RoseGal Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
RoseGal
Alle Erfahrungsberichte (4)
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Schnelle Lieferung, guter Preis, einfache Qualität
Nach anfänglicher Skepsis und vielen negativ gelesenen Bewertungen , habe mir am 2.12. einen Weihnachtspulli bestelle. Bekomme einfach nichts Schickes. für kleines Geld, in meiner Größe (54). Da bin ich auf den Shop aufmerksam geworden. Der Pulli kam dann am 12.12. schlicht verpackt hier an. Ich bin zu frieden, habe was nettes zum Heilig Abend und werde bestimmt noch mal dort kaufen.
Meine erste Bestellung bei Rosegal
Ich hab mehr durch Zufall von Rosegal erfahren. Ich hab eine Gartenlampe dort gekauft, die ziemlich schnell geliefert wurde und die gut verpackt war. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich fand es sehr schön bei Rosegal einzukaufen und werde definitiv noch mehr dort bestellen. Empfehlenswert!
Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Lieferung nie erhalten!
Ich habe am 21.02.19 zwei Bikinis bestellt & bis heute nicht erhalten! Beim Support Team habe ich mich über E-Mail, Facebook und telefonisch gemeldet & es hieß das Paket wäre am 08.03.19 zugestellt worden. Davon weiß nur keiner was & in meinem Briefkasten war auch kein Zettel von der Post o.ä.. Man wird von dem Support überhaupt nicht unterstützt, bekommt keine neue Lieferung und auch nicht sein Geld zurück.
Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich bei der Post oder bei dem Zollamt nachfragen soll.Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Katastrophal!!! -10 Sterne wenn das möglich wäre
Katastrophal!!!
Ich habe insegsamt 4 Teile bestellt, 1 wurde gar nicht geliefert, war plötzlich ausverkauft.
Die anderen 3 wurden einzeln, nach und nach geliefert, war nicht schlecht bzgl. irgendwelchen Zollgebühren.
Das 1. Teil passte nicht, viel zu klein, obwohl 3 XL und ich normalerweise L trage (ok, ich habe nicht auf die Größentabelle geschaut)
Das 2. Teil hatte so gar nicht die Qualität wie auf dem Bild im Shop zu sehen war (billigste, glänzende Asien-"qualität")
Das 3. Teil (Schuhe) passte auch nicht, zu klein.
Ich habe dann nach 3 emails (natürlich auf englisch) endlich eine Rücksendeadresse in Spanien bekommen, mit dem Hinweis, kein DHL/UPS/FedEX... nur "normale" Post. Jetzt mach denen mal klar, dass es in Deutschland keine normale Post gibt, bzw. die Post bei Paketen automatisch DHL ist...
Ich habe es trotzdem per DHL geschickt (aus Mangel an Alternativen) es kam auch an.
Nun erhielt ich nach weiteren emails 2 Gutschriften (einmal für das ausverkaufte Teil und einmal für die zurückgeschickten Teile).
Leider war dann die Gutschrift für die zurückgeschickten Teile nicht korrekt, es fehlen bis heute noch 20,- €
Es geht mir nicht wirklich ums Geld, das kann ich verkraften, sondern ums Prinzip, und ich werde so lange emails schreiben bis der letzte cent zurück bezahlt wurde.
Die emails werden mit standard Floskeln beantwortet, sind aber immer sehr nett ;-)Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
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