Saks Fifth Avenue - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen

16% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-21
Bestellung von Luxusmode und A
Die Kundenbetreuung bei Saks hat mich echt umgehauen! Man bekommt sofort Hilfe am Telefon und die...Lesen Sie weiter
Göbel

Negative Bewertung

  2024-04-24
Ein teures Kleidungsstück
Ich habe eine echt teure Jacke online gekauft, aber sie ist nie angekommen. Der Kundenservice sag...Lesen Sie weiter
Dierk

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-05
Sonnenbrille-Rücksendung
Am 11. November 2023 habe ich eine Sonnenbrille für 490 Dollar (ohne Steuern) gekauft. Ich habe d...Lesen Sie weiter
tilo

Erfahrungen (19)

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    Ein teures Kleidungsstück

    Ich habe eine echt teure Jacke online gekauft, aber sie ist nie angekommen. Der Kundenservice sagt, dass sie das Paket verschickt haben und keine Fehler gemacht haben. Sie haben mir nicht geholfen, das Problem zu lösen, also musste ich mein Geld von der Kreditkartenfirma zurückholen.


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    Neuer Rückerstattungspolitik

    Die haben heimlich ihre Rückgabepolitik geändert und verlangen jetzt 9,99 $ für Rücksendungen, aber haben das nirgendwo auf der Website als Änderung angegeben. Ich kann verstehen, warum die Bewertungen schlecht sind, und bin so verärgert, dass ich tatsächlich eine Kreditkarte hier bekommen habe und dachte, dass sie einer meiner Lieblingsgeschäfte zum Einkaufen sind. Als ich mit jemandem gechattet habe, war es nutzlos. Stellt sicher, dass ihr eine Kreditkarte benutzt, die sehr gut darin ist, Gebühren anzufechten, damit ihr den Mist einfach anfechten könnt, wenn sie es euch dreckig antun, was sie werden.


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    schlechter Kundenservice, fehlende Bestellung

    Trotz meiner Bestellung bei Saks Fifth Avenue hatte ich eine ziemlich schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Mein Paket sollte von FedEx geliefert werden, aber es ist nie angekommen. Es gab keine Beweise in Form von Fotos für die Lieferung, also habe ich Saks sogar ein Foto meines Liftvorraums geschickt, um zu zeigen, dass das Paket nicht geliefert wurde. Trotzdem wurde mir gesagt, dass ich kein Recht auf Rückerstattung habe, bis 20 Tage nach dem Nicht-Zustellung vergangen sind. Es ist echt schade, dass Saks Fifth Avenue wegen nur 68,00 € einen Kunden verliert. Ich werde definitiv nie wieder dort einkaufen und ich warne potenzielle Käufer davor.


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    Kleid für Tochter Hochzeit

    Ich habe mir extra ein Kleid für die Hochzeit meiner Tochter bestellt. Aber als es ankam, passte es nicht, also schickte ich es drei Tage später zurück. Als es zurückkam, war es total ruiniert! Überall waren Getränkeflecken, ein blauer Kugelschreibermakel und der Reißverschluss war kaputt. Die Firma behauptete, ich hätte das Kleid getragen und ruiniert und wollten mir mein Geld nicht zurückgeben. Wie können die das nur behaupten! Ihr Lager hat sogar ein F-Rating beim Better Business Bureau! Sie sagten, es sei mein Wort gegen das ihrer Mitarbeiter im Lager! Dabei bin ich schon seit Jahren Kundin bei ihnen und dann meinen sie nur "Ich hoffe, Sie verstehen das". Sind sie wirklich bereit, eine langjährige Kundin zu verlieren, anstatt mir zu vertrauen?? Niemals würde Neiman Marcus so etwas tun!!!!


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    Kaufproblem

    Ich habe vor Kurzem bei diesem Laden eingekauft und es tut mir wirklich leid, dies zu sagen, aber ich bereue es zutiefst! Ich hatte ein Paket bestellt, das jedoch an sie zurückgeschickt wurde. Der Mitarbeiter des Kundenservices hat mir ausdrücklich bestätigt, dass das Paket bei ihnen angekommen ist, dennoch wurde meine Rückerstattung abgelehnt. Die internen Richtlinien in diesem Bereich müssen wirklich fragwürdig sein. Ich hatte zuvor schlechte Bewertungen über ihren Kundenservice gelesen, aber ich habe dennoch bestellt, in der Hoffnung, dass es sich nur um Übertreibungen handeln könnte - leider habe ich mich geirrt! Es ist einfach unverständlich, wie schlecht und unfair ihre Rückgaberichtlinien sind. Bitte, kauft hier nicht ein. Ich habe bereits einen rechtlichen Forderungsbrief an ihr Unternehmen geschickt (für den ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten habe) und plane, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Es ist so unglaublich unfair, dass ich nicht einfach so aufgeben werde.


