Rituals - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Erfahrungen (22)
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Online-Bestellung
Es ist ärgerlich, dass meine Online-Bestellung nie ankam und es Probleme mit meiner falschen E-Mail-Adresse gab. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die Bestellung endlich storniert und ich erhielt nur einen Teil meiner Zahlung zurück. Es war ziemlich kompliziert, bis ich meine restlichen Gutscheine zurückbekam, und mein Mann musste schließlich einspringen. Außerdem fand ich es seltsam, dass ich ein neues Konto erstellen musste, nur weil sich meine E-Mail geändert hatte. Das System, das keine Geschenke oder Vorteile bei der ersten Bestellung mit einem neuen Konto bietet, erscheint fragwürdig.
offene Flasche Serum
Also, ich habe eine Flasche Serum erhalten, die geöffnet war, und das war echt blöd, weil ich sie verschenken wollte. Deshalb habe ich das Unternehmen kontaktiert, aber die haben mich nur hingehalten und nichts unternommen. Keine Entschuldigung, keine Gutschrift, überhaupt nichts. Ich bin wirklich enttäuscht und ich habe eingesehen, dass die Bewertungen recht hatten. Hätte ich doch nur vorher nachgesehen!
Kauf der neuen Sonderedition
Als langjähriger Kunde war ich echt enttäuscht darüber, dass es so schwer war, die neue Sonderedition zu bekommen. Entweder war sie im Laden ausverkauft oder online nicht verfügbar. Nach langem Warten und endlich Bestellen habe ich überraschenderweise einfach so mein Geld zurückbekommen, ohne Erklärung. Der Kundenservice meinte dann nur, dass die Produkte jetzt ausverkauft seien und ein anderer Kunde schneller war. Schade, dass die Webseite nicht aktualisiert wird, um vergriffene Produkte zu kennzeichnen. Das ist wirklich irreführend und echt kein guter Umgang mit Kunden.
Duschschaum, Handcreme
Oh wow, ich muss mich echt bei der Mitarbeiterin bedanken, die mir so geholfen hat! Sie war wirklich nett und hat mir geholfen, die perfekten Produkte zu finden. Ich hatte nicht viel Zeit, aber sie hat es geschafft, mich zu überzeugen und mir super Empfehlungen zu geben. Die Mitarbeiterinnen waren alle so freundlich und verdienen wirklich Lob. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
Meine Erfahrung im Geschäft war ausgezeichnet.
Jedes Mal, wenn ich in diesem Geschäft war, war die Erfahrung einfach unglaublich. Die Produkte sind echt super und ich muss wirklich betonen, wie toll eine Mitarbeiterin war. Sie war einfach so freundlich, höflich, professionell und einfach nur super nett in ihrem Umgang mit den Kunden. Insgesamt war es wirklich ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis dort. Leider wurde mir ihr Name nicht genannt.
Kauf Adventskalender und Handseife
Vor zwei Jahren habe ich den Rituals Store in Franken besucht und mich dort online registriert, da ich in Niedersachsen wohne und kein Geschäft in meiner Nähe habe. Seitdem habe ich schon mehrmals Bestellungen aufgegeben. Bisher lief immer alles super - ich habe sogar Adventskalender gekauft und Pakete an Freunde verschickt. Gestern erhielt ich ein Paket, in dem die Handseife ausgelaufen war. Nachdem ich eine kurze Nachricht über Whazzapp geschickt und Fotos des kaputten Produkts gesendet hatte, erhielt ich sofort einen Gutschein. Schon einmal hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice und auch da wurde mir geholfen, und ich bekam einen Gutschein. Es ist schade, dass manche Leute sich so aufregen, wenn mal etwas schief geht. Bleibt freundlich und fair, dann wird einem meistens geholfen. Ich arbeite selbst im Kundenservice und es erstaunt mich immer wieder, wie unhöflich manche Leute sind, aber dennoch eine freundliche Behandlung erwarten. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Falsch angegebene Versandadresse
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Trotz mehrerer E-Mails wurde meine falsche Versandadresse nicht geklärt und es gab keine angemessene Entschuldigung. Stattdessen musste ich selbst handeln, um die Lieferung zu korrigieren und das Paket zu bekommen. Das Verhalten des Unternehmens war wirklich inakzeptabel und es fehlte offensichtlich an Kundenfreundlichkeit und Kommunikation.
