Rubart erfahrungen
Die Kundenbewertungen zu Rubart zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.
Im Bereich Lieferung berichten viele Kunden von einer schnellen und zuverlässigen Zustellung. Ein Kunde bemerkte: "Schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder!" Allerdings gibt es auch Beschwerden über beschädigte Artikel und lange Lieferzeiten bei bestimmten Bestellungen: "Die lange Lieferzeit ist nicht akzeptabel."
Der Kundenservice wird überwiegend positiv bewertet. Kunden fühlen sich gut betreut und schätzen die unkomplizierte Abwicklung. Ein zufriedener Kunde äußerte: "Ich fühle mich als Kunde bestens aufgehoben." Dennoch sind einige Kunden über Probleme bei der Rücksendung enttäuscht.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Rubart3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Kundenservice
Finger weg von diesen Laden, habe ein Transportschaden an einem 10 Euro Beton Kübel !! Was sich jetzt als großes Drama entwickelt! Habe es jetzt einem Anwalt übergeben.Wer hier kauft sollte nach Erfahrung Googeln ,und die vielen Negativ Einträge lesen.Ich hatte es versäumt !Bewertung ging nur bei voller Sternvergabe :( Absoluter Betrug)
Statt Neuware beschädigte Retourenware erhalten
Ich habe einen Kärcher Hochdruckreiniger mit Zubehör bestellt und bezahlt. Die Ware kam per GLS in einem riesigen Umkarton. Beim Auspacken fiel auf: der original Kärcher-Karton war nicht verschlossen und stark beschädigt; die Bedienungsanleitung war nicht mehr - wie sie sein sollte bei einem Neugerät - in einer Plastikhülle, sondern zusammen mit den Zubehörteilen, bei denen auch die ordnungsgemäße Verpackung/ordnungsgemäßer Schutz fehlte, einfach irgendwie in den Karton geworfen. Also kein Neugerät - wie bestellt und bezahlt - erhalten, sondern ein mängelhaftes Retourengerät. Die Retourenmarke kam auf Nachfrage schnell, aber nun muß ich diesen Riesenkarton, in dem das Gerät von Rubart kam, irgendwie zum GLS-Shop schaffen, obwohl es so nicht in mein Auto paßt, da man eine Abholung bei mir mit Hinweis auf Anweisung Rubart verweigert. Fazit. beschädigte Ware erhalten und noch Probleme bei der Retourensendung
Lieferzeit zu lange
Ich habe einen Ersatzrotor für meine Teichpumpe am 30.11.2020 bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Bis zum 08.12.2920 habe ich den Rotor nicht erhalten. Ich habe an gleichen Tag eine Mail gesendet und gefragt, wann ich mit der Lieferung denn rechnen könne. Am 09.12.2020 habe ich dann die Information erhalten, dass der Rotor am 09.12.2020 an GLS übergeben wurde. Ich frage mich nun ob ich auch ohne Nachfragen den Rotor bekommen hätte. Die lange Lieferzeit ist nicht akzeptabel auch unter dem Aspekt, dass die Zahlung sofort geleistet werden muss. (Die Zahlung ist am 30.11. 2020 eingegangen lt. Bestätigungsmail.) Ich werde nicht mehr bestellen.
Über Rubart
Rubart.de ist ein deutscher Online-Shop, der Werkzeuge und Gartenzubehör anbietet. Das Unternehmen wurde 1967 von Heinrich Rubart sen. und seiner Frau Ingrid in Dortmund gegründet. Rubart.de richtet sich an Heimwerker, Profis und Handwerker und bietet Elektrowerkzeuge sowie Zubehör von Marken wie Festool, Bosch und Makita an. Gartenliebhaber finden Sortimente von Marken wie Gardena und Wolf Garten. Kunden können den Service über die Website, Telefon, Telefax oder E-Mail in Anspruch nehmen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.rubart.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
📊 Wie hat Rubart bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Erfurter Str. 24
44143 Dortmund
Deutschland
Kategorien Rubart
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Lieferzeit zu lange
Ich habe einen Ersatzrotor für meine Teichpumpe am 30.11.2020 bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Bis zum 08.12.2920 habe ich den Rotor nicht erhalten. Ich habe an gleic... Lesen Sie weiterVon: Bernd Baumgart