Drogerieartikel
Lesen Sie weiter