Reebok - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Meine Bestellung von Laufschuhen
Vor einigen Wochen habe ich mir ein Paar Laufschuhe bestellt und bisher noch nichts bekommen. Trotzdem sie angeblich vorrätig waren, wurde meine Bestellung einfach auf "geliefert" gesetzt, obwohl ich nichts erhalten habe. Auf meine zahlreichen E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass ich jetzt über meine Kreditkartenfirma das Geld zurückverlangen muss, da der Kundenservice anscheinend nicht existiert. Wenn das nicht der offizielle Laden wäre, würde ich fast denken, dass es sich um Betrug handelt.
schlechter Service
Ich bin richtig sauer auf diese Firma. Ich habe meine Bestellung schon vor Wochen zurückgeschickt, aber bis jetzt keine Rückerstattung bekommen. Der Kundenservice war total unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich fühle mich wirklich betrogen und werde hier definitiv nie wieder einkaufen.
Personalisierte Laufschuhe
Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Einkauf hier! Die Möglichkeit, meine Laufschuhe individuell anzupassen, hat mich echt überzeugt. Die Qualität der Schuhe ist top und sie passen perfekt. Als ich dann mal ein kleines Problem hatte, wurde mir total schnell und hilfsbereit weitergeholfen. Der Kundenservice war so nett und entgegenkommend, das habe ich echt geschätzt. Es gab auch viele Rabatte, die es leichter gemacht haben, das passende Paar Schuhe zu einem guten Preis zu finden. Die Option der kostenlosen Rücksendung und des Umtauschs in die richtige Größe war auch echt praktisch. Einziger kleiner Kritikpunkt war manchmal die etwas längere Reaktionszeit des Kundenservice, aber insgesamt war es ein total angenehmer Einkaufserlebnis.
neue Sneaker
Meine Bestellung lief ganz gut, aber als ich versuchen wollte, ein paar Schuhe umzutauschen, gab es Probleme. Der Link zum QR-Code funktionierte nicht und die Website war nicht erreichbar. Als ich über WhatsApp kontaktieren wollte, war die Nummer nicht registriert. Es scheint, dass ihnen nicht daran liegt, dass Kunden sie erreichen können. Das Zurückschicken der Artikel war frustrierend und hat viel Zeit gekostet. Ich hoffe, dass sie dieses Problem in Zukunft beheben.
Rücksendung
Ein Stern ist definitiv zu viel. Die Rücksendung war ein totales Durcheinander und der Kundenservice scheint nicht existent zu sein. Ich rate dringend davon ab, hier zu bestellen!
Enttäuschende Bestellung
Die Bestellung war echt enttäuschend. Der Kundenservice hat sich total unprofessionell und unhöflich verhalten. Die E-Mail-Kommunikation war auch echt schlecht und die Rückgabefrist wurde nicht eingehalten. Das war einfach nur ärgerlich. Ich werde sicherlich nicht nochmal dort bestellen.
Schuhe bestellt und nur eine bekommen
Oh Mann, ich hab zwei Paar Schuhe bestellt und nur eins bekommen! Reebok meint, sie haben keinen Fehler gemacht. Kein Geld zurück und keine Schuhe. Das kann doch nicht sein!
Meine Bestellung von Laufschuhen
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hab mehrere E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen. Im Chat war nur ein automatisierter Bot aktiv. Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt, dadurch konnte ich einen Fall eröffnen und mein Geld zurückbekommen.
Mein Schuhsohle nach 2 Wochen schon kaputt
Vor 2 Wochen habe ich mir ein neues Paar Schuhe gekauft und war total begeistert von der Qualität. Aber jetzt löst sich schon nach so kurzer Zeit die Sohle ab. Ich hab gleich den Kundendienst kontaktiert, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Das ist echt enttäuschend.
Rucksack und Schuhe
Ich habe mir vor 9 Monaten einen teuren Rucksack bestellt, aber jetzt gehen langsam die Reißverschlüsse kaputt und ich kann ihn nicht mehr richtig schließen. Als ich mich beim Kundenservice gemeldet habe, haben sie mir eine Rückerstattung angeboten, aber bisher habe ich noch nichts zurückbekommen. Die Nano-Schuhe, die ich bestellt habe, hatten auch massive Qualitätsprobleme. Nach nur 2 Wochen haben sich die Sohlen schon angefangen abzulösen! Auch wenn sie sie ausgetauscht haben, nach weiteren 2 Monaten haben die Probleme wieder angefangen. Es ist wirklich ärgerlich, immer wieder versuchen zu müssen, mit ihnen in Kontakt zu treten (wenn sie überhaupt antworten).