Produkt nicht vorrätig
Mann, das war echt ärgerlich! Ich bin in diesen Laden gegangen, um etwas zu kaufen, aber sie hatten es nicht auf Lager! Die Verkäuferin sagte mir, dass sie es bestellen könnte, aber nach 3 Tagen war immer noch nichts eingetroffen! Schließlich sagten sie, dass ich es per Post bekommen könnte, ohne zusätzliche Kosten. Also hat die Verkäuferin es bestellt und nach weiteren 2 Tagen kam es endlich an.
Genie und Duftspender mit Kundenkarte
Also, ich muss echt sagen, dass der Kundenservice echt mies ist. Ich habe mit meiner Kundenkarte einen Genie und ein paar Duftspender gekauft, aber leider habe ich die Rechnung verloren. Ich dachte, es wäre kein Problem, weil mir die Mitarbeiterin gesagt hat, dass alle Käufe mit der Kundenkarte gespeichert werden, inklusive des Kaufdatums. Aber nach 10 Tagen hin und her mit dem WhatsApp Chat-Support wurde mir gesagt, dass ich das kaputte Gerät nicht reklamieren kann, ohne die Rechnung vorzulegen. Was soll das denn bitte? Ich habe eine Kundenkarte, die mir aber in diesem Fall überhaupt nicht weiterhilft. Sie haben mir zwar 10% Rabatt im Onlineshop angeboten, aber das ist echt keine Lösung. Mein Gerät ist noch nicht einmal 15 Monate alt und jetzt stehe ich hier mit einem Haufen nutzloser Duftspender im Wert von fast 400€. Wenn sie mir nicht entgegenkommen und das defekte Gerät austauschen, werde ich definitiv keine weiteren Produkte mehr bei ihnen kaufen. Das ist echt enttäuschend!
Online-Bestellung Raumspray
Ich habe mir online ein Raumspray bestellt und war total enttäuscht davon, wie die Produkte verpackt wurden. Meine Sachen kamen total verbeult, verkratzt und mit Dellen an, weil sie einfach so ungeschützt im Karton waren und mit den anderen Produkten zusammengestoßen sind. Es war offensichtlich, dass die Verpackung nicht richtig war und das hätte man eigentlich schon bei der Bestellung merken müssen. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir nur oberflächlich gedankt und gesagt, dass die Produkte, die ich gekauft habe, Urlaubsstimmung in mein Zuhause bringen würden – anstatt sich um das eigentliche Problem zu kümmern. Der Kundenservice war echt fragwürdig und hat meine Beschwerde nicht ernst genommen. Als Neukunde war das meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich habe darum gebeten, meine Kundendaten zu löschen und hoffe auf eine Bestätigung.
Schöne Produkte, teure Preise
Also um ehrlich zu sein, mein Einkauf bei Rituals war fast perfekt. Die Produkte sind echt schön und von guter Qualität. Klar, die Preise sind etwas hoch, aber das ist wohl der Preis, den man für Luxus zahlt. Ich habe schon ein paar Mal bei Rituals bestellt und war auch schon persönlich in einem Shop in Hamburg. Bisher gab es nie Probleme, die Produkte kamen schnell und waren gut verpackt. Dieses Mal hatte ich allerdings ein kleines Problem mit der Lieferung. Durch einen Unfall konnte ich das Paket nicht rechtzeitig annehmen und es wurde zurückgeschickt. Aber nach einer E-Mail an den Kundenservice wurde mir schnell der volle Preis erstattet. Insgesamt also kein Grund zur Beschwerde.
Entspannende Badezusätze
Ich war total begeistert von der Auswahl an entspannenden Badezusätzen im Geschäft! Es hat mir sehr geholfen, die besten Produkte für meine Wellness-Nacht zu finden. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit, sie haben mich sogar beraten, welcher Duft am besten für mich geeignet ist. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Badezusätze auszuprobieren und mich zu entspannen. Danke an das tolle Team bei Rituals!
