Sarenza Erfahrungen

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12% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-28
Schicke Stiefel
Die Stiefel, die ich bestellt habe, sind wirklich schick und passen perfekt. Auch die Qualität is...Lesen Sie weiter
Mohr

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-30
Ich habe Schuhe bestellt
Oh man, das war echt nervig! Ich musste extra ein Kundenkonto anlegen, nur um ein paar Schuhe zu ...Lesen Sie weiter
Heinemann

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-14
Schuhe mit Fehler erhalten
Mann, ich hab mir Schuhe bestellt, aber die hatten 'nen Defekt, deshalb musste ich die zurüc...Lesen Sie weiter
Anton

Erfahrungen (17)

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    Ich habe Schuhe bestellt

    Oh man, das war echt nervig! Ich musste extra ein Kundenkonto anlegen, nur um ein paar Schuhe zu bestellen. Dann wollte ich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht online! Total blöd, oder? Im Hilfemenü stand auch nichts dazu. Also musste ich den Kundenservice kontaktieren und um eine Bestätigung bitten. Die Antwort war, dass sie die Stornierung nicht bestätigen können. Was soll das denn?! Ich habe dann trotzdem auf die Stornierung bestanden, aber es sieht so aus, als ob sie das einfach ignorieren wollen. Mega ärgerlich! Ehrlich gesagt, die Rücksendung und Rückerstattung sollen wohl auch mega kompliziert sein. Nicht cool!


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    Schuhe, Gutschein

    Mein Einkauf bei Ihnen war wirklich nicht zufriedenstellend. Ich habe versucht, den Gutschein über 20 EUR zu verwenden, aber leider hat der Kundenservice nicht geantwortet. Trotz mehrerer E-Mails gab es einfach keine Rückmeldung. Außerdem gab es Schwierigkeiten mit der Rücksendung meiner Schuhe, nur ein Paar wurde gutgeschrieben. Es war wirklich umständlich und hat viel Zeit gekostet.


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    Schuhbestellung Rückgabe

    Meine Erfahrung mit Sarenza war eine große Enttäuschung. Ich habe Ende April 2024 ein Paar Schuhe bestellt, aber sie haben leider nicht gepasst. Also habe ich mich entschieden, sie gemäß den Richtlinien zurückzuschicken. Nachdem ich sie ordnungsgemäß verpackt und mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt habe, habe ich auf die Rückerstattung gewartet. Leider habe ich keine Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung erhalten. Mehrere E-Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Das war wirklich frustrierend und unprofessionell.


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    Falsches Produkt erhalten

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich das falsche Produkt erhalten habe und seit zwei Wochen auf eine Rückmeldung bezüglich der Rücksendung warte. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, da jede Nummer, die ich gewählt habe, nicht existiert. Ich habe meine Bestellung mit Klarna bezahlt und hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.


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    Schuhe, Retoure, Geldrückerstattung

    Es ist echt ärgerlich, dass ich trotz des Nachweises meiner Retoure im Wert von 240€ mein Geld immer noch nicht zurückbekommen habe. Es frustriert mich, dass trotz meiner Anstrengungen und des Beweises für die Rücksendung, das Unternehmen anscheinend nichts unternimmt, um mir mein Geld zurückzuerstatten. Es ist enttäuschend, dass ich immer noch auf mein Geld warte und sich scheinbar niemand darum kümmert. Die Art und Weise, wie mit dieser Situation umgegangen wird, ist frustrierend und unprofessionell. Ich hoffe wirklich, dass das Unternehmen endlich reagiert und mir meine 240€ zurückzahlt.


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    Schicke Stiefel

    Die Stiefel, die ich bestellt habe, sind wirklich schick und passen perfekt. Auch die Qualität ist top. Der Versand hat etwas gedauert, aber ich habe einen Gutschein als Entschädigung erhalten. Es gab auch regelmäßige Updates zum Versandstatus. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf. Ehrlich gesagt hatte ich aufgrund einiger negativer Bewertungen Bedenken, aber zum Glück lief alles reibungslos und jetzt bin ich sehr erleichtert.


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    Unzufrieden mit Retoure

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Rücksendung wurde total langsam bearbeitet und es war mega schwer, den Kundenservice zu kontaktieren. Die E-Mail-Korrespondenz war auch nicht toll, hab nur automatisierte Antworten bekommen.


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    Vorkasse, lange Wartezeit, keine Rückzahlung

    Die Rückerstattung meiner Vorauszahlung per Kreditkarte dauert schon seit 14 Tagen. Trotz mehrerer E-Mails habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass das Unternehmen Vorauszahlungen verlangt und dann so lange braucht, um das Geld zurückzuerstatten. Nach dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich dort definitiv nicht noch einmal bestellen.


