Rituals3 erfahrungen

33% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-07-27
Ein angenehmes Erlebnis in der

Also, ich war neulich im Rituals in Leer, und es war wirklich ganz angenehm. Die Atmosphäre dort ist echt gemütlich, überall diese tollen Düfte, das zieht einen einfach rein. Ic... Lesen Sie weiterVon: karsten

Negative Bewertung

  2025-07-15
Enttäuschung beim Einkaufen

Also, ich bin schon seit langem ein Fan von dieser Marke. Regelmäßig kaufe ich dort ein und tot krediette die Produkte eigentlich immer. Aber mein letzter Besuch in der Filiale ... Lesen Sie weiterVon: Fleischer



Erfahrungen (3)

  (1)

 (0)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice, mittlerweile miserable Produktqualität

    Habe von der neuen Serie (The Dream Collection) den Duschschaum gekauft. In dem tiefen Vertrauen ein hochwertiges Produkt zu bekommen. Der Schaum zerfällt in kurzer Zeit (die nichtmal reicht um sich ganz damit zu waschen) und macht nicht sauber (klebriger Film vom Schweiss nach dem Laufen noch da. Haut trocken und ungepflegt. Der Duft verschwindet nach dem Abtrocknen. Kundenservice redet sich raus „ist luftig und so gewollt), reagiert dann auf Mails nicht mehr. Und das für den Preis. Der Schaum ist nach der Erfahrung einfach nur billig und für die Tonne, Kundenservice gibt es nicht, kann nur warnen noch bei denen zu kaufen (ich bin lange Kunde) Ich sag nur eins noch: Rituals braucht die Kunden offensichtlich nicht. Ich werde mein Konto löschen und keine Produkte mehr kaufen, das macht man nur einmal mit mir!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Ein angenehmes Erlebnis in der Duftwelt

    Also, ich war neulich im Rituals in Leer, und es war wirklich ganz angenehm. Die Atmosphäre dort ist echt gemütlich, überall diese tollen Düfte, das zieht einen einfach rein. Ich wollte was für meine Frau kaufen, eine Hautpflege, weil sie da interessiert ist. Die Verkäuferin war echt super, hat mich freundlich beraten und war sehr hilfsbereit. Da gab's keine Beschwerden. Am Ende hat meine Frau sich riesig gefreut über die Sachen, die ich ausgesucht hatte. Die Handcremes sind der Wahnsinn, besonders die mit Sakura und Amber — die Düfte sind der Hammer! Ich habe auch das Gefühl, dass die Produkte echt gut für die Haut sind. Klar, über AGB und Rückgaben macht man sich Gedanken, aber wenn man sich rechtzeitig kümmert, ist alles gut. Ich kann die negativen Kommentare nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte jedenfalls ein durchweg positives Erlebnis dort und würde definitiv wieder hingehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschung beim Einkaufen

    Also, ich bin schon seit langem ein Fan von dieser Marke. Regelmäßig kaufe ich dort ein und tot krediette die Produkte eigentlich immer. Aber mein letzter Besuch in der Filiale in Pasing war echt frustrierend. Ich wollte ein Shampoo für meinen Mann kaufen und dachte, ich teste mal den Duft, wie ich es gewohnt bin. Plötzlich stürzte der Filialleiter auf mich zu, ziemlich laut und unhöflich. Er verbot mir, das Produkt anzufassen oder daran zu riechen. Ich war total baff, als er mir das Shampoo einfach aus der Hand riss und meinte, er müsse es jetzt entsorgen, weil ich daran gerochen hätte. Dann wurde ich auch noch mit schroffer Stimme aufgefordert, den Laden zu verlassen. Eine Angestellte, die das Ganze beobachtete, schaute nur kurz und meinte, „So ist er eben der Chef“ – das hat die Situation nicht besser gemacht. Ich war echt geschockt, sowas habe ich von Rituals nicht erwartet. Die Freundlichkeit und ein guter Kundenservice sind für mich wichtig, und das war hier einfach nicht der Fall. Natürlich respektiere ich alle Hygieneregeln, aber der Ton und die Art, wie das Ganze ablief, waren alles andere als in Ordnung. Ich werde diese Filiale in Zukunft meiden, hoffe aber, dass ihr hier mal intern darüber nachdenkt.




Über Rituals

Rituals ist eine niederländische Kosmetik- und Lifestyle-Marke mit Sitz in Amsterdam. Gegründet 2000 von Raymond Cloosterman, bietet das Unternehmen Körper- und Hautpflege, Parfums sowie Raumdüfte wie Duftstäbchen und Kerzen an. Zum Sortiment zählen unter anderem Duschschäume, Handseifen und Körpercremes. Der Vertrieb erfolgt international über eigene Stores, Shop-in-Shops und den Online-Shop. Zielgruppe sind Endverbraucher. Zu den bekannten Merkmalen zählen kuratierte Geschenksets und Nachfülloptionen für ausgewählte Produkte.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.rituals.com
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Rituals bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Rituals bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Keizersgracht 683

    1017 DW Amsterdam

    Niederlande

    📧 service@rituals.com

    ☎ +44 (0) 20-80680792

    🌐 www.rituals.com



    Kategorien Rituals

    Online Einkaufen | Persönliche Pflege


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.