Geschenkset
Das Geschenkset, das ich bestellt habe, hatte eine gute Auswahl an Produkten und wurde schnell geliefert. Leider war ich von der Qualität der Geschenkverpackung enttäuscht. Obwohl ich es schätze, dass kein Plastik verwendet wurde, war die Verpackung sehr zerknittert, was für ein Geschenk unattraktiv aussieht. Auch fand ich die Preisgestaltung verwirrend - alle Artikel kosteten insgesamt 1€, aber für jede einzelne Verpackung musste ich zusätzlich 1€ zahlen. Das ist nicht praktisch, wenn man Geschenke und persönliche Einkäufe kombiniert.
Parfumkauf im Paunsdorfcenter Leipzig
Heute war ich im Rituals-Shop im Paunsdorfcenter Leipzig und hatte eine ziemlich miese Erfahrung. Als ich nach einem Parfum fragte, wurde ich unhöflich behandelt und sogar angeschrien. Die Dame dort war echt unfreundlich und respektlos. Hab dann nichts gekauft und enttäuscht den Laden verlassen.
Duftkerzen und Duschschaum
Ich kann all diesen negativen Bewertungen hier nicht zustimmen. Ich habe am Freitagmorgen online bestellt und mein Paket war am Samstag schon hier. Alle Artikel waren unbeschädigt und wurden innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden geliefert, das ist einfach unschlagbar. Außerdem habe ich sogar zwei Bonusartikel im Wert von über 20 Euro geschenkt bekommen - einfach klasse! Ich habe schon öfter hier bestellt und werde es definitiv wieder tun.
Duschgel und Bodylotion
Ich habe neulich Duschgel und Bodylotion in Ihrem Laden gekauft und fand den Duft zunächst toll. Aber dann habe ich gemerkt, dass meine Haut darauf reagiert hat und nun einen Ausschlag hat. Das hat mich echt enttäuscht, da ich nie Probleme mit anderen Produkten hatte. Ich frage mich jetzt, was genau in den Produkten drin ist, das diese Reaktion verursacht.
limitierte Edition online Bestellung
Es ist wirklich ärgerlich, dass meine Online-Bestellung storniert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten hatte. Das ist schon mehrmals passiert, besonders bei limitierten Auflagen. Es macht mich echt sauer und ich werde jetzt wohl besser überlegen, ob ich hier noch weiter einkaufen werde. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie konnten nur sagen, dass so etwas passieren kann. Das geht einfach nicht.
Handlotion, Duschschaum, Peeling, Körpercreme, Körpermousse
Ich bin total happy mit den Sachen, die ich schon ausprobiert habe. Das Peeling ist voll mit Ölen und macht die Haut so richtig schön feucht, und die Meersalzpartikel fühlen sich super beim Massieren an. Das Duschgel schäumt mega gut und fühlt sich fast wie Mousse an, und die Körpercreme macht die Haut total weich ohne klebriges Gefühl. Der Kundenservice ist auch top, wenn mal was kaputt ist wie zum Beispiel der Seifenspender, reagieren die total fix und geben einem das Geld zurück.
hochwertige Produkte, herausragender Kundenservice
Die Produkte sind echt klasse und total hochwertig. Was mich aber richtig beeindruckt, ist der super Kundenservice. Die reagieren immer schnell, wenn es Probleme gibt, und sind total einfühlsam bei der Lösungsfindung. Man fühlt sich als Kunde wirklich wichtig und wird richtig zügig und effektiv unterstützt. Einfach top, macht weiter so!
Körperpeeling, kostenloses Geschenk, Bestellung
Ich war neulich im Trafford Centre in Manchester einkaufen. Die Verkäuferin dort war wirklich hilfsbereit und hat mich super behandelt, total nett. Ich habe ein Körperpeeling gekauft, das so gut riecht und meine Haut wirklich glatt macht - einfach göttlich. Dann habe ich online eingekauft und auch noch ein kostenloses Geschenk als Neukunde erhalten. Meine Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert, die Verpackung war echt süß und die Produkte einfach unglaublich. Ein Handbalsam, Duschschaum und ein Haar- und Körperspray, alles von richtig guter Qualität. Wunderschöne und luxuriöse Produkte, die mich total verwöhnen - ein echtes Highlight!
Meistbewertete Bewertung
gute Beratung
Letzten war ich einkaufen und da hat mir eine total freundliche Dame mit blonden Haaren echt Klasse geholfen. Ich habe ihren Namen nicht mitbekommen, aber sie war total hilfreic... Lesen Sie weiterVon: L. Fink