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    Bestellung von beschädigter Ware

    Im Dezember habe ich eine Bestellung bei dir aufgegeben und war total enttäuscht, als die Ware ankam. Die Schuhe hatten bereits nach 2-maligem Tragen Mängel, die ich einfach nicht hinnehmen konnte. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und um Hilfe gebeten, aber leider wurde meine Bitte ignoriert. Als ich Fotos der beschädigten Schuhe schickte, forderte mich plötzlich ein Inkassodienst auf, den vollen Preis plus Gebühren zu zahlen. Das fand ich total dreist und war wirklich schockiert über diese Art und Weise. Trotz weiterer E-Mails mit dem Kundenservice wurde mir keine echte Lösung angeboten, nur dass ich den vollen Betrag zahlen müsse, auch bei beschädigter Ware. Ich würde wirklich jedem davon abraten, bei dir zu bestellen, da der Kundenservice unakzeptabel ist und die Qualität der Ware nicht gut war.


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    Sneakers in Schwarz

    Ich habe mir neulich schwarze Sneakers bestellt und war echt happy mit meinem Kauf. Die negativen Bewertungen hatten mich zuerst abgeschreckt, aber ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Alles lief super effizient und unkompliziert ab. Die Website war übersichtlich und einfach zu benutzen, der Kauf lief reibungslos und die Lieferung war schnell. Die Schuhe entsprachen meinen Erwartungen und waren genauso wie beschrieben. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meinem Kauf und würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.


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    Rückzahlungsprozess

    Nach einem ganzen Jahr des Wartens auf die Rückerstattung und nach vielen Bestätigungen von Mitarbeitern des Kundendienstes, dass mir das Geld zurückgezahlt wird, stehe ich immer noch ohne mein Geld da und bekomme keine Antwort auf meine E-Mails.


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    Meine neue Schuhe

    Ich habe mir total coole Schuhe bestellt und war mega aufgeregt, aber dann musste ich 4 Tage warten, bis sie mir Bescheid gegeben haben, dass die Schuhe noch nicht auf Lager sind und es noch länger dauern könnte. Das war echt enttäuschend, vor allem nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe. Jetzt habe ich kein Vertrauen mehr in die Größen dort.


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    Meine Bestellung mit tollen Schuhen

    Ich habe mir echt total coole Schuhe bestellt, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen. Findest du das nicht auch total unfair? Ich habe sogar schon zweimal eine E-Mail geschrieben, aber bisher kam einfach keine vernünftige Antwort. Das ist echt ärgerlich.


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    Retournierte Schuhe nicht erstattet

    Diese Firma ist wirklich schlimm, wenn es um Rücksendungen geht. Ich habe zwei Schuhe zurückgeschickt und die Belege zeigen deutlich, dass beide Paare angekommen sind. Trotzdem behauptet Sarenza, es war nur ein Paar in der Paket. Das ist einfach unverschämt! Anstatt mir mein Geld zurückzugeben, versuchen sie, mich zu betrügen. Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte ergreifen, denn so werde ich nicht behandelt. Ich rate jedem ab, bei dieser Firma zu bestellen! Es lohnt sich einfach nicht.


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    Schlechte Erfahrung

    Das war furchtbar! Ich habe mir zwei Paar Schuhe bestellt und die waren total schrecklich. Beim ersten Mal musste ich sie zurücksenden und nach fast einem Monat hatte ich immer noch kein Geld zurückerhalten. Das zweite Paar, das ich bestellt habe, war sogar schmutzig! Ich habe gleich eine E-Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Am Ende musste ich mein Geld über PayPal zurückfordern. Das war wirklich schlimm!


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    Schuhe zurückgesendet

    Ich bin ein langjähriger Kunde bei Sarenza und vor Kurzem musste ich leider Schuhe zurückschicken. Die Rückerstattung für die Rücksendung im November wurde mir nicht gutgeschrieben. Erst nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnete, bekam ich mein Geld zurück. Allerdings erhielt ich Ende Februar plötzlich einen Brief mit Inkasso-Forderungen und Verzugszinsen. Zum Glück konnte ich alle Dokumente aufbewahren und habe dagegen Widerspruch eingelegt.


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    Schuhe mit Fehler erhalten

    Mann, ich hab mir Schuhe bestellt, aber die hatten 'nen Defekt, deshalb musste ich die zurücksenden. Und jetzt wollten die tatsächlich, dass ich die Rücksendekosten bezahle. Echt frustrierend, oder?! Und dann hat sich der Kundenservice auch erst nach Monaten gemeldet, wirklich nicht cool! Also besser nicht da bestellen, echt keine Empfehlung!


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