Probleme mit Erstattung
Trotzdem habe ich vor Wochen die Retoure zurückgeschickt, aber ich habe noch keine Erstattung erhalten. Der Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails und ich finde dieses Verhalten wirklich unprofessionell.
Schuhe nicht richtig
OMG, also ich hab diese Schuhe bestellt, aber total andere bekommen. Und als ich versucht habe, die zurückzuschicken, war Ups zu weit weg und ich bin erst 12. Kann mir jemand helfen? Das Paket ist immer noch hier!
Bestellung zurückgesendet
Warum müssen wir denn unser Paket eigentlich nur mit UPS zurücksenden? Das ist total lächerlich und mega ärgerlich. Wir haben alles zurückgeschickt aus Prinzip und werden definitiv nichts mehr bestellen.
Zu groß gekaufte Schuhe
Ich hab' aus Versehen Schuhe in einer zu großen Größe gekauft und ich kann sie nicht zurücksenden, weil ich keinen Weg habe, um dorthin zu gelangen. Außerdem schaff ich es nicht, 15 km zum Versandzentrum zu fahren wegen meiner Panikattacken. Die Schuhe haben 'ne Menge gekostet und jetzt sitze ich hier mit einem Paar, das mir viel zu groß ist. Bin echt enttäuscht von dem Ganzen und werde da nie wieder bestellen.
Bestellung Reebok Schuhe
Lügen, Betrügen und Mobben! Es ist einfach eine Schande, wie Reebok und Farfetch mit ihren Kunden umgehen. Der Lieferdienst fälscht Unterschriften, die Pakete kommen mit gefälschten Sendungsnummern an und Rückerstattungen werden versucht, als ob gestohlene Artikel zurückgeschickt worden wären. Es ist echt skandalös, wie Kunden hingehalten und dann einfach storniert werden, nur um sie zu ärgern. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Unterschriftenfälschung - und das ist völlig gerechtfertigt.
stornieren, Unterschriften FÄLSCHEN, betrügen
drei Artikel bestellt, davon erstes storniert, zwei wurde von Reebok Lieferdienst GEFÄLSCHTEN Unterschrift selbst quittiert mit dem dritten Artikel im zweiten Paket wird nun Lieferung der Bestellung behauptet.
Unterschriftenfälschen, klauen und Betrügen ist nun nach 3Wochen Beanstandung und dreimal Anrufen bei Reebok üblich. Das Anfordern von Reebok's Geschäftsadresse wird ebenso VERWEIGERT.
Wie bei Fakseiten/Shops ist auf Reebok Homepage KEIN Impressum angegeben.
Seit Adidas, Reebok verkauft hat wird nur betrugs Maschen gehandelt.Support aus der Hölle
Positiv: Preis und Bestellvorgang das war's auch schon.
Reebok ist zu dumm, Klarna eine Retour zu bestätigen die bereits im August bei Ihnen war ????
15 Mails und 2 Telefonate später zu dem.Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice..der Herr war sehr freundlich und hilfreich...hat mir Tipps gegeben und seine Arbeit sehr gewissenhaft ausgeübt...vielen lieben Dank nochmal...LG Carla Cieslik
Keine Rückzahlung erhalten, obwohl Rücklieferung bestätigt wurde!
Ich warte nun bereits sein Mai 2020 auf eine Rückzahlung. Diesem Unternehmen ist es nach eigenen Angaben nicht möglich diesezu leisten oder zumindest einen Termin für die Rückzahlung zu benennen. Ich kann diesen Shop keineswegs empfehlen und werde selbst auch nie wieder bei der Adidas Goup als Kunde in Erscheinung treten! VORSICHT!!!
Meistbewertete Bewertung
Keine Rückzahlung erhalten, ob
Ich warte nun bereits sein Mai 2020 auf eine Rückzahlung. Diesem Unternehmen ist es nach eigenen Angaben nicht möglich diesezu leisten oder zumindest einen Termin für die Rückza... Lesen Sie weiterVon: Daniel Rauser