Reebok4 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 4 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit Reebok konzentrieren sich hauptsächlich auf zwei Themen: Kundenservice und Retourenprozess.
1. Kundenservice: Viele Kunden berichten von schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice. Ein Nutzer beschreibt: „Ich habe mehrfach versucht, ein Produkt zurückzusenden... Leider habe ich bis heute kein Rücksendeetikett erhalten.“ Häufig erfolgen keine Antworten auf E-Mails, und telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, was zu Frustration führt.
2. Retourenprozess: Kunden beschweren sich über die Rücksendemöglichkeiten, insbesondere die Notwendigkeit, Pakete über FedEx zurückzusenden, da einige Filialen nur schwer erreichbar sind. Ein Kunde äußert: „Ich warte seit April auf mein Retourenlabel!“ Dies führt zu Verzögerungen und Unzufriedenheit.
Insgesamt ist die Wartung eines positiven Kundenbeziehungsmanagements für viele Nutzer eine Herausforderung.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (4)
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drei Artikel bestellt, davon erstes storniert, zwei wurde von Reebok Lieferdienst GEFÄLSCHTEN Unterschrift selbst quittiert mit dem dritten Artikel im zweiten Paket wird nun Lieferung der Bestellung behauptet.
Unterschriftenfälschen, klauen und Betrügen ist nun nach 3Wochen Beanstandung und dreimal Anrufen bei Reebok üblich. Das Anfordern von Reebok's Geschäftsadresse wird ebenso VERWEIGERT.
Wie bei Fakseiten/Shops ist auf Reebok Homepage KEIN Impressum angegeben.
Seit Adidas, Reebok verkauft hat wird nur betrugs Maschen gehandelt.Support aus der Hölle
Positiv: Preis und Bestellvorgang das war's auch schon.
Reebok ist zu dumm, Klarna eine Retour zu bestätigen die bereits im August bei Ihnen war ????
15 Mails und 2 Telefonate später zu dem.Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice..der Herr war sehr freundlich und hilfreich...hat mir Tipps gegeben und seine Arbeit sehr gewissenhaft ausgeübt...vielen lieben Dank nochmal...LG Carla Cieslik
Keine Rückzahlung erhalten, obwohl Rücklieferung bestätigt wurde!
Ich warte nun bereits sein Mai 2020 auf eine Rückzahlung. Diesem Unternehmen ist es nach eigenen Angaben nicht möglich diesezu leisten oder zumindest einen Termin für die Rückzahlung zu benennen. Ich kann diesen Shop keineswegs empfehlen und werde selbst auch nie wieder bei der Adidas Goup als Kunde in Erscheinung treten! VORSICHT!!!
Über Reebok
Reebok ist ein weltweit tätiger Hersteller von Sportbekleidung und -schuhen, der 1958 in Großbritannien gegründet wurde. Das Unternehmen bietet Produkte speziell für Fitness, CrossFit und Running für private Verbraucher an. Reebok gehört seit 2005 zur adidas Gruppe, operiert jedoch weiterhin als eigenständige Marke. Reebok ist in zahlreichen Ländern aktiv und bietet Kundenservice unter anderem per E-Mail und Telefon an.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: reebok.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
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Kategorien Reebok
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Keine Rückzahlung erhalten, ob
Ich warte nun bereits sein Mai 2020 auf eine Rückzahlung. Diesem Unternehmen ist es nach eigenen Angaben nicht möglich diesezu leisten oder zumindest einen Termin für die Rückza... Lesen Sie weiterVon: Daniel Rauser