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    Bestellung - Kleid

    Der Kundenservice bei Saks hat mich wirklich enttäuscht. Ich habe ein Kleid bestellt, probiert und gemerkt, dass es zu groß war. Am nächsten Morgen habe ich es zurückgeschickt. Zwei Tage später hat Saks die Rücksendung erhalten, aber die Rückerstattung steht noch aus. Ich habe mehrmals angerufen und reklamiert. Das Ganze läuft immer noch, fast einen Monat, nachdem sie das Kleid zurückbekommen haben. Heute Morgen habe ich endlich eine E-Mail bekommen, dass mein Anspruch abgelehnt wurde. Ich musste drei Mal anrufen, um den Grund zu erfahren. Der Grund war, dass das Kleid Deoflecken hatte. Es war nur dreißig Sekunden nach dem Duschen an mir und ich hatte keine Produkte am Körper, die auf das Kleid übertragen werden könnten. Jetzt ist es leider über die 30-tägige Rückgabefrist hinaus, weil sie mich so lange hingehalten haben. Ich kann es nicht zurück in den Laden bringen, wo mir gesagt werden könnte, dass etwas nicht stimmt. Das Kleid wurde in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt. Ich werde sicherlich nie wieder bei Saks einkaufen.


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    Kauf von Kleidung

    Es dauert 3-5 Werktage, nachdem die Rücksendung bei uns angekommen ist, bis wir prüfen und entscheiden, ob der Artikel zurückgegeben werden kann. Potenzielle Käufer aufgepasst! Dieser Laden ist wirklich schrecklich!


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    mei Einkauf war a $500 Kleid. net amoi umgetauscht gengan.

    Was denkt ihr? Ich habe ein $500 Kleid bestellt und meine Tochter mag es nicht. Ich habe es zurückgeschickt, aber sie haben es nicht angenommen. Nach einem Monat habe ich mit dem Kundendienst gesprochen und sie haben gesagt, dass sie die Rücksendung akzeptieren würden. Ich bin in den Laden gegangen und ratet mal? Sie haben es trotzdem nicht angenommen und gesagt, dass es außerhalb des Rücknahmezeitraums ist - obwohl sie es einen Monat lang hatten.


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    Kauf von Sonnenbrillen

    Vor Kurzem habe ich ein paar Sonnenbrillen gekauft und war echt enttäuscht von der Qualität. Nach nur zwei Wochen hat sich die Schraube und Mutter gelöst, sodass die Brille runtergefallen ist und ein bisschen verbogen wurde. Als ich versucht habe, die Brille umzutauschen, ist das gleiche Problem wieder passiert und die Brille ist erneut runtergefallen, weil die Schraube und Mutter klar kaputt waren. Sowohl der Kundenservice am Telefon als auch im Laden waren so unhöflich und nicht hilfsbereit, es hat mich wirklich geärgert. Insgesamt war die ganze Erfahrung einfach nur frustrierend und ich fühle mich, als hätte ich mein Geld verschwendet.


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    Bestellung von Luxusmode und Accessoires

    Die Kundenbetreuung bei Saks hat mich echt umgehauen! Man bekommt sofort Hilfe am Telefon und die E-Mail-Anfragen werden schnell beantwortet. Die Bestellung ist super einfach und Rücksendungen sind auch kein Problem. Es fallen keine versteckten Kosten oder Gebühren an. Saks übernimmt sogar die Kosten für die Rücksendung. Das Sortiment an Kleidung für Männer und Frauen ist einfach beeindruckend, genauso wie die Auswahl an Designerartikeln und Schuhen. Auch bei Haushaltswaren, Wohnaccessoires, Kosmetik und Parfüm hat Saks eine tolle Auswahl. Und die Geschenkoptionen sind einfach unschlagbar! Wer könnte Saks nicht lieben?


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    $400 Ausgegeben, Produkt fehlt, Rückerstattung fehlt

    Machen Sie es lieber nicht. Es lohnt sich nicht, sich den Ärger und die Frustration anzutun. Saks Fifth Avenue saugt nur Ihr Geld und Ihre mentale Gesundheit ein.


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    Bestellung von verschlissenen Artikeln

    Ich habe Kleidungsstücke bekommen, die schon einmal getragen wurden. Sofort habe ich eine Rücksendung veranlasst, aber jetzt muss ich trotzdem bezahlen, weil sie den Zustand nicht akzeptieren, obwohl ich sie genau so bekommen habe. Der Kundenservice ist wirklich nicht hilfreich und zeigt keine Bereitschaft zur Unterstützung. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier einkaufen.


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    Kleidung, Accessoires

    Nachdem ich ein paar Artikel gekauft habe, war ich wirklich zufrieden mit der Qualität der Kleidung und Accessoires. Der Kundenservice war super nett und professionell, und die Bestellung hat total problemlos geklappt. Die Preise fand ich fair, und die Lieferung kam schnell und ohne Probleme bei mir an.


