Rubart3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Kundenservice
Finger weg von diesen Laden, habe ein Transportschaden an einem 10 Euro Beton Kübel !! Was sich jetzt als großes Drama entwickelt! Habe es jetzt einem Anwalt übergeben.Wer hier kauft sollte nach Erfahrung Googeln ,und die vielen Negativ Einträge lesen.Ich hatte es versäumt !Bewertung ging nur bei voller Sternvergabe :( Absoluter Betrug)
Statt Neuware beschädigte Retourenware erhalten
Ich habe einen Kärcher Hochdruckreiniger mit Zubehör bestellt und bezahlt. Die Ware kam per GLS in einem riesigen Umkarton. Beim Auspacken fiel auf: der original Kärcher-Karton war nicht verschlossen und stark beschädigt; die Bedienungsanleitung war nicht mehr - wie sie sein sollte bei einem Neugerät - in einer Plastikhülle, sondern zusammen mit den Zubehörteilen, bei denen auch die ordnungsgemäße Verpackung/ordnungsgemäßer Schutz fehlte, einfach irgendwie in den Karton geworfen. Also kein Neugerät - wie bestellt und bezahlt - erhalten, sondern ein mängelhaftes Retourengerät. Die Retourenmarke kam auf Nachfrage schnell, aber nun muß ich diesen Riesenkarton, in dem das Gerät von Rubart kam, irgendwie zum GLS-Shop schaffen, obwohl es so nicht in mein Auto paßt, da man eine Abholung bei mir mit Hinweis auf Anweisung Rubart verweigert. Fazit. beschädigte Ware erhalten und noch Probleme bei der Retourensendung
Lieferzeit zu lange
Ich habe einen Ersatzrotor für meine Teichpumpe am 30.11.2020 bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Bis zum 08.12.2920 habe ich den Rotor nicht erhalten. Ich habe an gleichen Tag eine Mail gesendet und gefragt, wann ich mit der Lieferung denn rechnen könne. Am 09.12.2020 habe ich dann die Information erhalten, dass der Rotor am 09.12.2020 an GLS übergeben wurde. Ich frage mich nun ob ich auch ohne Nachfragen den Rotor bekommen hätte. Die lange Lieferzeit ist nicht akzeptabel auch unter dem Aspekt, dass die Zahlung sofort geleistet werden muss. (Die Zahlung ist am 30.11. 2020 eingegangen lt. Bestätigungsmail.) Ich werde nicht mehr bestellen.
Über Rubart
Rubart ist ein deutscher Online-Fachhändler für Werkzeuge, Maschinen, Gartenbedarf sowie passendes Zubehör. Das Sortiment richtet sich an private Anwender, Handwerksbetriebe und gewerbliche Kunden und umfasst unter anderem Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Gartengeräte, Werkstatt- und Betriebsausstattung sowie Ersatz- und Verschleißteile. Der Vertrieb erfolgt über den Webshop. Angeboten werden Markenartikel und Zubehör für Montage, Bau, Renovierung, Gartenpflege und Instandhaltung. Einsatzbereiche umfassen Werkstatt und Baustelle.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.rubart.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
📊 Wie hat Rubart bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Erfurter Str. 24
44143 Dortmund
Deutschland
Kategorien Rubart
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025
Meistbewertete Bewertung
Lieferzeit zu lange
Ich habe einen Ersatzrotor für meine Teichpumpe am 30.11.2020 bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Bis zum 08.12.2920 habe ich den Rotor nicht erhalten. Ich habe an gleic... Lesen Sie weiterVon: Bernd Baumgart