RAGABA Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-11
Möbel
Ich wollte meine kleine Wohnung neu einrichten, weil mir das Interior mit der Zeit nur noch auf d...Lesen Sie weiter
Ida

Relevanteste negative Bewertung

  2022-03-29
Schreibtisch Luka
Bestellung und Bezahlung liefen normal, dann ging der Ärger los. Meine Bestellung wurde mit GLS v...Lesen Sie weiter
Jan Zombik

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel

    Ich wollte meine kleine Wohnung neu einrichten, weil mir das Interior mit der Zeit nur noch auf die Nerven ging, weshalb ich mich also aufn die Suche nach einer Adresse gemacht habe, die mir dabei helfen konnte. Ich bin nach einigen Suchen und Pinterest dann auf RAGABA und die dortigen, bunten Möbel gekommen, die mir auch sofort gefielen. Deshalb und auch wegen der guten Angebote entschied ich mich dann tatsächlich auch für einen Kauf bei RAGABA und muss sagen, dass ich selbst nach zwei Jahren damit auch noch sehr zufrieden bin. Würde es auch noch einmal so machen und auch anderen Menschen zu einem Kauf bei RAGABA raten, wenn man sich neue Möbel zulegen will.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schreibtisch Luka

    Bestellung und Bezahlung liefen normal, dann ging der Ärger los. Meine Bestellung wurde mit GLS verschickt (super unzuverlässig in meiner Ecke), obwohl ich bei der Bestellung FedEx bezahlt hatte. Per Telefon war niemand zu erreichen, um den Fehler rechtzeitig zu korrigieren, auf meine E-Mails habe ich fünf Tage lang keine Antworten erhalten. Mit mehreren Tagen Verzögerung kam der bestellte Schreibtisch dann an. Allerdings stellte sich beim Aufbau heraus, dass man mir die falsche Orientierung geschickt hatte (links statt rechts). Statt mir nun die benötigten Ersatzteile zukommen zu lassen, diskutiert der Kundenservice nur herum und verlangt, dass ich sämtliche Teile fotografieren soll. Ich finde das eine Frechheit und wenngleich der Schreibtisch schön ist, will ich hier nicht nochmal kaufen - der ganze Ärger ist mir das nicht wert.


Andere haben sich auch angesehen