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    Atomic Rose Probe

    Ich war letztens im Laden und hatte eine tolle Zeit mit den Mitarbeitern, zum Beispiel mit Fawn vom Chanel-Tresen und dem Verkäufer von Initio. Die Atomic Rose Probe, die ich bekommen habe, hat mich echt umgehauen. Ich denke, ich werde sie kaufen, weil sie nach ein paar Stunden noch besser gerochen hat. Außerdem habe ich ein Kleid entdeckt, das ich unbedingt haben muss und morgen abholen werde. Nur der Kundenservice in der Bekleidungsabteilung ließ zu wünschen übrig. Aber insgesamt war es eine super Erfahrung.


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    Kauf von Tasche Row Margaux 15

    Ich habe mir die Tasche Row Margaux 15 gekauft und war total enttäuscht, als sie ankam. Da waren schreckliche Flecken auf der Vorderseite, die ich beim Auspacken gar nicht gesehen hatte. Außerdem schien die Tasche benutzt zu sein, mit Kratzern und Verformungen. Nachdem ich Beweise gesammelt hatte, habe ich die Tasche zurückgeschickt und nach einer langwierigen Prozedur endlich meine Rückerstattung erhalten.


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    Sonnenbrille bestellt

    Ich hatte eine blaue Sonnenbrille bestellt, aber stattdessen eine in einer ganz anderen Farbe erhalten, die überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Preis war schon deutlich über dem, was sie normalerweise kostet, aber mit den Versand- und Zollkosten nach Belgien war es noch teurer. Nach vielen Problemen mit DHL ist das Paket endlich angekommen, aber eben nicht in dem gewünschten Blau. Es gab keine Schutzhülle und auch kein Rücksendeetikett. Trotz unzähliger Versuche, das Problem zu lösen, bin ich sehr enttäuscht, dass meine Rücksendung nicht akzeptiert wurde. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung!


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    Kauf eines Artikels

    Der Kundenservice war echt mies. Ich hab diesen Artikel gekauft und im Chat versicherten sie mir, dass ich eine Rückerstattung bekommen würde, wenn ich ihn irgendwo günstiger finde. Also hab ich zwei Tage später einen Antrag gestellt, aber sie haben das abgelehnt und meinten, dieser Laden stehe nicht auf ihrer Liste. Dann hab ich den Artikel so gewaschen, wie sie es mir gesagt haben, aber er ist eingegangen. Aber sie haben sich geweigert, ihn zurückzunehmen, weil er schon benutzt war. Und dazu waren sie auch noch total unfreundlich.


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    Nicht geliefertes Produkt

    Ich habe ein Produkt bestellt, aber es ist noch nicht angekommen. Ich habe schon eine Anfrage gestellt, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice ist wirklich langsam und unzuverlässig. Es ist ärgerlich, dass sie mein Geld behalten, ohne eine Lösung anzubieten.


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    Sonnenbrille-Rücksendung

    Am 11. November 2023 habe ich eine Sonnenbrille für 490 Dollar (ohne Steuern) gekauft. Ich habe die Klarna-App "Bezahlen in vier" verwendet. Als ich die Brille erhalten habe, habe ich nichts Außergewöhnliches bemerkt. Tatsächlich habe ich der Firma so sehr vertraut, dass ich den Artikel nicht einmal genau inspiziert habe. Ich habe sie ausprobiert und ein Foto gemacht. Sie waren viel zu groß für mein Gesicht. Am selben Tag, an dem ich sie erhalten habe, habe ich um eine Rücksendung gebeten. Am nächsten Tag wurden sie zurückgeschickt. Ein paar Wochen später habe ich ein Paket per Post erhalten. Es enthielt die Sonnenbrille und einen Hinweis von Saks, dass sie keine gebrauchten Artikel mit Schäden durch Nutzung akzeptieren können. Der Kundenservice hat mich vertröstet und letztendlich die Rücksendung nicht angenommen. Ich habe argumentiert, dass, wenn sie einen Mangel festgestellt haben, das bedeutet, dass sie mir einen mangelhaften Artikel geschickt haben und die Rücksendung annehmen sollten. Sie sagten, dass sie die Rücksendung nicht annehmen können, weil ich nicht angegeben habe, dass ich sie wegen eines Mangels zurücksenden wollte, sondern weil sie zu groß für mein Gesicht waren. Es ist unglaublich, dass eine Firma dieser Größe so handelt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Klarna benutzt habe. Also müssen mal wieder die Verbraucher die Zeche zahlen. Ich bin immer noch sehr wütend und enttäuscht. Ich denke auch, dass Klarna in diese ganze Angelegenheit verwickelt ist, aber ich werde auch eine separate Bewertung für sie abgeben.